Born'
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
gehtz da in erste linie um die aktbosse oder lohnet sich auch das entsprechende fußvolk (Ratsmitglieder/was bei andy so rum fleucht...)?
TCP game hätt ich auch ma bock, aber ers später. da muss ich auch ersma wieder zeit haben... wenn ich ma n we frei hab und meine freundlin nich da ist, werd ich ma ne entsprechende anfrga im irc starten
Geht mehr um die Bosse, den Rat bei Meppel kannst mitnehmen, sofern sie nicht CI sind, vom lvl her können die auch ganz gut droppen.
TCP hätt ich auch mal wieder Lust drauf, nur mit der Zeit siehts eher schlecht aus. ^^ Vielleicht bekommen wir ja mal nen paar anständige Runs hin. Bis lvl 86 sind es auch nicht soo viele.
warum nicht im CS leveln und das CI Pack stehen lassen?
Im Cs leveln mit ner Sorc solo ist eher mühsam, da man halt de Seis nicht kleinbekommt (bzw. nur mit Mühe wie Statik + Telekinese, was lange dauert). Mich nerven außerdem die Magier nur mit ihren Geschossen, grade auf p8 wenn man schonmal 2-3 Blizzards brauch für die Siegelbosse.
Für mich keine Alternative und mit 2. Char ist mir das ganze zu stressig auf Dauer. Mal 5 Runs ok, aber wie du bis 92 nevOr.