• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Beiden in die Fresse ^^

10fc ist mir Wumpe ... hab nen +2pala fc Amu ;) und außerdem gibts in Classic keine +x Skilltree nur +x alle Fertigkeiten. Also +2Pala +3Conc +3Hammer würd mir sehr gefallen ^^
 
Kann man aber nicht cuben. Maximales affixlvl ist leider nur 29 (Szepter) beim Cuberezept. Da ist weder +1 noch +2 Pala möglich. :)
 
... alvl 30 für +1 und 50 für +2... und das gilt auch für nec-stäbchen. son mist. wo kann man das mit dem neuen affixlvl nachsehn? auf der india seite steht nur das neue ilvl...
 
immerhin, dann muss ich jetz nur noch n gruftstab finden... was haut man denn dann in den sockel? :ugly:
 
bojw0yrw3lckxodqb.jpg

kann das jemand brauchen?
mir ist mein 1/20prisma lieber^^
 
boo4uh1d3q8rhd75m.jpg


konnte ja nicht riskieren, dass Born den ersten 92er hat, drum hab ich mich die letzten zwei Wochen mal bissl ins Zeug gehaut :D

und jetzt werden erstmal knapp 15Mio in Amulette investiert^^
 
darf ich ma nach eurer soso-skillung fragen? ich nehm ma an ihr macht p8 dia runs… was nehmt ihr als zweit-skill neben dem blizz?

und ab welchem lvl erreicht man genug flexiblität und dmg, um allein im CS zurecht zukommen?
 
Blizz only, p8 cs, kein zweitskill, alleine im CS als Soso kannst vergessen. Zeon macht Runs per TCP/IP mit BO Barb und Hdin für De Seis der immer CI ist. :)

Ich renn nur mit Hdin alleine durchs CS. Immune hab ich nicht. ^^
 
... und dann immer die mage-ritter stehen lassen? aha. und wie kann ich dann am besten meine soso lvln? die hat nämlich kein BO barb/ HDin :ugly:

hatte an tombs gedacht? wegen nix CI?
 
Mage Ritter lässt man stehen ja, die geben ab den hohen 80ern sowie kaum noch Exp. ^^
Sorc solo lvln ist schwer, meine ist auch "nur" 86. Allerdings paar lvl im CS gemacht mit anderen zusammen, vorher im IRC abgesprochen. Solo bekommst deine Sorc mit Ausdauer evtl. auf 82, allerdings nicht in den AT, da ist das Monsterlvl zu gering (in Classic sind die Gegenden wie Mausoleum, AT, Grube etc. nicht mit High lvl Monstern besetzt). Würds mal mit exzessiven Andy oder Meppel Runs auf p8 probieren ^^
 
ok^^ das würde wahrscheinlich mittelfristig auch die itemknappheit beheben... und das kann man mit blizz only machen, also supi.

gehtz da in erste linie um die aktbosse oder lohnet sich auch das entsprechende fußvolk (Ratsmitglieder/was bei andy so rum fleucht...)?

TCP game hätt ich auch ma bock, aber ers später. da muss ich auch ersma wieder zeit haben... wenn ich ma n we frei hab und meine freundlin nich da ist, werd ich ma ne entsprechende anfrga im irc starten :p
 
warum nicht im CS leveln und das CI Pack stehen lassen?

wenn du mal +2 Amus gambeln willst und daher 85+ anstrebst, bau dir einen Hammerdin oder machs wie ich und spiel im TCP/IP Game. Den Hammerdin kann man sich jetzt ja eigentlich sparen, Barb + Sorc sollte reichen.


Hat halt auch den Vorteil, dass man den Questdrop erhält und Diablo daher besser droppt
 
... da is was dran.

aber das is eh alles zukunftsmusik. wenn ich die soso nich ersma auf n angemessenes lvl bring, komm ich auch nich an gescheites equip fürn barb... aber das man "nur" einen weiteren char brauch, macht schon n unterschied.
 
Zurück
Oben