• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sockelaccounts und einzelne Sockel

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
11.832
Punkte Reaktionen
939
:hy:

Hab einen großen Überschuss an Sockeln abzugeben. Chars auf den Accs stehen in Hölle und sind permed.

Sockelaccounts:
#1 | 8 Chars | 24 Sockel | Raus an Teqi für Lo + Gores + Andys
#2 | 8 Chars | 24 Sockel | Raus an JFo für Lo + Barb Torch
#3 | 8 Chars | 24 Sockel | Raus an JFo für Lo
#4 | 8 Chars | 24 Sockel | Raus an Teqi für Lo
#5 | 8 Chars | 24 Sockel | Raus an Miamuto für Sur
#6 | 3 Chars | 9 Sockel | Raus an RLD für 4 Ist
#7 | 8 Chars | 24 Sockel | Raus + Sur an Miamuto für Jah

Einzelne Sockelquest: ~ 2 | je 9 Pgms

Suche:
  • Runen ab Pul
  • Sur
  • Pgms
  • Anni
  • Stiefel: 30 frw - 25+ fr - 25+ pr - dex - (adds wie fhr - cr)
  • Bow Skiller 35+ Leben DNA Skin
  • Bow Skiller 35+ Leben Auge Skin
  • LC 6 max dmg /xx Ar /5 Dex
  • Sc 3 max dmg / xx Ar / 2 Dex
  • Eth Kältestahlauge
  • eth Wolkenbrecher
  • Eth Bing Sz Wang 150ed +
 
Was müsste ich denn für einen ganzen Sockelaccount hinlegen? Genau so etwas habe ich gesucht. :D
 
habe auch interesse an 1 account :)
Andy habe ich in verschiedene Auswahl
 
Ha!! Einen eth Wolkenbrecher hab ich vor laaanger Zeit gefunden und nicht gewusst, warum ich ihn überhaupt aufhebe????
Sockelst du mir eine Viper dafür? Dann pack ich alles auf einen TA
 
@JFo: Als Vergleich hab ich auf die schnelle im Archiv nur einen Thread gefunden, 18 Sockel (1 pro Char) für 10 Ist. So in die Richtung dürfte es gerne gehen ;)

@Teqi: Andy brauch ich nur irgendeine random fürn Merc, muss nichts besonderes sein.

@Viktoria: :lol: Gut das meine komische Suche unterbewusst hängen bleibt. Der Sockel geht natürlich klar.
 
Hio,
Dann biete ich 1 für Lo, Andy, gore, Barbtorch kann ich ggfs nachschicken wenn ich wieder 1 habe.
Brauchst du Account wieder bzw. Wie lange kann ich Account blockieren? Kannst du 1 von mein Account auf hell hochziehen?
Grüße,
 
Das klingt doch gut, schick dir gleich die Daten von Acc Nr 1.
Den Acc kannst du eigentlich so lange haben wie du willst, brauch ihn nicht unbedingt wieder. Einen Acc von dir könnte ich auch hochziehen, solang du keine Dudus oder Assas (geht schlecht über Classic) und die Runenquests brauchst :read:.
 
Würdest du eine Mal rune für ein Sockelquest machen ?
 
Klar, kannst auch zwei Sockel dafür haben.
 
Für den zweiten Acc würde ich Dir dann ebenfalls eine Lo bieten und zusätzlich eine Barb-Torch, wenn bei Teqi noch keine dabei gewesen sein sollte. Sag mir bitte bescheid, was ich noch hinzufügen müsste, falls das nicht reichen sollte.
 
t4t Teqi :)

t4t Entenhausen :)

@JFo: Wenn die Torch besser als 12-10 ist, dann nehm ich die gerne^^
Die Lo geht auch klar. Falls du zufällig noch ein gutes Balrogleder, Große Halsberge oder Knochengespinst hast, wäre ich auch interessiert daran.
 
t4t an JFo :)

Teqi hat einen zweiten Acc bestellt, den ich grade in Bearbeitung habe :read:.
 
Abend,

ich könnte so ca. 9 Sockel gebrauchen. Würde dir dann einen Account mit 3 chars (oder sind dir 9 lieber?) anlegen. Was müsste ich den zahlen? SL hab ich gerade nichts da und würde Runen geben wollen.

:hy:
 
Hey :)

Die Accs mit 8 Chars sind jetzt immer für eine Lo raus, also 11-12 Ist, für 3 Chars würde wir dann bei ungefähr 4-4,5 Ist landen.
Die Chars würden dann perm mit allen Sockelquests offen in Akt 5 stehen, Runenquests nehme ich (auch wenn ich da absolut kein Glück hab >_< ).
 
Hey :)

Die Accs mit 8 Chars sind jetzt immer für eine Lo raus, also 11-12 Ist, für 3 Chars würde wir dann bei ungefähr 4-4,5 Ist landen.
Die Chars würden dann perm mit allen Sockelquests offen in Akt 5 stehen, Runenquests nehme ich (auch wenn ich da absolut kein Glück hab >_< ).

Abend,

ah ja...hab dir 4 ist auf den ersten Char gelegt. Behalte einfach den hellforge Erfolg. Ich hoffe das passt dann so für dich. PM mit Account-Daten geht jetzt gleich raus. :hy:

Schönen Abend noch

RLD
 
t4t :)

RQ war Mist wie immer ^^
 
T4t :hy:


Oje :(


Dann meine Frage in der PM ignorieren bitte.
 
Zurück
Oben