• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sockelaccounts und einzelne Sockel

Geht klar. ich sag dir bescheid wenn ich fertig bin :).
 
Hi Grimba,

ich könnte einmal den Lochservice gebrauchen. Hab' dir das Item und 9 PGs auf meinen TA gelegt. Daten kommen per PN.

gruss

dago
 
Ich melde mich dann auch mal wieder für einen Acc an. Es eilt nicht. :)

Wo liegt denn jetzt der Preis für einen Acc? 1 x Sur? Könnten wir gerne machen.
 
Alles klar. Ich sag dir Bescheid wenn der Acc fertig ist :).
 
Hi Grimba,

ich brauch' nochmal einen Sockel. Item und PGs auf meinem TA :)

gruss

dago
 
hi, wenn der service noch aktuell ist würde ich eine ber für so einen account bieten
 
Wenn du mir ein bisschen Zeit gibst, dann mach ich dir einen fertig :)
 
kein Problem, ich gebe dir die ber auch schon jetzt, wenn du willst
 
Ne passt schon, das eilt auch nicht für mich. Ich sag dir bescheid wenn ich fertig bin.
 
Hey!

Würde drei Sockelquests benötigen.
Biete IST+UM.

LG Troschal :hy:
 
:hy:

Wenn du einfach nur drei Sockel und keinen extra Char brauchst, dann reich 1 Ist vollkommen. Leg mir die Items einfach auf ein TA, oder wenn du sie trägst, sag einfach bescheid wann du ob bist, dann sockel ich sie dir.
 
:hy:

Wenn du einfach nur drei Sockel und keinen extra Char brauchst, dann reich 1 Ist vollkommen. Leg mir die Items einfach auf ein TA, oder wenn du sie trägst, sag einfach bescheid wann du ob bist, dann sockel ich sie dir.

Eigentlich brauche ich mittlerweile nur noch ein Sockelquest.
Sobald mein TA wieder frei ist, schicke ich dir das Item.
Preislich bleiben wir bei 1x IST ;)

:hy:
 
Zurück
Oben