• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sockelaccounts und einzelne Sockel

RQ waren zwar Mist, aber dafür gabs beim rushen was schönes, also alles gut^^
 
Ich würde glatt noch mal einen Account nehmen. Gerne wieder für eine Lo, wenn das für Dich passt.
 
Wenn du mit ein paar Tage Zeit gibts, dann können wir das gerne so machen.
 
Es eilt wirklich nicht. Der überwiegende Teil der Sachen, die gesockelt werden müssten, fehlt aktuell ohnehin noch. :)
 
Ok, dann mach ich dir die nächsten Tage einen Acc fertig.
 
So, Acc für JFo ist nun auch fertig. RQ waren wieder nicht soooo toll (4 Io :ugly:), dafür gabs einen classic Soj ^^
 
Gratulation zum selffound SoJ! So etwas hat dann doch immer noch einen besonderen Wert.

Die Lo liegt auf Deinem TA.

Wieder einmal vielen Dank!
 
Hi Grimbadul,

ich hätte auch Interesse an ein paar Sockelquests und würde den Account dann nachher als Mule weiter verwenden wollen. Kann ich einen Acoount mit 4 Chars anlegen und dir die Daten schicken? Von deiner Suchliste habe ich noch eine gute große Halsberge 15ed 577 def 0 Sockel. Würde die Rüstung und eine Vex bieten wenn das passt.

Viele Grüße!
 
:hy:

Ja, das können wir gerne so machen. Ich rush dir die Chars bis Hell Akt 5, mache die Sockelquests und perm die Chars, Runenquests mach ich für mich. Wenn das so in Ordnung ist für dich, dann bitte die Chars in Classic erstellen (also Haken bei Erweierungchar raus)

t4t an JFo noch :)
 
:hy:

Super! Ich schicke dir gleich eine PM mit den Daten.

Viele Grüße!
 
:hy: Ich hätte eine 13%ed Große Halsberge (567def, 0 Sockel) im Angebot.

edit: jetzt ist mir tatsächlich noch eine mit 15%ed (0 Sockel) vor die Füße gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Da bist du leider ein paar Stunden zu spät gewesen. Hab gestern Abend schon eine 15ed Halsberge von John bekommen.

t4t @ JohnMalkovich :)
 
T4T :hy:

Ich hoffe die Runenquests haben zumindest etwas hergegeben.

Viele Grüße!
 
Nur ein Char mit Gul und Pul, die anderen waren wirklich 3 Io und 3 Lum :ugly: :hammer:
 
Hi Grimba,

würde den acc dann gerne für eine Lo nehmen, falls das noch passt.

Gruß
Miamuto
 
Hey,

ja können wir so machen. Falls du auch eine Sur hast würde ich die auch statt einer Lo nehmen. Accdaten schick ich dir wieder, wenn ich fertig bin :).
 
Hi,

Sur geht auch. Willst die schonmal haben, falls ja schicke mir bitte nen trade acc per pm.

Gruß
Miamuto
 
Ne passt schon, das eilt nicht :)
 
Gude,

ich bräucht nochmal 9 x sox. Gleicher Account wie beim letzten mal :hy:

4 x ist liegen beim Zahlmeister. Viel Glück beim hellforge quest :hy:
 
Zurück
Oben