• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Statik + Bogen mit Smaragd könnte auch ganz gut klappen
 
Up und winwin. :D

Screenshot091.jpg


Dex only Strafe Ama
Akt 3 ich komme \o
 
:hy:

ich hab grad ne classic cold sorc angefangen, die is jetz lvl 23. haste vlt. bissel low-lvl zeuch zur unterstützung? insbesondere ne shard würde mich super glücklich machen.

ich würd dir auch was zahlen, sobald ich was hab, was sich herzugeben lohnt...

edit: sie is jetz 24 und verreckt ständig bei dem versuch, duri zu plättn :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Klar. Schick ich dir die Tage vorbei. Kannst ja mal zwischendurch posten wie die Kleine voran kommt.
 
nachdem ich den brutalen fehler, kein tele anzuskillen, durch den respec quest behoben hab, hat sie duri mit mühe und not (und blizz :ugly:) klein bekommen... jetz kommt einigermaßen im 3ten akt voran (grad schinderWP gefunden)
 
Hast Post, damit wird es vermutlich "etwas" entspannter laufen ;)
 
ja, is schon etwas entspannter ;) vielen dank :kiss:

ich hab die items gesehen und musste gleich noch n lvl hoch, um die shard tragen zu können. allerdings freu ich mich wohl am meisten über das schild... 0 fire res suckn doch ziemlich :ugly:

die gute hat den 4ten akt mit dem neuen stuff zügig hinter sich gebracht und steht jetz vom flammenfluss. ich muss jetz aber ersma das tagewerk erledigen, sonst werd ich womöglich noch ineffektiv :rolleyes:

paar fragen hab ich noch:
- funzt gomule mit classic? oder wie mulst du sons?
- gibs magische gegenstaände, die sich lohnen, mit den chipped und norm gems in den cube zu schubsen? habs am anfang mit den 2hand stäben gemacht... lohnt sich das vlt. für nec stäbchen?
- was zur hölle macht man in classic mit pgs? :ugly: ausser in items zu sockeln, so sockel vorhanden und die gems sinnvoll sind?
 
-nein, GoMule klapt nicht. ATMA ftw
-nicht das ich wüsste .. hab mich aber auch nie damit beschäftigt
-die meisten nach LoD converten. PDs in Schilde, Rubine in Rüstungen und Helme, Amethysten in Waffen kann man machen, wenn man SoJs zum sockeln hat. Und Rares kann man mit 6 Skulls cuben (lohnt sich bei einigen Sachen, aber bevor du das machst nachrechnen ob die Affixe noch möglich sind, bei vieles kann man nicht cuben ohne die besten Affixe zu verlieren)

boes4xf913y9y8ul9.jpg


wo sind die Shard Palas/Sorcs?^^

glaub da wird meine auch mal umgestattet^^
 
kk

aber ich glaub ich werd ma stäbchen cubn, da können schon hübsche sachen bei rauskommen.

btw: das funzt in LOD auch. hab schon einige orbs gecubed, die nah an dem dran waren, was ich haben wollte... +3blitzskill und + 3 ench zB :ugly:
 
Was Z3on sagt ...


btw. der Ring ist nichts halbes und nicht ganzes imho. Bei mir würde er aufn Muli landen und dort vergammeln. Wenn wenigstens noch ne Res drauf wär ... Naja für Chars die zuviel Res haben zu gebrauchen und ich hab nie zuviel Resis ^^
 
meine Sorc hat auch ohne PD im Schild genug res, mit PD ists ja sowieso keni Problem ;)
 
Verzierte Plattenrüstungen/Ornate Plates sind von der Auslastung die möglich ist am sinnvollsten (zumindest lvl8 Imbue). Wenn du nur für die Sorc verzaubern lassen willst, würd ich Knochen- oder Kampfschilde nehmen (Guter Block, geringe Anforderungen, Style ... ^^) Am besten mit lvl78+ Kampfschilde um +2Pala drauf haben zu können und dann mir verticken. :P
 
stimmt, du hast ja n hammerdin. da müsste doch das würfelrezept auch funzen... Kriegsszepter mit 3kampf/3Bh/3Conc würd dem doch auch gefallen oder? :p

*nichschlagenwenndasmitdenaffixennichgeht*
 
Zurück
Oben