• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Channels!

omg...post gelöscht....naja wenn man ein wettangebot bekommt und merkt "mist, wenn ich da ja sage, merken die nicht nur das ich bockmist erzähle, sondern ich verliere auch noch geld", dann steht man halt mit dem rücken zur wand.


aber wofür ist man admin, wenn ich mist erzähle lösch ich einfach die posts der anderen und hab somit wieder recht ;)
 
nettes video, gibt es nen bestimmten trick wie man den letzten gamenamen beim erstellen reinkriegt ohne was zu machen wie bei dir? :hy:


http://www.youtube.com/watch?v=wY2gvqmPgHE


Entschuldigt bitte, hab vergessen die Audiospur rauszulöschen mit WMM und hab das Video nichtmehr auf meinem formatierten Rechner, kann jedoch gern bei Bedarf jederzeit neue recorden :)

Einfach unter der Laufzeit den Sound ausschalten :)

Gruß Johanna
 
omg...post gelöscht....naja wenn man ein wettangebot bekommt und merkt "mist, wenn ich da ja sage, merken die nicht nur das ich bockmist erzähle, sondern ich verliere auch noch geld", dann steht man halt mit dem rücken zur wand.


aber wofür ist man admin, wenn ich mist erzähle lösch ich einfach die posts der anderen und hab somit wieder recht ;)

Du bist echt ein selbstüberzeugter, beratungsresistenter Unruhestifter, ist echt furchtbar !
 
Gibt es denn noch brauchbare d2classic chans? op d2classic ist tot. t.t
 
Zurück
Oben