• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Die hier? :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=2896

:wand:
 
So ist das Leben ... :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=2908

Gamblen -> Freuen -> Amu tauschen -> Szepter tauschen -> Freuen :D

€: btw. mit Amu 1711life \o

€2: Wer hat eig. behauptet Mageplate zu imbuen würde sich lohnen? :motz:

 
Zuletzt bearbeitet:
die letzte ist doch kein Vollcrap

und gz zum Amu


da ich mal wieder CL spieler, mal uppen :)
mal sehen ob ich 92 mal packe xD
 
So ich mach auch mal weiter... :>
 
Seite 2 müffelt :ugly:

[X] Classicthread antackern




(:
 
Wenn hier regelmäßig mal was passieren würde, dann ja. Wenn hier natürlich nur einer pro Monat postet siehts schlecht aus. :ugly:

€: Wenn ich so darüber nachdenke ... macht es ja grade Sinn den zu tackern, da er sonst irgendwann auf Seite xx verschwindet. Bei regelmäßigen Posts wäre er ja immer oben. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1&pictureid=4394

Was wollte Meph mir damit sagen ?
:ugly:
 
Kannst dich ja mal in meinem Thread melden, hab bestimmt noch bissel low stuff fürn WW rumliegen, falls du nicht vor hast bis CS Hell selffound zu spielen ;)

*Meld* - Bis Hell Selffound wird wohl zu heftig...zumindest mit einem Nahkämpfer.
Renne jetzt kurz vorm CS immernoch mit der miefigen Sichelglanz rum.
Würd gern die Playerzahl hochschrauben um endlich mal schneller an 30 zu kommen, aber bei dem mickigen Schaden :x
Geskillt ist/wird auf Schwerter außer ich find nen Snap, dann wird resetet, und außer Angelic Ring und Rüstung ist bisher nichts erwähnenswerter gedroppt.
 
Das ist zwar nicht der Thread den ich meinte, aber hier is auch ok. :D
Ich würd dir nen Snap überlassen und nen himml. Amu. Damit wär Dam und Ar zumindest schon mal abgedeckt. Für ML pack ich noch nen Manald dazu. Such dir am besten paar gloves mit res und LL. Rest nimmst du halt Rares mit Res und Life/Stats. Damit kommst locker bis Akt 3 Hell wo du dann bequem dem Rat häufiger nen Besuch abstatten kannst. Mit bisschen Glück gibts da nette Rares und ne Menge Gamblegold.
Wenn du noch spezielles suchen solltest kannst ja nochmal nachfragen, hier im Thread oder in meinem Trade-Thread (Link ist in meiner Sig). :hy:

€: Mail-Adresse her ^^
 
Hast Post, vielen Dank:D

Inzwischen (nach ewigem rumgequäle) hab ich Diablo gekillt gekriegt...immerhin bis dahin selffound gespielt :D War das eine Quälerei.
 
Und angekommen...schon rockts mit Players8 problemlos, ich danke dir vielmals :D
 
Kein Problem, wenn du was braucbares findest kannst dir ja mal meine Suchliste angucken. In ferner Zukunft versteht sich ^^
 
Klar, werd an dich denken.
Ne Frage hätte ich noch...was mach ich mit der Stärke? Bei den Anforderungen für den Snap lassen, oder für die dicken Rüstungen und Schaden mehr statten?
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1&pictureid=4421


*grml*
 
Beileid Odin ...

@Nazzerija: Erstmal würd ich Stats für Snap machen, später wenn du auf Martel und Ornate gehen willst, einfach respecen :)
Dam reicht auch ohne Str zu überstatten.
 
Ist die Gräfin in Hölle immer feuer-u. kälteimmun? Wenn ja, hab ich da mit meiner Sorc ein echtes Problem...
Wie kriegt man die denn sonst down? Weil Merc is ja nicht...
 
Statik bis 1hp und dann irgendwie umknüppeln. Mercs gibts auch in Classic, und das ist evtl sogar eine Situation, wo man die mal brauchen kann.
 
Oder du nimmst Telekinese wenn die Gräfin 1Hp nach Statik hat. Geht auch ganz gut, außer die regeneriert ihr Leben zu schnell, keine Ahnung. :)
 
Zurück
Oben