• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Channels!

Menschen sind einmalig besser, vielleicht auch über 3h, aber auf die Dauer gesehen, wird der Computer/Bot immer gewinnen.

Sieht man ja auch am Ladder Anfang. Wie lange dort einige zocken um ertser 99er zu werden, aber die Bots langsam aber sicher immer näher kommen, trotz späteren Einstieg zwecks Items-Beschaffung.
 
OK Kleiner, ist glaube ich sowieso besser wenn Du bei den Botruns bleibst.

super, wenn einem keine argumente mehr einfallen, versucht man sich selbst über andere zu stellen mit so tollen kommentaren wie "kleiner" und versucht sich mit "ich bin raus" aus der affaire zu ziehn.

standard-szenario für jeden psychologie-studenten ;)

im übrigen bin ich 1,89 meter gross und fast 30 jahre alt, von klein kann also nicht die rede sein.

interessant ist übrigens das nächste szenario, da ich weiss das du "nicht raus bist" sondern in jedem fall den beitrag liesst, kommt jetzt dein persönliches dilemma:

antwortest du doch und versuchst nochmal deinen standpunkt zu argumentieren, oder gehst du ärgerlich ins bett und schreibst nichts, da du ja "raus" bist ;)


ein run mag mit ner anständigen gruppe leute die fair teilen, nicht nach 10 min abhauen und gut drauf sind, um längen spassiger sein, in sachen effektives leveln bleibt der computer leider äonen weiter vorne.
 
Mir würde noch einiges einfallen und könnte dir auch zeigen wie schnell Runs von Baalchannels sind.

Aber erstens sehe ich keinen Grund dich zu überzeugen und zweitens wärst Du da wohl eh fehl am Platz und drittens habe ich keine Lust.

Wie ich schon sagte ich bin raus, weil es einfach keinen Sinn macht mit dir.

Benimmst dich relativ unreif für dein Alter, wenn ich ehrlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein run mag mit ner anständigen gruppe leute die fair teilen, nicht nach 10 min abhauen und gut drauf sind, um längen spassiger sein, in sachen effektives leveln bleibt der computer leider äonen weiter vorne.

genau die effektivität lässt sich anhand von zahlen beweißen...
zeig mir mal nen bot der innerhalb nes 160sec runs(sollte durchschnitt eines human-baals sein) dia-exp, nille-exp und baal in ner baalparty abholt, am besten noch mitn es aufm kopf...
da bringen dir deine 1000waves die der bot mehr hat, auf lvl98 quasi garnix wenndu netmal ne baalparty hast...

ich werf mal ne zahl in den raum ohne nachgerechnet zu haben...
der mensch müsste vllt 5std baalen mit oben genanntem szenario und er hätte den 24h bot geschlagen in der effektivität...
 
Sprinter gegen Langstreckenläufer.

Auf kurze Zeit ist der Mensch scheller, auf Level 99 kommt der Bot schneller, außer man spielt Team oder übertreibt es.
 
zeig mir mal nen bot der innerhalb nes 160sec runs(sollte durchschnitt eines human-baals sein) dia-exp, nille-exp und baal in ner baalparty abholt, am besten noch mitn es aufm kopf...

dann zeig mir mal nen baalrun der das konstant 24 / 7 macht.


oder wenigstens 6 stunden am tag und 5 tage die woche ;)

Mir würde noch einiges einfallen und könnte dir auch zeigen wie schnell Runs von Baalchannels sind.

jaja, ich könnte dir auch zeigen wie ich blitze aus meinen augen schiesse, aber ich habe heute keine lust dazu.

der mensch müsste vllt 5std baalen mit oben genanntem szenario und er hätte den 24h bot geschlagen in der effektivität...

auf welcher basis? mathematik aus der 1. klasse? :rolleyes:

hier mal ein beispiel, das den menschenrun nach deinen vorgaben noch mehr bevorteiligt als du es tust:

menschen-run 120 sekunden pro run, 500 ep = 75.000 ep in 5 stunden

bot-run 180 sekunden pro run, 300 ep = 144.000 ep in 24 stunden

Benimmst dich relativ unreif für dein Alter, wenn ich ehrlich bin.

weil mir die argumente ausgehn und ich nun anfange persönlich zu werden und versuche mich auf andere ebene über mein argumentationsgegenüber zu stellen ?.......ach halt....das warst du ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mal totaler schwachsinn zeig mir bitte nen pala der alleine in nem p8 game w2 in 5 oder 6 sekunden macht.
der merc müsste die ahnen alleine killen und das dauert einfach seine zeit.

allgemein ist der speed bei botruns eher durchschnitt bis grausam da die meisten da leechen oder sau schlecht equiped sind.

in guten baalruns funktioniert einfach alles gut zusammen wie ein zahnrad es gibt sorcs die statiken, javas die alles umhauen , babas oder coldsoso die w3 freezen und der erhöhte grunddamage der ein run schneller läuft.

btw ein paladin egal ob bot oder mensch schlägt keine gute 200fc human soso :Top:

echt denke einfach du hast keine guten baalruns gemacht bzw warst nur in schlechten human runs und bis enttäuscht aber ich meine erfahrungen haben gezeigt das humanruns viel besser sind.

und werbung für botrun channel zu machen ist mal unter aller sau :)



Edit:

was sind bitte das für rechnungen :D
welche ep zahlen hast du bitte da genommen und die stehen in keiner relation zu nem botrun und nem human run mit cs nihla es
selbst wenn nen bot 24/7 telen kann ist das grund hier die qualitätskriterium für einen run.
ein mensch schläft, isst und musst arbeiten und da kann ein bot 24/7 telen aber man kann immernoch nicht diese baalruns joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh wenn ihr alle bei so runs mitmachen wollt warum gründet ihr nicht einen PlanetDiablo channel wo man sich trifft und gemeinsam runs abhält?

naja die meisten leute wo dort runnen haben ihre sachen nicht legit gefunden,das weiß ich weil ich am anfang meiner d2 laufbahn auch in diese runs gekommen bin und sie mich doch oft gefragt haben warum ich mir nicht für foren gold die items kaufe. ob man da mitmachen will bleibt jedem selbst überlassen. doch damit unstützt man indirekt ja die duper und botter die die items auf solchen plattformen anbieten. daher finde ich diesen thread hier auch nicht gut und die infos zu den channel spielern sollte in den start post :)

aber meine idee oben finde ich eh am besten.frage mich ja eh warum es das nicht gibt hier ;)

achja vllt hat das auch schon jemand anders hier geschrieben aber hab nur bis s3 gelesen ;)

so allen mal ne gute nacht ;)
 
ich mache keine werbung für botruns und schon garnicht für irgendwelche channel :motz:


ich bin ledigtlich realistisch und selbst wenn der bot alleine mit seinem merc mehr als nur 5-6 sek für w2 brauchen würde, es gibt keinen publik-bot run in dem die w2 länger steht.


warum? weil die w2 gegen 8 unterschiedliche chars einfach nur lächerlich ist.

ein gut oraginiserter run mit fähigen leuten mag schneller sein, aber wie oft und wie lange kommt der pro woche zu stande?

der bot dängelt 24h am tag und 7 tage die woche durch und mit gozu-cheater equip und lev 95+ kann deine soso einpacken.

was sind bitte das für rechnungen

die variablen sind rein erfunden aber auf basis von Psycho_7 seiner theorie, in nem human.run 5h könnte man mehr ep sammeln als in einem botrun der 24h geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann zeig mir mal nen baalrun der das konstant 24 / 7 macht.


oder wenigstens 6 stunden am tag und 5 tage die woche ;)

findest du in genannten channels von vorn
sicher nicht immer in der selbern 8er besetzung, aber 6std baalen is für die leute dort eher kein problem;)

auf welcher basis? mathematik aus der 1. klasse? :rolleyes:

hier mal ein beispiel, das den menschenrun nach deinen vorgaben noch mehr bevorteiligt als du es tust:

menschen-run 120 sekunden pro run, 500 ep = 75.000 ep in 5 stunden

bot-run 180 sekunden pro run, 300 ep = 144.000 ep in 24 stunden

ne, aber mathe der 3.klasse wie du es erst dastehn hattest... weil mehr als addieren und mulitplizieren brauchst nich^^
und deine rechnung, da musst ich gut lachen;)
woher nimmstu die exp werte? 500exp pro 1run? ähm das hast ja schon fast wennde eldrich tötest...
also nen 98er char bekommt im oben genannten szenario vllt 120.000exp/run
den bot schätze ich auf 30.000exp/run
das wäre das 4fache für den mensch, also müsste der 6std am tag baalen um mit dem 24h bot gleichzuziehn(bei gleicher run-time, die aber bei menschen noch schneller ist)

wenn du natürlich nen bot kennst, der schick dia-exp nille usw mit abstaubt dann sieht das anders aus...
aber zeig mir den mal, ohne dich hier outen zu müssen:ugly:
 
dann lach mal weiter, ich hab nicht ohne grund 1. klasse geschrieben, hier die rechnung mit deinen achso "realistischen" werten ;) (nachdem ich beim nachrechnen gemerkt habe, die schätzung ist sowas von total daneben, musste ich die 3. klasse leider korregieren)



menschen-run 120 sekunden pro run, 120.000 ep = 18.000.000 ep in 5 stunden

bot-run 120 sekunden, 30000 ep = 21.600.000 ep in 24 stunden

selbt mit diesen lächerlichen, unrealistischen werten ist der bot in der rechnung vorne ;)

und wir rechnen natürlich nicht ein daß der bot schneller ein neues game geöffnet hat.


und jetzt muss ich mal lachen, nämlich dann wenn du mir erzählen willst eine human-gruppe macht konstant über 6 stunden dia,baal und nilathak unter 3 min pro run.
 
Zuletzt bearbeitet:
die variablen sind rein erfunden aber auf basis von Psycho_7 seiner theorie, in nem human.run 5h könnte man mehr ep sammeln als in einem botrun der 24h geht.

Wäre dankbar wenn Du raussuchen könntest wo genau ich das geschrieben habe. :)
 
dann lach mal weiter, ich hab nicht ohne grund 1. klasse geschrieben, hier die rechnung mit deinen achso "realistischen" werten ;)

die werte sind realistisch, das kann mir jeder nachvollziehn der auch schon nen 98er char hatte...

menschen-run 120 sekunden pro run, 120.000 ep = 18.000.000 ep in 5 stunden

bot-run 120 sekunden, 30000 ep = 21.600.000 ep in 24 stunden
--> merkst den fehler?
selbt mit diesen lächerlichen, unrealistischen werten ist der bot in der rechnung vore ;)
mit solchen argumenten machst dich selber lächerlich, ich denke du bist hier der hobby-psychologe...
und wir rechnen natürlich nicht ein daß der bot schneller ein neues game geöffnet hat.
ahja, da gibt dir das bnet nen joinbug wennde noch schneller neu eröffnest als ein normaler baalrunner

und jetzt muss ich mal lachen, nämlich dann wenn du mir erzählen willst eine human-gruppe macht konstant über 6 stunden dia,baal und nilathak unter 3 min pro run.

und wieder lache ich, besuche die channels da vorn und staune;)

Wäre dankbar wenn Du raussuchen könntest wo genau ich das geschrieben habe. :)

eben, diese aussage hatte ich getroffen... mit dam anhängsel noch nich nachgerechnet zu haben, sondern um einen anhaltspunkt zu geben...
vllt sind es ja 6std, aber das macht das kraut nich fett
 
Zuletzt bearbeitet:
also nen 98er char bekommt im oben genannten szenario vllt 120.000exp/run
den bot schätze ich auf 30.000exp/run

achso stimmt, der bot braucht für ein drittel weniger bosse natürlich viel länger...entschuldige bitte meine unrealistische rechnung :rolleyes:

Psycho_7, ich entschuldige mich vielmals, diese hoch raffinierte, total realistische einschätzung stammt natürlich von lenkerhenker, bin in der zeile verrutscht.
 
sorry tzorkr, aber wenn du offensichtlich keine ahnung davon hast, wie ein gute baalrun abläuft, dann würde ich aufhören, mit einer überzeugung dinge zu behaupten, die einfach lächerlich sind. lenkerhenker hat das meiste schon gesagt..."bots erstellen spiele schneller.." ja klar: "next in 12 secs!!! join blablabla" wie lange brauchst du um ein spiel zu erstellen/joinen? bei mir geht das um einiges schneller. dies nur als beispiel.

aber wie gesagt, geh in einen channel (würde dir lowbaal empfehlen) mach da bei einem run mit und du siehst wies läuft..

bzw: cs macht nicht der telechar, das läuft parallel, du verlierst also keine zeit
 
die werte sind realistisch, das kann mir jeder nachvollziehn der auch schon nen 98er char hatte...

menschen-run 120 sekunden pro run, 120.000 ep = 18.000.000 ep in 5 stunden

Habe zwei Charaktere auf 99 gebracht und einige 98er und 97er gehabt.
Die Werte die Du geschrieben hast finde ich realistisch.

Und 120 Sekunden für einen Bot? :irre:
 
120 sekunden für einen human run mit baal + thronsaal + nila + diablo mit 3 siegeln ist genauso unrealistisch.

du kannst gerne die dauer hochrechne, das wird nichts daran ändern, daß das ergebniss zu gunsten des bot´s ausgeht.

sorry tzorkr, aber wenn du offensichtlich keine ahnung davon hast, wie ein gute baalrun abläuft,

blablablubber, so lange du mir erzählen willst du machst über stunden die ganze latte an bossen in 160 sek pro run, brauchst du nicht hoffen daß ich dich ernst nehme.

ist nicht persönlich gmeint, aber ich lebe in der realität.
 
mhh wenn ihr alle bei so runs mitmachen wollt warum gründet ihr nicht einen PlanetDiablo channel wo man sich trifft und gemeinsam runs abhält?

Im Kontaktforum findet man die Kakaobaaler, die sich jeden Abend ab 19 Uhr treffen und bis ca. 24 Uhr (+/- 30 Minuten) durchbaalen. Immer sehr nett und immer zu empfehlen.
Die Indiahunter veranstalten wohl auch Baalruns, aber da war ich noch nie dabei, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

und jetzt muss ich mal lachen, nämlich dann wenn du mir erzählen willst eine human-gruppe macht konstant über 6 stunden dia,baal und nilathak unter 3 min pro run.

Bei mehreren Channels findet man zu jeder Zeit menschliche Runs, die über mehrere Stunden unter 3 Minuten Baal, Dia und Nilathak machen. Ich habe dort nie mehrere Stunden am Stück gebaalt aber in den 60 - 90 Minuten, die ich dabei war und auch bei den Malen, wo ich nur kurz reingeschaut habe, haben sie es immer geschafft, unter 3 Minuten zu bleiben.
Unmöglich ist nichts.

Zu den Botuns muss man noch erwähnen, dass in letzter Zeit immer mehr CS-Baalruns aufgetaucht sind. Die gab es früher nicht so häufig. Die XP von Dia mitzunehmen sollte also nicht das Problem sein und auch Nilathak kann man sicherlich inzwischen noch schnell umhauen. Ist ja nicht viel Arbeit.
Schon mehrmals wurde im Forum erwähnt, dass in einem einzigen Game mehrere Bots ihr Unwesen treiben. Wenn ein Hdin und eine Sorc sich zusammentun, dann ist auch W2 kein Problem mehr.
Das einzige, was einem Bot noch fehlt, ist die Baalparty und ich wette, selbst dafür gibt es inzwischen etwas.
 
120 sekunden für einen human run mit baal + thronsaal + nila + diablo mit 3 siegeln ist genauso unrealistisch.

du kannst gerne die dauer hochrechne, das wird nichts daran ändern, daß das ergebniss zu gunsten des bot´s ausgeht.



blablablubber, so lange du mir erzählen willst du machst über stunden die ganze latte an bossen in 160 sek pro run, brauchst du nicht hoffen daß ich dich ernst nehme.

ist nicht persönlich gmeint, aber ich lebe in der realität.

Das ist nicht unrealistisch.

Manche Leute die süchtig sind machen das auch den ganzen Tag.


Psycho_7, ich entschuldige mich vielmals, diese hoch raffinierte, total realistische einschätzung stammt natürlich von lenkerhenker, bin in der zeile verrutscht.
Macht nichts, danke. :)
 
mein gott, geh in den channel und mach einen run mit! dann siehst du ja wie es geht. 120 sind absolute topruns und auch nicht alltäglich, aber durchschnittlich 2:30 sind bei guten telern drin, wenn man ne gute java in den meisten runs dabei hat.
 
Zurück
Oben