• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Channels!

was soll man da sagen... du willst es halt nicht kapieren...

150sec run is total normal, und da telt einer zum thron, einer cleant das cs, und der 98er kann schonmal nihla killen und sich somit die ersten 20k exp abholen...
in einem menschlich geführten baalrun arbeitet halt auch mal jemand nicht für sich selbst sondern hilft höheren chars, aber so einzelgänger wie das die botter meistens sind, können das ja net verstehen:rolleyes:
 
ich meine selbst wenn ein bot lvl 99 erreicht bevor es nen human schafft wo ist da die leistung ?

wenn ich nen 99char hab bin ich stolz drauf es selbst geschafft zu haben ohne cheats ohne eine "helfende Hand" und was ist mit dem Bot-Besitzer freut er sich das im gleichen maße?
Ich denke sicherlich nicht.

Morgen lasse ich nen Roboter für mich nen Marathon laufen dann bin Marathon läufer.

Du versuchst grad mit biegen und brechen etwas zu verteidigen was einfach nicht stimmt.

alleine diese Aussage von dir:
ich bin ledigtlich realistisch und selbst wenn der bot alleine mit seinem merc mehr als nur 5-6 sek für w2 brauchen würde, es gibt keinen publik-bot run in dem die w2 länger steht.

Ist total unrealistisch und verzerrt.
In jedem ordentlichen Run ist die W2 dank Non-Hammerdin Spieler in wenigen sekunden tot.
Mit einer high-equipped Java ist so eine Wave in ner Sekunde und nicht mehr als eine Sekunde tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreibe jetzt mal meienn schlusssatz, da ich ins bett will:

das gemeine bot-programm ist dem menschen überlegen, es ist in der lage programmierte abläufte über lange zeiträume konstant gleich zu meistern und wie mein vorredner schon sagt ist die qualität des oder der botprogramme ausschlag gebend.

es mag sein, daß es gut organisierte runs gibt, auf die summe der exp/pro zeit ist der botrun effektiver, denn er läuft immer gleich gut und muss nie eine pause machen.

es mag sein das leute diese tatsache gerne verdrängen und sich luftschlösser bauen in denen der mensch ausdauernder und konstanter wie ein computer agieren kann, die realität dessen muss nicht weiter disktuiert werden.

ich persönlich bin kein fan von cheatern oder bot usern, das ändert aber nichts daran, daß man mit dieses schneller an sein ziel kommt.

ich meine selbst wenn ein bot lvl 99 erreicht bevor es nen human schafft wo ist da die leistung ?

was hat das mit dem thema zu tun?

150sec run is total normal

gib mir deine adresse, ich schick dir mal ne stopuhr, damit du auch ein realistisches zeitgefühl bekommst;)

allerdings erst morgen, ich muss jetzt dringend ins bett, gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es mag sein, daß es gut organisierte runs gibt, auf die summe der exp/pro zeit ist der botrun effektiver, denn er läuft immer gleich gut und muss nie eine pause machen.

es mag sein das leute diese tatsache gerne verdrängen und sich luftschlösser bauen in denen der mensch ausdauernder und konstanter wie ein computer agieren kann, die realität dessen muss nicht weiter disktuiert werden.

ausdauernder und konstanter ist natürlich der bot...
aber exp/zeit hat der mensch eine realistische chance den bot zu schlagen, auch wenn er 10std am tag schläft und noch 2std mit kacken und essen verbringt ;)
 
gib mir deine adresse, ich schick dir mal ne stopuhr, damit du auch ein realistisches zeitgefühl bekommst;)

tja, wärst du in den channels auch mal gewesen (wovon wir hier ja reden), dann wüsstest du, dass diese, die zeit anzeigen wie lange der run dauerte......aber ist glaub wikrlich sinnlos mit dir zu diskutieren...
 
Reden wir hier ob ein Bot besser levelt als nen Mensch oder ob man als Human besser levelt in einem Botrun ??

Wenn es zweitens der Fall ist musst der Mensch der in nem botrun leech auch schlafen.
Und wenn es der erste fall sein soll ist es doch eh wayne ob nen bot 99 wird es interessiert eh kein schwein :)
 
blablablubber, so lange du mir erzählen willst du machst über stunden die ganze latte an bossen in 160 sek pro run, brauchst du nicht hoffen daß ich dich ernst nehme.
aber du erwartest das die Leute dich ernstnehmen?

Das einzige was du hier machst ist ständig zu sagen das dies und jenes unrealistisch ist. Andere Meinungen werden mit einem "dich nehme ich nicht ernst" abgespeist, bringst aber selber 0 Argumente, ausser Rechnungen wo du selber sagst es seien frei erfundene Werte. Wobei ich da auch nicht den Sinn verstehe. Was sagt eine Rechnung mit erfundenen Werten aus? Es existiert mindestens eine frei erfundene Exp Kombination in der es wieder andersrum aussieht. Eine Erkenntnis gewinnt man darauf aber irgendwie nicht.

Und was noch auffällt, du scheinst oft von dir auf andere schliessen zu wollen. Nur, weil du besagte Werte als unrealistisch betrachtest oder keine guten Freunde für längere Baalruns oder ähnliches hast, um ein paar Stunden am Stück zu baalen, heisst das ja nicht das es andere nicht können.
Es scheint mir so als wolltest du damit ausdrücken "ich kann es nicht, also könnt ihr es auch nicht". Der Hobby Mathematiker würde dazu sagen Beweis durch Beispiel :p



:hy:




:eek: ich habe im comm gepostet :eek:
 
Habe nach Seite 10 die Lust verloren und hoffe, dass es nicht schon geschrieben wurde aber gute Baalruns sind imo wenn man aufpassen muss, dass man nicht zu viele Spiele pro Stunde hat, die Items fair teilt und neben dem Baalen noch dummschätzen kann.

Zumindest die letzten beiden Sachen werden bei Botruns nie funktionieren und deswegen ist das auch kein Spielen sondern ne Krankheit!
 
Für mich sieht das nen bischen wie nen Bash-Thread aus bei dem Hacker sich verirrt haben .
Meiner Meinung nach könnten Menschen genau so schnell Baal Runs machen , wie Bots , aber ab 1000 Runs hintereinander und ab lvl 95 + wird das schon sehr krank .
Spaß ist das was zählt und darauf können sich die Hacker freuen , wenn sie gebannt werden :)
 
Hi Leute,

hier scheinen sich einige Leute gut auszukennen. Ich hab folgendes Problem: wenn ich einen Baalrun suche sind die immer botruns, einen menschlichen zu finden ist reine Glücksache und die channelnamen zu erfahren wie es scheit auch. Lese die heut zum ersten mal.
So nun zum eigentlichen Thema, sind die noch aktuell, bzw. werden die mal aktuallisiert oder ergänzt?

mfg
mars230
 
also im kontakt forum gibts die kakao baals.
am besten um 18.45 mal in op kakao schauen bzw erstmal anmelden im kontaktforum.

die zweite adresse die ich kenne und wo keine bots rennen ist op indiahunter. abends regelmäßig runs mittags immer so mal zwischendurch wenn jemand lust und zeit mitbringt zu porten.

ich empfehle dir die liste da vorne zu ignorieren und im kontakt forum nach leuten, die mit dir baalruns machen wollen, zu suchen.
 
Verstehe die Diskussion NULL.

Ein per Hand gelevelter Char ist und bleibt dem Bot überlegen! Sofern jemand ernsthaft 99er Ambitionen hegt, dann findet er seine Genossen mit denen er das Projekt durchzieht.
Hätte man es jetzt gezielt auf die Ladder abgesehen, dann wäre man gut beraten gewesen, diesen Char mit allen erdenklichen Methoden nach vorn zu bringen. Das schließt den alleinigen Baal/Dia-LH, Nilah inkl. ES ein. Da reichen im schlechtesten Falle 8 Stunden um einen Bot um Längen zu schlagen, zumal der auf vollen Runs in 24/7 hoffen muss.
Alles ist vergleichbar mit dem ewigen Duell zwischen Maschine und Mensch beim Schach.

Mal abgesehen der rein auf Konstanz ausgelegten technischen Überlegenheit einer Maschine sei gesagt, dass die 30 Mio Exp Verlust beim fail-Chicken episch sind. Weitere Lücken im System ist jedem, der Baalruns mit hohem Level besucht hat, offensichtlich. In Sachen Effizienz wird ein Bot den Menschen nie schlagen.

Es gibt sicherlich viele Anlaufstellen für gute bis sehr gute Baalruns in den Weiten des Battle.nets. Meine Empfehlung ist hier grundsätzlich das Kontaktforum (nicht dieser Thread). Macht Euch mit den Regeln der einzelnen Runs vertraut, habt Spass und lernt wieder Diablo zu spielen.

Gruß.


€: Ach jetzt hab ich vergessen noch eine Rechnung zu machen.^^

Singlerun 98 mit Dia/Baal = ~55.000 Exp (~280 sek) = 715.000 Exp/h x 24h = 17.160.000 Exp
8.-Partyrun 98 mit DP/BP + ES = ~130.000 Exp (~200 sek) = 2.340.000 Exp/h x 5h = 11.700.000 Exp

Den Break-even kann man selbst ausrechnen. Sofern der Bot also keine Joiner hat (und er Dia macht), dann sind für Menschen mit Zeit alle Möglichkeiten offen. Btw. die Zahlen sind von meinem 98->99 Run damals und über die Länge gerechnet (also statistisches Mittel). Ja, da hatte ich auch noch viel Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Euch mit den Regeln der einzelnen Runs vertraut, habt Spass und lernt wieder Diablo zu spielen.

Gruß.

Hallo,

eben diese Baal Runs machen mir persönlich überhaupt keinen Spaß mehr. Früher, bis 1.10, war ich auch in privaten Channels unterwegs, in denen wir ca. 35 Leute waren die regelmäßig und über Jahre hinweg gespielt und gelevelt haben. Da hat man sich spontan getroffen, ein Spiel erstellt und mal den kompletten Akt 5 gesäubert. Da wurde geflaxt, Scherze gemacht und auch mal bisschen dumm gelabert - es war fun pur.
Heutige Runs sind eine reine Abhetzerei. Alles generalsstabsmäßig geplant, mehr Regeln als unser Strafgesetzbuch hat. Ein spontanes Spiel zum expen und nebenbei mal bisschen mfen ist gar nicht möglich, weil dies und jenes verboten ist. Geh nicht mfen; klick diesen und jenen Schrein nicht an, das darf nur X oder Y; teleportier nicht da hin, das muss Z machen; Monster die die meisten Exp geben darf nur X oder Z killen; wage es ja nicht das gelbe Item aufzuheben, das gehört Y; usw. Auch unterhalten in einem Run ist nicht wirklich möglich, weil man ja unter 180 Sekunden bleiben muss, ehe man zum nächsten Baal hechelt.

Schade das es scheinbar heute keine gemütlichen Exp und MF Streifzüge mehr gibt, bei denen mehr auf den sozialen Aspekt fokusiert wird, statt nur stupides im Thronsaal herumstehen für 2 Minuten, ehe es ab in's nächste Game geht.
 
Heutige Runs sind eine reine Abhetzerei. Alles generalsstabsmäßig geplant, mehr Regeln als unser Strafgesetzbuch hat. Ein spontanes Spiel zum expen und nebenbei mal bisschen mfen ist gar nicht möglich[...]

Schade das es scheinbar heute keine gemütlichen Exp und MF Streifzüge mehr gibt, bei denen mehr auf den sozialen Aspekt fokusiert wird, statt nur stupides im Thronsaal herumstehen für 2 Minuten, ehe es ab in's nächste Game geht.

Irgendwie auf den Punkt gebracht ^^
Man levelt heute vielleicht insgesamt effizienter aber dafür auch wesentlich unspaßiger. Früher konnte man sich in vollen Runs besser unterhalten. Heute stehen da 1-2 Bots die dafür schonmal nicht in Frage kommen, dann der Shopping-Bot, welcher uns regelmäßig mit neuesten Angeboten unterhält und der Rest an humanoiden Spielern scheint sein D2-Wissen und die guten Manieren dort erworben zu haben.

Weiss bis heute nicht wann die ganzen Halbaffen im BNet aus ihren Löchern gekrochen sind und die Herrschaft an sich gerissen haben...
 
Schade, wieder mal ein grundsätzlich spannendes Thema, aber ebenfalls grundsätzlich feindseelige Haltungen bei solchen Thematiken. Wurde eigentlich schon viel gesagt, und beide Parteien haben "korrekte Aussagen", dauerte halt paar Seiten, bis man sich findet.

Der Vollständigkeithalber will ich noch paar Infos nachreichen:

Menschliche Baalruns sind auf jedenfalls effektiver, exp/h.

Die Frage ist also, wie effizient ist der Bot daneben, wenn man dann eben exp/day rechnet. Die meisten solo pubbaalruns sind bestimmt schwächer, die sterben hin und wieder (-30mio) und haben keinen support und über die Nacht wahrscheinlich meistens leere Spiele. Aber eben, wie auch schon erwähnt, gibt's halt die anderen bots auch. Beim hunten sieht man dann so einiges, bis zu 3 bots in einem game, java / pala / sorc. Preist die schnellen games auch dementsprechend an -.- und ist bei ca 140 sekunden schätze ich mal. Ab da wird's dann heikel. Die exp/h ist immer noch tiefer aber eben, die Geschwindigkeit ist schon ziemlich hoch.

Aber ja, ich weiss nicht, wieviele das wissen, oder gar nicht wissen wollen... (ansonsten nehm ich's dann raus...) aber als das erste bothunting begann (noch vor Gründung der indiahunter) habe ich schon befürchtet, dass man damit eine Entwicklung in Gang setzt, es ensteht der Bedarf nach sicheren privgames.

Da leider paar speziell gute bots durch die letzte banwave gekommen sind, haben die sich jetzt auch schon wieder weiterentwickelt. Es sind zwar nur wenige, die so botten, aber es gibt sie. In priv games, mit einem proxy (oder 2 botter), 8pl, expshrine suchen, baalparty... Wenn man hoch levelt und die ladder im Auge behält, sieht man gut, welches eben diese slowpubbaalers sind, die immer wieder mal ans Ende der ladder fallen :D und welche eben konstant einen brutalen speed drauf haben.

Es bleibt zu hoffen, dass dann doch plötzlich ne banwave kommt (vllt hat blizz ja auch heimlich für d2 ein warden update aufgespeisst :D) und dann endlich mal wieder paar wegfegt (naja, auch dazu gibt's paar traurige Hintergrundinformationen, die erspar ich mir/euch für jetzt)
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich muß euch warnen! In 99% aller Baalruns werden Cheats toleriert!!!111
Ne also echt..
Hast du schonmal ein Baalrun gesehen wo nicht jemand mit MH zum Thron getelt ist? Ich nicht.
Egal welcher Channel, überall telen sie mit MH.. Egal ob Olybaal oder sonstwo.

Open Baal-Bots gibts nicht mehr übrigens. (Seit 1/2 Jahr) Und wenn doch werden diese innerhalb von 1 Woche gebannt.

Topic:

Op Totenbaal



lol Jake, voher willst du das wissen???

Also, wenn ich tele, werde ich immer wieder gefragt, ob ich mh benutze, was ich dann natürlich verneine. Wenn man paar Tricks kennt, die maps und als sorc >105 fcr hat findet man den Thron meist innert weniger Sekunden...



Tricks und Fcr hin oder her..:rolleyes:
Wenn man immer wieder ca. 20 Sek oder weniger braucht um zum Thron zu kommen ist das schon sehr merkwürdig.^^
Da muß man ja immer sofort direkt zum nächsten LvL telen und das geht nicht legal..
Mit Tricks/FC brauch man meist auch nicht lange aber mir kann keiner erzählen das er immer wieder bei 30 Runs 15-17 Sek braucht das ist dann gelogen/geht einfach nicht.. Sorry

http://www.youtube.com/watch?v=wY2gvqmPgHE


Entschuldigt bitte, hab vergessen die Audiospur rauszulöschen mit WMM und hab das Video nichtmehr auf meinem formatierten Rechner, kann jedoch gern bei Bedarf jederzeit neue recorden :)

Einfach unter der Laufzeit den Sound ausschalten :)

Gruß Johanna
 
Owned, ich finds total irre, wenn Leute diese Minikarte benutzen, ich würde da total am Rad drehen!! Nichts destotrotz, mit einer höheren Auflösung, wäre man so gesehen um noch ein paar Sekündchen schneller :) ..
 
http://www.youtube.com/watch?v=wY2gvqmPgHE


Entschuldigt bitte, hab vergessen die Audiospur rauszulöschen mit WMM und hab das Video nichtmehr auf meinem formatierten Rechner, kann jedoch gern bei Bedarf jederzeit neue recorden :)

Einfach unter der Laufzeit den Sound ausschalten :)

Gruß Johanna

danke für das Video. Bin früher auch oft gefragt worden ob ich MH drauf hab. Dabei ists mit einer feinen 200%fcr Sorc echt kein Problem.
 
Das einzige was du hier machst ist ständig zu sagen das dies und jenes unrealistisch ist. Andere Meinungen werden mit einem "dich nehme ich nicht ernst" abgespeist, bringst aber selber 0 Argumente, ausser Rechnungen wo du selber sagst es seien frei erfundene Werte. Wobei ich da auch nicht den Sinn verstehe. Was sagt eine Rechnung mit erfundenen Werten aus? Es existiert mindestens eine frei erfundene Exp Kombination in der es wieder andersrum aussieht. Eine Erkenntnis gewinnt man darauf aber irgendwie nicht.

ok, da du dich ja für so schlau hälst, machen wir doch mal folgendes:

ich kaufe mir fix wieder d2 per paypal und dann machen du und deine 6 kumpels baal+dia+nila runs.

weil ich ja nur rumstehe und euch einer fehlt, machen wir 170 sekunden aus den 160 sekunden.

ihr macht dann mal nur lächerliche 4 stunden runs und für jeden run den ihr in max 170 sek schafft, geb ich dir 5 euro.

für jeden run wo es mehr dauert bekomm ich 5 euro von dir.

einverstanden?

wenn nicht, KLAPPE HALTEN und dummes blablabla einstellen.

wer mir hier erzählen will er macht auch nur an 5 tagen in der woche wenigstens 4h am tag runs und auch noch mit regelmässigen zeiten um die 160 sek pro run, labert einfach nur hirnverbrannte grütze, weniger drogen nehmen, rechnen lernen und blödsinn schreiben einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben