• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Bisher liefs wirklich flüssig ... Einzig und Allein die Giftfürsten in Akt4 waren etwas zäh ... aber nun sind wir ja lvl30 :ugly:
 
Wobei man dazu sagen muss, dass sie auf players 8 etwas zäh waren :ugly:



€: @Aurora, ich wär dann soweit, sag bescheid wann du zeit hast :)

 
Dauern Doppelposts, damit hier mal vorwärts geht. :no:



Wie heißt das Sprichwort? Aller guten Dinge sind drei? :hammer:
 
Die Sache gestern war natürlich ärgerlich :) Wieder was gelernt ... nächstes mal wissen wir bescheid :P Dann wird er zum Steg gelockt und von da aus sicherer Entfernung...
Das alte Spiel war jedenfalls wieder für eine Überraschung gut :D
 
So nach geschätzten 2 Stunden hat Akara endlich den +2 +3BS 20fc Necstab rausgerückt :ugly: ... und ich könnte noch weitermachen, wäre da nicht das Problem mit dem fehlenden Gold. :)

Jetzt fehlen nurnoch das +2 3HB,3conv/3HF,10 fc Szepter , der +2 3ES 3Frostrüssi Sorcstab, der +2 3blizzard 20fc und der +2 3Blitzschlag 3Gewitter 20fc sorcstab ... o_O


* wenn mir noch mehr einfällt wirds editiert


-Konzaura wirkt zu 100% auf ges. Hammer , in LoD sind es nur 50%.
-WW ist WaffenIASunabhängig ^^



mfg
 
Bei WW stimme ich dir zu. Bei Konz eher nicht :ugly: Guck mal hier rein
 
Ui nach Jahren wurde das Rätsel auch mal vollständig gelöst ... na dann :)




Falls jmd. Setsachen für HC und/oder LoD hc braucht sagen ... dann würde ich es aufheben und mitnehmen falls ich es finde ...
 
BornToDie schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, dass sie auf players 8 etwas zäh waren :ugly:



€: @Aurora, ich wär dann soweit, sag bescheid wann du zeit hast :)


mein lvl73 barb steht jetzt auch vorm cs in hell und könnte als bo spender und lebender hauklotz fungieren....
ihr findet mich im irc, wenn ihr mich braucht :)

mfg
room
 
Vielleicht lässt sich ja morgen oder übermorgen ne Runde einschieben. Mein einziges Problem sind ja die Mages. Du musst halt nur mit IM aufpassen.
Hast du Diablo schon gekillt? Ich würde nämlich gerne Questdrop auf meiner Sorc behalten. Andererseits ist es natürlich schon praktisch, wenn du nicht hosten must, weil du dich dann in Notfall verdrücken könntest... Du hast doch WW als Angriff, oder?
Wir reden morgen mal.
:hy:
 
ja, ich hab ww und diablo gekillt hab ich auch noch nicht....
mit IM hatte ich in norm und alb komischerweise gar keine probleme. aber früher oder später wirds mich schon dahinraffen ;)
 
Für Questdrop wäre es halt besser, wenn du ihn schon hättest... Dann könnte ich killen und FK behalten. Allerdings müsstest du dann hosten, und kannst dich im Fall der Fälle nicht einfach aus dem Staub machen...
:hy:
 
gut gut
ich werd mal zusehen, dass ich den quest irgendwie schaffe
 
Mir ist noch eine Alternativlösung gekommen. Allerdings kann ich nicht garantieren, ob das klappt:
Wenn ich hosten kann, dann starte ich das Spiel zweimal, hoste mit meiner Sorc, die den Quest hat, und wir joinen beide. Da wir eh auf /players 8 spielen werden (nicht wahr... :ugly: ), spielt das keine Rolle. Allerdings hab ich von hier aus nie gehostet. Bei meinem Spiel mit mfb war ich noch in Leipzig.
Der Vorteil dieser Strategie wäre auch, dass du mal schnell rausspeichern kannst, wenn du eigentlich schon tot bist. Nur kann ich momentan nichts garantieren.
Wie flexibel bist du denn zeitlich? Ich arbeite tagsüber in der Regel an meiner Diplomarbeit und würde lieber erst abends zocken, also heute oder morgen abend von meiner Seite aus. Wie siehst du das?
:hy:
 
ja, abends ist mir auch recht. das quest hab ich auch geschafft, von daher müsste auch das hosten klappen... pass ich halt bisjen auf IM auf ;)
 
Is mir grad gedroppt:


Brauchbar?

€: An Z3on gewandert.
 
Ich würde sagen, der ist echt ordentlich. Wenn man viele SoJs hat, würde ich den vielleicht sockeln. Um richtig topp zu sein, bräuchte er nur eine leicht höhere Blockchance, damit man mit Zucki auf MaxBlock kommt.
Schönes Teil!
:D
 
52 + 25 sind 77 bei mir, das dürfte für Maxblock reichen ;)
 
Hört sich schon mal gut an :)
Nur zu viele SoJs werd ich wohl nie haben... und wahrscheinlich würde ich auch dann nicht sockeln, da wär mit nen Grimshield mit ed und firestackres das sockeln eher wert :ugly:

€: "Biete" und "Suche" im 2. Post aktualisiert ;)
 
hat eigentlich jemand von euch Tankred Stiefel über? die würden meiner Sorc ziemlich gut stehen :)
 
In SC LOD hab ich welche über ja. :ugly: In Classic leider keine...
 
Zurück
Oben