• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Channels!

Petra Silie schrieb:
Na ja, ist halt leider so, dass man nicht nach kontrollieren kann, in welchen Baalchannels mit Bots gerunt [was'n Wort o_O ] wird, obwohl ranbot schon verdächtig klingt... aber halt nur nach nem Bot klingt.

Im übrigen liegt's ja an jedem selber, welche Baalruns er mit macht. Nach all den voran gegangen Diskussionen im hiesigen Forum, wo sich die Mehrheit gegen Botusing und sonstige Mogeleien, um in die Ladder zu kommen, ausgesprochen hat, darf ich eh davon ausgehen, dass alle... ausnahmslos alle nur in manuellen MH-losen Baals expen.

Oder wie jetzt?
d015.gif


Das mit dem MH kann man natürlich nie so wirklich kontrollieren, auch nicht am Telespeed des jeweiligen Telechars. Ich tele mit meiner Sorc schneller ohne MH als die meisten Leute die sagen, dass sie MH haben... bin aber auch nen verrückter Baalrunner ^^

Op RanBot benutzt afaik keine Bots, halt nur den Channelbot aber der ist ja legit :p
Aber Op Skalbap benutzt nen Baal Bot und verbreitet durch diesen auch noch nationalsozialistische Parolen :rolleyes:
 
möcht blos wissen wie die dinger funktionieren

massig vollmit leuten aber alle games sind voll

oder stell ich mich wieder mal an

waren das noch schöne zeiten mit den kakao runs

sneg
 
naja gehst halt in so nen chan und dann werden in der regel von den hostern des jeweiligen runs der name + die laufende nr angesagt.
dann heisst's einfach nur noch schnell sein ;)
 
also wieder tempostress
na toll

ich glaube die kakaos gehen schon wieder an

sneg
 
Spheriks schrieb:
Bald sollte op Fdbaals wieder laufen, falls Fry mal wieder Lust hat. ;)

Op fdbaals laufen aber meist nur eine party :) aber neue leute sind immer gerne gesehen :) ladder sc

mfg
 
El-o Tontaube schrieb:
Op fdbaals laufen aber meist nur eine party :) aber neue leute sind immer gerne gesehen :) ladder sc

mfg


Huuuuuuuuuuurai!
laola.gif

Soviel zum Thema Bescheid sagen...
Baalste nu wieder öfters? Koennte man nicht , falls Leute da sind, ne 2te Party organisieren?
 
ich hab dich angeschrieben aber du hattest nicht geantwortet und auserdem war des nur 1 tag wo keine runs waren :P

und sicher ne 2te party ist möglich solange genug leute da sind ;)

baal wird auch gekillt kommt halt auf party an :)

mfg
 
Hallo ihr lieben! :)

Also ich biete mal meinen channel: op sodbaal an, sind eigentlich so gut wie immer leute on. Wir baalen mit droplist im modus lod ladder hardcore!

Grüsse, tom
 
op baalqual hätte ich noch, wenns noch nicht genannt wurde.
 
Sorry, ich weiß nicht ob es schon genannt worden ist:
Nl Baalrun ohne REQ
Op Baals
Mit REQ für den Channel (90)
Op Simsalabaal
 
OP ranbot kannste ich schon war aber fies zu mir -_- vor lvl 80 bin ich gekickt worden weil lvl-req 80 war, als ich 82 ham die mich dann aber uach gekickt wegen lvl-req 85 :eeK: die müssten doch eigentlich auf ein lvl gefixt sein oder nich?
 
SIndrome_X schrieb:
OP ranbot kannste ich schon war aber fies zu mir -_- vor lvl 80 bin ich gekickt worden weil lvl-req 80 war, als ich 82 ham die mich dann aber uach gekickt wegen lvl-req 85 :eeK: die müssten doch eigentlich auf ein lvl gefixt sein oder nich?

hab grad nen 10min timeban gekriegt weil die level req nun bei lvl 90 liegt :eek:
 
Schpeik schrieb:
op skalbap ist doch auch einer oder?

Is einer. Allerdings werden bots genutzt und der bot (den ich grad gesehn hab) schickt nazi-ähnliche botschaften ab (irnkwer sagte sowas schomal aber ich finz grad net).

@ topic
Auf
http://d2.xml-fatal.net/
sind diese gelisted (alle op; lvlreq dahinter):

nncbaals 85+
lowbaal 80+
bluebaal 85+
olybaal 92 (closed channel)
lagbaal 80+
xbaalx 60+
myonlybaal 61+
hcbaal 1 (closed channel) HC channel.
softbaal 90+


op ranbot is afaik nen schwedischer oder finnischer chan und hat den bot nur dort stehn. Hab die letzte ladder gute runs mit denen gehabt. Geh ma in den chan (falls dus noch nich getan hast) und schau dir die channel-rules an. Sagt genug aus für mich.

Ansonzn:
Wenn mein dam, die res und fc stimmen mach ich eigene baals. Meist über op softbaal oder auch einfach ausm chan; je nach Laune^^


gtx Galli
 
Kann noch ScL op holy-Wombat auch öfter mal Diaruns hinzufügen. Ist ganz guter Baalrun mit Netten Leuten. Fast immer Plätze frei Bp, Cs u.s.w alles vorhanden außer Droprechtrunden.
 
Also, in den Ranbot spielen sind es i.d.R. keine Bots, zumindest die Öffner der Spiele sind menschlich. Allerdings ist ein häufiges Gesprächsthema während der Runs Forengold - und mir fällt spontan nur eine Seite ein, wo es das gibt.
 
sehr hilfreich ;) vorallem, wenn man keine feste gruppe hat.
 
ja endlich mal Bescheid wissen wo man ohne bots baalen kann...,und damits kein Spam wird ....manchmal laufen auch baals im channel op aoa ( also im Clan channel lvl req gibts net und es kann jeder mitmachen) dort laufen auch manchmal dias ......
 
Zurück
Oben