• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Willkommen erstmal :)

Also ich benutze zum Mulen und Gold horten ATMA oder 2x D2 und dann per TCP/IP Game mit vielen Mulis (manche Items kann ATMA nicht mulen). Außerdem beistzt ATMA eine ähnliche Funktion wie Plugy. Man darf halt nur nicht alle Items in den Stash packen, da man sie sonst nicht mehr herausbekommt. Trifft vor allem auf Items zu die +x% zu irgendwas geben (AR, MF z.B.) oder auch +1Skills wie Sojs oder himmliches Amu ...
 
Gut, danke für die schnelle antwort! ist ATMA ein progr? naja wenn man eh ncht alle items mulen kann brauch ich auf jedenfall ja mehrfach installationen! was gibts da für alternativen? loader? oder einfach 2. benutzerkonto?
 
SP ist da ganz easy. modded d2gfx.dll nehmen und Problem gelöst. Im SP stört es keinen wenn du das machst, nur halt nicht ins Bnet gehen damit ;)

Achja, ATMA ist wirklich nervig wenn man ein Item nicht bewegen kann -_-
 
Schonmal jemand GoMule probiert oder wie das heißt? Vielleicht kann man damit alle Items mulen :)
 
Ich spiel grad mal meinen Nec weiter. Boner Akt 1 Alp. Grad bei Q4, der Akt wird heut noch fertig gemacht denk ich.

Crap Equip btw, kein einziger +Skill, nur +2Bonespear :D

Macht trotzdem Spaß mit CE zu rocken :D
 
So langsam nervt es ... :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=2006


Auf ein Neues ...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=2008
 
Ich habe mal eine Frage an die Classic Experten: Ich ziehe mir gerade eine Classic Rushsorc hoch, die bald Meppel Norm erlegen sollte. Für die Zukunft bräuchte ich dann noch einige Uniques (Twittch, Shard, ...) Wo sollte ich danach auf die Jagd gehen? Diablo Norm oder Andy Alp?
 
Ich würde Dia auf Normal mit Questdrops machen. Außerdem hast du bei Dia auch die Chance auf Soj, bei Andy Alp nicht.
 
Fieser Doppelpost. Ich mache jetzt doch Andy Alp. Irgendwie ist es schwierig sich mehrmals den Diablo Questdrop abzuholen, wenn die Rushsorc der erste Classic Char ist. :ugly:
 
Theoretisch sollte ein lvl 1 Char als Spielersteller auch schon seinen Dienst tun, den Weg ins CS findet man ja auch ohne Navi :ugly: Schon was aus deiner Wunschliste gefunden ? :)
 
Yep, Andy Alp hat mir Shard, Twitch und Magefist geschenkt. Die Gute ist mittlerweile 64 und in A2 Hell und seit sie Lvl 30 ist, macht sie sogar richtig Spaß. :)
Zum Questdrop: Ich dachte, der funktioniert nur, wenn der Spielersteller schon den Quest abgeschlossen hat. Oder ist das genau umgekehrt? Immer dieses neumodische Krams...
 
Hast recht, sorum war das. Asche über mein Haupt ^^ Mache es auch immer mit meiner großen Sorc als Host und dem MFbaba als Joiner :)

Aus Spaß werde ich die ganze Sache aber mal nachher testen.^^


Und GZ, mit 70fc gehts ab : )
 
Qdrop ist doch nur bei DiaHell interessant^^
 
Boah ich könnte mich vielleicht ärgern :angry:
Mal wieder ,seit langem, explizit mephruns gemacht mit meiner "alphasorc" , nach drölftausend runs bei ormus einen Necstab mit +2 3eisengolem 2golemmastery gesehen und mitgenommen ... ein paar Runs später wegen vollen Inv. ua. den geshoppten Stab rausgeworfen um Drops zu identen und natürlich vergessen wieder einzupacken... damnit :ugly:
 
Solange die "Alphasorc" noch lebt, ist doch alles i.O. :clown:

Ja schon aber mein Boner hätte sich über einen Golem mit 120% mehr Leben sehr gefreut :ugly: Hab einen dunklen rare Großhelm gefunden, falls du dir den mal angucken willst
 
Zurück
Oben