• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

gehtz da in erste linie um die aktbosse oder lohnet sich auch das entsprechende fußvolk (Ratsmitglieder/was bei andy so rum fleucht...)?

TCP game hätt ich auch ma bock, aber ers später. da muss ich auch ersma wieder zeit haben... wenn ich ma n we frei hab und meine freundlin nich da ist, werd ich ma ne entsprechende anfrga im irc starten :p

Geht mehr um die Bosse, den Rat bei Meppel kannst mitnehmen, sofern sie nicht CI sind, vom lvl her können die auch ganz gut droppen.

TCP hätt ich auch mal wieder Lust drauf, nur mit der Zeit siehts eher schlecht aus. ^^ Vielleicht bekommen wir ja mal nen paar anständige Runs hin. Bis lvl 86 sind es auch nicht soo viele.

warum nicht im CS leveln und das CI Pack stehen lassen?

Im Cs leveln mit ner Sorc solo ist eher mühsam, da man halt de Seis nicht kleinbekommt (bzw. nur mit Mühe wie Statik + Telekinese, was lange dauert). Mich nerven außerdem die Magier nur mit ihren Geschossen, grade auf p8 wenn man schonmal 2-3 Blizzards brauch für die Siegelbosse.
Für mich keine Alternative und mit 2. Char ist mir das ganze zu stressig auf Dauer. Mal 5 Runs ok, aber wie du bis 92 nevOr. :P
 
das ist weniger stressig als jeder andere Char alleine: 2,5k Life sind schon nice, ausserdem hat man halt viel weniger Manasorgen. Ohne BO muss man ja fast Ene statten, sonst wird man ja doov wenn man die Geschosse der Geister abbekommt.


btw: Lvl93? :ugly:
 
Tu was du nicht lassen kannst ... bei mir ist bei 92 Schluss, falls ich überhaupt soweit komme ... ^^
 
Ihr habt Sorgen...Ich hab meine Classic-Sorc gestern mal wieder rausgeholt und mal wieder Gräfin Hölle versucht...Irgendwie pack ich das aber nicht...Und ich spiel nur p1, das macht mich wahnsinnig...Manche Fuer/Kälteimmunen Gegner regenerieren schneller, als ich sie mit Statik runterziehen kann, ich krieg noch die Krise!:motz:
Na immerhin ist sie jetzt 60:ugly:
Hab mir schon nen Bogen gekauft, und probiers dann mal so...Habt ihr noch andere Tipps?
 
Hmm mal demnächst wieder ne Runde CS'n, die 92 muss ja mal langsam gemacht werden :>
 
Tut sich hier noch was? Ich könnte ja meine Classic-Chars auch mal wieder auspacken (sind noch arg klein: Lvl18 Barb und Lvl 16 Lamer (HC)).

Evtl. fang ich auch noch ne Sorc an, würde dann wohl ne 08/15 FO/FW, tendenziell eher in HC :ugly:
 
HC sieht in Classic ähnlich aus wie in LOD, der einzige "aktive" HCler der mir einfällt (neben mir) ist Odin und den hab ich letzte mal vor nem halben Jahr im Forum gesehen oder so? ;)

:dislike: :ugly:
 
HC-SP ist halt immer so 'ne sache, muss man schon ziemlich freakig drauf sein ^_^
(nicht das ich was gegen freaks hätte, eher im gegenteil)

MfG
 
ich habe heute versucht meinen lvl 27 Barb in 1.06 weiterzubringen
in 1.06 ohne players ist das echt deprimierend^^

dann lieber wieder ne Runde Elendstourismus
 
Bin ich dabei :p

Letztes mal hab ich sccl bis lvl34 durchgehalten, dann wurde es öde. Mal gucken wie lange ich diesmal in hccl dabei bin ^^

Wenn dann die Ladder mal losgeht ...
 
Bin ich dabei :p

Letztes mal hab ich sccl bis lvl34 durchgehalten, dann wurde es öde. Mal gucken wie lange ich diesmal in hccl dabei bin ^^

Wenn dann die Ladder mal losgeht ...

Und? Noch im Rennen? Bei mir fängt's langsam an, richtig Laune zu machen. Tristram war schon ganz schön eng... :ugly:

Aber den Kick hat's in SC irgendwie nicht :D (und in LoD inzwischen auch nicht mehr, weil man ja eh von Anfang an mit Top-EQ rumrennt - SF mit ner Kiste voll geilem Kram ist halt so gar nicht meins)

Wenn das noch 2 Wochen so weiter geht, motte ich meinen LoD-Kram ein und spiel nur noch HC-CL

@Coru: :D
 
Im Rennen wohl nicht mehr. Seit Resettag nicht mehr gespielt. Hatte wichtigere Digne zu tun, aber abgeschrieben hab ich meinen kleinen Nec noch nicht. Vielleicht komme ich demnächst mal bisschen zum weiterspielen.

Classic hat schon seinen eigenen Reiz. Hab ja ne Zeit auch ausschließlich Classic gespielt. Allerdings wird das auch irgendwann öde wenn man alle "spielbaren" Chars durch hat ;)

Dann geht man halt wieder zu LOD über :ugly:
 
[...]Classic hat schon seinen eigenen Reiz. Hab ja ne Zeit auch ausschließlich Classic gespielt. Allerdings wird das auch irgendwann öde wenn man alle "spielbaren" Chars durch hat ;)

Dann geht man halt wieder zu LOD über :ugly:

Naja, bei meinem Spielpensum brauch ich 1 Jahr, bis ich 6-8 Chars wirklich durch habe. So viele sollten ja schon auch in CL spielbar sein. :ugly:

Was dann kommt (wieder LoD, D3 oder auch was ganz anderes) kann man heute eh noch nicht planen... :clown:
 
Hallo,
Ich habe grad 1.06b hc angefangen, vielleicht gibts hier ja noch Leidensgenossen :P

Meine Sorc sucht grad zB verzweifelt ein paar Saphire, damit sie nihct nach jedem Mob in die Stadt muss.
 
So ich verlege jetzt einfach mal ganz frech (wie schon angekündigt) die ganze Sache hierher, bevor der Kontakt-Thread zugespammt wird. Geht ja schließlich um Classic :rolleyes:

Mal eben zusammengefasst:

HCCL TCP/IP - 2 echte "Kerle"

Meine Wenigkeit:
Phys. Piekse (geplant ~lvl 75)
Skillung: Crit 16; Pene max; Ausweicher 10/10/10; Walk Rest und ofc. Jab 1 ^^
Items: Sigon Helm + Gloves, Goblins, Rest Rare mit Res, Leech, Fhr, evtl. Twitch wenn die Resis annehmbar sind, Waffe wird ´ne Pike wegen Reqs
Stattung: str/dex für Items, Rest vita

Macintom spielt ... ... ... irgendwas anderes ^^

€: Summoner wirds

Jemand schon was auszusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben