• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Sobald du etwas LL an Board hast, sollte es weniger mit dem saufen werden ;) Hohe Resis sollten auch nicht verachtet werden, gibt ja doch einige Monsterarten oder verzauberte Bossgruppen, die dann auf einmal Elementarschaden austeilen und sowas haut auch rein :ugly:
 
Moin mal wieder :hy:

Mein barb fühlt sich endlich trav-fähig und geht da gut ab ... leider nur 35 mf beim kill und ~150 beim ausquetschen (give gul plöx)

Suche auf jeden fall noch einen Kampfhammer zum verzaubern und eine Shard für die geplante sorc.

Hab so ~5 weiße verzierte Plattenrüstungen und 2 weiße magierplatten übrig falls jemand an sowas spaß hätte.

(Alles 1.12 Hc mit Plugy zum mehrfachstarten)

lg
Andy
 
Moin mal wieder :hy:

Mein barb fühlt sich endlich trav-fähig und geht da gut ab ... leider nur 35 mf beim kill und ~150 beim ausquetschen (give gul plöx)

Suche auf jeden fall noch einen Kampfhammer zum verzaubern und eine Shard für die geplante sorc. (Edit: Kampfhammer hat sich soeben sehr zu meinem wohlgefallen erledigt)

Hab so ~5 weiße verzierte Plattenrüstungen und 2 weiße magierplatten übrig falls jemand an sowas spaß hätte.

(Alles 1.12 Hc mit Plugy zum mehrfachstarten)

lg
Andy

Edit: Hat sich alles erledigt :clown:
Siehe anhang ... schade noch 2 lvl und es wäre mein höchster classic char gewesen.

Items für einen neustart hätte ich sogar ... aber keinen bock auf die ersten 30 lvl ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh! :/ Gestern dachte ich noch so ,,Mutig mutig Traviruns zu machen obwohl da oft/immer miese Combos anzutreffen sind" ^^
Welches lvl war der Gute denn ?

Falls du möchtest könnte ich dir mit meiner Enchsorc etwas behilflich sein.

mfg

/edit Unique Alte Rüstung yay
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 76 war er . (also erträglich :D). Hab mich bei 3k leben 85 feuerresi, 75 blitz, 75 kälte und 49% block wohl zu sicher gefühlt.

Nach dem Tod-screen zu schließen bin ich ja an irgendeiner explosion eingegangen. (üble auren sollten keine da gewesen sein ... vor denen hau ich ab).

Ultra-pech + ultra-behämmerte spielweise. Anders lässt sich das irgendwie nicht begründen, nur das ich so behämmert spielen kann war mir neu.


Das mit der enchsorc überleg ich mir ... momentan befinde ich mich noch in einer Trauerphase. Danke für das angebot auf jeden Fall.
 
Borns Boner und mein neuer Amok´ler in A3norm ^^


 
Huhu...spiel 1.09 Classic HC.

Würd ich auch jdm anderen empfehlen, weil 1.09 für Classic weitaus besser gebalanced ist als 1.12.
Ich zerr das alte Ding hier mal hoch. Inwiefern besser gebalanced? Wegen fehlender Synergien? Oder gibt's da noch weitere Unterschiede?

Edith fragt sih grade, ob die zwei Jungs da oben SC oder HC sind... :confused:
 
Edith fragt sih grade, ob die zwei Jungs da oben SC oder HC sind... :confused:

hc ^^



zu 1.09 So wie born sagt: Die Überflieger Dornen und IM wurden unbrauchbar weil die Monster drastische Lebenserhöhung erhalten haben, jedoch keine Schadenserhöhung^^



edith sagt: haha ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HC ofc und zur Erklärung zum Bild, ich (Xen, Boner) häng an meiner eigenen Knochenwand fest ... wollt eigentlich nur Knochenrüstung nachcasten :ugly:

Besser gebalanced: Naja imho hatten die Monster zu 1.09-Zeiten weniger Life, andere Resistenzen und die Skills haben noch Schaden gemacht (*zur Ama guck*) :rolleyes:
Details weiß ich leider nicht mehr...
 
Kamikater II hat soeben Andariel auf Norm zerkloppt.

Zum Glück hab ich quasi noch das komplete Equip mit dem Kamikater (der erste) auf Hell begonnen hatte (der snap hat 20ed weniger aber ansonsten passts).
Heute abend muss vielleicht noch duriel dran glauben.

Diesmal werde ich schön lange im Schinderdschungel bleiben (bzw das Spiel erstmal durchspielen und andere Charaktere hochleveln ) bevor ich mit Travi-runs anfange.
 
Snap hat variables ED in Classic? Dachte immer das wäre fest :O
 
bin seit kurzem au auf hccl unterwegs und kanns nur weiter empfehlen, nec is atm schon auf 68 *gg*
und grad gestern soso auf 60 verript -.-"
_______________________________________________

Raben kreisen hoch am Himmel halten stille Wachte, eisig weht der wind von Norden der die glut entfacht!​
 
Ah das ist ärgerlich ;( Auf das die nächste Sorc länger hält :)
 
Heute mal wieder 7 Rüstungen verzaubern lassen, leider wieder nur Nieten aber schon in die richtige Richtung

 
Hab ganz viele Rüstungen einlagert falls du die gebrauchen kannst. Bis eine eventuele ench-sorc fertig ist wäre der muli eh wieder voll.

Der neue Barb macht sich übrings. (bildchen anbei) Der Plan lautet jetzt noch lvl 75 im schinderdschungel zu machen und dann wird ein Necro oder sowas angefangen.
 
Gratz :) Ja mit den Rüstungen können wir ja mal gucken :P Morgen werde ich wieder Rüstungen verzaubern lassen und dann müsste mein Vorrat auch ziemlich aufgebraucht sein für´s Erste.
 
Und welche Waffe ist denn für den Wirbler am besten geeignet? Stangenwaffen oder Knüppel? Hab nen Wirbler angefangen und würde gerne in die Beherrschung schon Punkte versenken...
Achso, spiele sf...
 
:confused: mit Snap meint ihr Bonesnap (Knochenbrecher), oder? Sorry für die blöde Frage, hab mich mit Barbaren aber noch nicht so wirklich befasst...
 
Zurück
Oben