• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns mit Dropshare

Einfach mal gegen 19 bzw. 19:30 in den Channel schauen, ging bis jetzt ganz gut so :)
 
hey, wollte mich entschuldigen, daß ich gestern auf einmal weg war (mit acc Haller) ohne was zu sagen. mein internet war auf einmal down.
 
^^ wenn net weg is is schlecht mit was sagen /posten ^^
 
Hm, also prinzipiell wär ich auch mit dabei. Hab' ich den Thread hier jetzt richtig verfolgen können, dass ihr euch täglich um ~19.00 Uhr im B-Net Channel Op Urmelbaal trefft und dann dort die Partys einteilt?

Ich hab' bisher zwei Hellbaalfähige Chars,

1. MF-FO/FB-Meteor Sorc, Lvl 87
2. MF-Summonernec, Lvl, öhm...*g* 83 glaub ich -.-

Dann hab' ich noch einen Goldbarb in Ausbildung. Der Baalt aber im Moment in Alp, aber falls an Alpbaals auch Interesse besteht... ;)

Naja, vielleicht schau' ich heute Abend mal im Channel vorbei. Aber denke heute wird das wohl eher nicht klappen, mal sehen.

Gruß,
Florian
 
ich würde mich gerne auch anschliesssen...


habt ihr jetzt einen irc channel eingerichtet?
 
Die letzten Tage hat es geklappt, ob wir das so durchhalten, wird sich zeigen :)

Wir stehen auch jetzt gerade noch mit 4 Leuten im Channel, evtl. finden sich noch genug für ne Party.
Bisher waren es 53(?) Runs heute
 
wäre schön wenn da ma wieder nen run zustande kommt heute abend ab 19 30
 
bitte bitte :) die runs sind toll wenn alle mitmachen :)
gerne heute abend ab 19 30 wieder
 
soderle gibt spätschicht diese woche d.h bis ca 0 uhr wird der chanbot net on kommen. aber ihr seit ja groß und braucht den ja net ^^
 
Im IRC findet man die meisten übrigens im India Tradechannel im Quakenet. Dort kann man sich auch am einfachsten für spontane Runs treffen, vor allem auch mal später als 19:00 Uhr oder sich mit einklinken in ne Runde, wenn es nur 6 oder 7 waren. Oftmals wird auch noch nen Füller dazu gestellt, der immer gerne gegen einen echten Spieler getauscht wird :)
 
Zurück
Oben