• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Channels!

achja...da fällt mir noch einer ein, wo man mal wieder reingucken könnte

- op nfsbaal (sc ladder)

weiss auch ned sicher, obs den noch gibt
 
fdbaals is nicks los...falls sich das ändert kann mans ja auch dazuschreiben^^
nfsbaal is das selbe

hc-2 und op d2classic add ich mal
 
@Threadersteller: op softbaal hat ne lvl req. von 75 und nicht keine


aber ansonsten bin ich auch für ne fixierung des threads:top:
 
Nuclearz schrieb:
fdbaals is nicks los...falls sich das ändert kann mans ja auch dazuschreiben^^

Der werte Herr baalt ja zZ auch gar nicht, er mft, ist allerdings 94, afaik - ich melde mich dann, wenns wieder weitergeht.
 
op nncbaals

da war lvl req letze ladder 90, diese ladder glaub ich noch keine, ist auch noch nicht allzu viel los glaub ich.

ist sc ladder

[x] fixieren , so ne liste ist immer gut und ich werd von meiner f-list auch oft gefragt, ob ich noch n paar baalrun-channel kenne, da könnt ich dann in zukunft auf diesen thread verweisen (oder ich würd gar nich mehr gefragt werden ) ;)
 
MolchWolf schrieb:
aber ansonsten bin ich auch für ne fixierung des threads:top:
Nun, ich bin erst einmal dagegen. Wir möchten hier keine Werbefläche für Channels bieten, die ihre Runs mit Bots durchführen. Es wurden schon Bedenken geäußert. Ich bin noch nicht sicher, wie ich mit diesem Thread generell umgehen soll.
Mal abwarten, was meine Chefin und/oder meine Kollegen dazu meinen. :)
 
Also ich bin für ins Kontaktforum verschieben :angel:
 
Naja immerhin parr Infos die zu gebrauchen sind.

Hilft auf jeden fall einigen leuten wenn sie nicht wissen wohin ^^
11.gif
 
Danke mal reingucken :)

Wollte eh noch paar Level machen :D
 
schmotrich schrieb:
ok, sind da auch welche für hc nl dabei ?

hc nl spielen doch kaum noch leute, aber guck mal ob du mike findes
sein acc is calvin_hobbes
der hat in hc nl mehrere alleine von 1 auf 97 gebracht ^^
 
für NL SC:
op simsalabaal - sehr gut besucht, keine botruns! (die meisten mit lvl-req 90 / viele aber auch ohne)
op baalnation
desweiteren empfehle ich
das hier :D
 
TearDrops schrieb:
Nun, ich bin erst einmal dagegen. Wir möchten hier keine Werbefläche für Channels bieten, die ihre Runs mit Bots durchführen. Es wurden schon Bedenken geäußert. Ich bin noch nicht sicher, wie ich mit diesem Thread generell umgehen soll.
Mal abwarten, was meine Chefin und/oder meine Kollegen dazu meinen. :)

kenne die channels erst seit kurzem und mehr wie einen channelbot hab ich dort noch nicht gesehen :rolleyes: , sollte sich das allerdings ändern werd ich das natürlich auch berichten, bisher warens nur runs mit relativ high lvl charakteren wo nicht mal 8 leute versuchen zu leechen :D , kann nicht sagen wie es dort letze ladder usw zuging.

@rest...werde den thread morgen wieder mal durchforsten und die liste vervollständigen
 
Na ja, ist halt leider so, dass man nicht nach kontrollieren kann, in welchen Baalchannels mit Bots gerunt [was'n Wort o_O ] wird, obwohl ranbot schon verdächtig klingt... aber halt nur nach nem Bot klingt.

Im übrigen liegt's ja an jedem selber, welche Baalruns er mit macht. Nach all den voran gegangen Diskussionen im hiesigen Forum, wo sich die Mehrheit gegen Botusing und sonstige Mogeleien, um in die Ladder zu kommen, ausgesprochen hat, darf ich eh davon ausgehen, dass alle... ausnahmslos alle nur in manuellen MH-losen Baals expen.

Oder wie jetzt?
d015.gif
 
Hilft mir auf jedenfall, da ich noch keine ganze Woche spiele.
Nette Idee so eine Sammlung aufzustellen.
 
dN-JANNE-s schrieb:
Hilft mir auf jedenfall, da ich noch keine ganze Woche spiele.
Nette Idee so eine Sammlung aufzustellen.

wenn du erst ne woche spielst, dann würde ich erstmal das SPIEL spielen und die charactere kennenlernen, bevor du in die baalrun-channel gehst

wichtig ist, dass man den char kennt und die stärken und schwächen analysiert.

aber jedem das seine
 
Nuclearz schrieb:
und op simplebaal hat wohl das gleiche schicksal wie die oberen 3 ereilt

sry aber wenn du unter der woche mittags ins bnet gehst kannst du dort auch net so viel andrang erkennen..
es gibt fuer manche auch ein leben ausserhalb des bnet's ;)

wenn du dir den channel allerdings abends/am wochenende anschaust wirst du sehen das da 2 channelbot's drin sind und xx user. in der regel laufen da auch 3-x br's gleichzeitig, so das man recht schnell in einen run rein kommt.
lvl req ist je nach baal run hoster unterschiedlich geht ohne lvl req los und bei den "original"simsalabaals ist sie teilweise bei 9x
 
.:Hightower:. schrieb:
Also op Ranbot is wirklich super :D Endlich gescheite Baalruns.


Kann man auch nicht mehr sagen dazu einfach mal sich selbst ein Bild davon machen.


Naja
11.gif
und
14.gif
.
 
Zurück
Oben