• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Ich hatte sie mal, aber genialerweise kam dann mein ATMA Aufräum Reflex. Das ist bei Classic in der Regel ne schlechte Idee, weil gerade recht sinnvolle Items wie Tarnhelm etc sich dann nicht mehr vom ATMA Stash auf nen Classic Char zurücklegen lassen. Leider gilt das auch für die meisten Sets und ich habs erst nach ner Weile gemerkt... :autsch:

ab und zu passierts mir immer noch...
 
Hab 2x +2barb waffen, hat sowas nich mal jemand gesucht? Mir war so :zzz:

Egal, wenn es so ist bei mir melden :ugly:
 
Ich IRC wollte letztens jemand Irathas Krone, ich hätte jetzt eine. Interessent gesucht :ugly:

€: Zeon wars! ... Zeon hier :hy:

An Alle:

Suche dringend

Goldskin erledigt
Chance Guards erledigt
Spectral Shard erledigt danke zeon :)

Gaaaaaanz wichtig!!!


:hy: BornToDie
 
hab ich alles, such dir was aus dafür
 
Grade nach gefühlten 20 mio verbratenen Goldstückchen nen +2Sorc amu aus Alkor gequetscht. \o/

Als add leider nur ml aber immerhin nen +2 ^^
 
pff, ohne FC muss dann ein RC Ring statt dem SoJ her, wer will das schon? :clown:
 
Da ich bisher nur einen Soj habe fällt das Argument nicht ins Gewicht. :lol:
 
Den Thread hatte ich ganz vergessen.

Hi Classicgemeinde :hy:
Bin jetzt auch mal des schnöden Mammons wegen dazu gestoßen (man nennt es auch HFQ-Rushes). Erste Schritte mit der Sorc waren noch hart und ungewohnt (wo sind die ganzen Items hin mit denen man schon am Start rul0rt?). Irgendwann hat Zeon mir dann ein paar Sachen gesponsort. Und mit der Questbelohnung des 3. Akts (netter FC Ring, so gut war Ormus bis jetzt noch nie) hab ich dann auch die Sachen selbst mein eigen nennen können. Im Laufe der Zeit wurde die kleine Hexe also immer stärker und mit erreichen des 30. Levels (und somit der Skillung von FO) war dann alles kein wirkliches Problem mehr.
Jetzt steht meine kleine Sorc Akt 1 Hell und macht wirklich viel Spaß. Spiele mit BlutErguss' MF Boner zusammen und ich denke Dia Hell sollte sich in Acht nehmen ;)
Im Laufe der Entwicklung meiner Sorc hab ich dann gemerkt, dass Classic mir doch Recht viel Spaß macht. Zumindest als Abwechslung zu LoD. Mal keine Charms, keine Überuniques die es locker möglich machen 15+ Skills zu haben (ich hab im Moment noch nichtmal +1 :D). Dafür liebe ich Statik jetzt ;)

Hab beschlossen nachher vielleicht auch noch einen Travibarbar zu machen. Brauch ja nur einen Snap oder einen mittleren Martel. Himmlischen Ring hab ich einen schon :D

In diesem Sinne, möge es auch ohne Torch, Anni und Co weitergehen
 
b6x8vzeifl3l37z5h.jpg

+2 where? :cry:


b6x8wj3u0ze8g6it1.jpg

hat jemand ein zweites, damit ich mir einen Axt Barb bauen kann? =)



ansonsten: suche +2Pala/Prisma Bone/Grimshield^^
 
War Axe
One-Hand Damage: 28 to 53
Durability: 23 of 26
Required Strength: 67
Required Level: 48
Axe Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Standard
Item Level: 76
Fingerprint: 0xb3b9037
+185% Enhanced Damage
+127 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage
4% Life stolen per hit
+1 to Barbarian Skill Levels
10% Increased Attack Speed

Leider ne Kriegsaxt ... also Dao wärs göttlich :autsch:

Und mir is grad was aufgefallen ... rare Kriegshut gibts nich in blau :lol: schade
 
Als Dao wärs göttlich, so ists einfach nur Craaaaaaap! :D


das du so versessen auf nen Kriegshut bist, Knochen-/Kampfhelm ist doch normal der beliebteste Style oder?^^
 
@ Z3on: p8 mit BO geht auf jeden Fall....spätestens mit gutem EQ. ;)

+2 prisma Grims sucht jeder.......
 
mit BO sind die p8 Runs ja ein Kindergeburtstag ...

meine Sorc ist jetzt 85, bald gibts gozu +2 Amus :D


für mich kanns auch ein 2/prisma Bone sein
 
kannst mich auch mal in die liste nehmen^^

1.11 classic sc

@chupa

hab da noch nen muli rumliegen mit sojs ohne req. wenn du willst? kkthxbye:p
 
sieht doch schon ganz nett aus:
b6yf4c7nrbf2jnkpl.jpg



und im vorletzten Run gabs dann das:
b6yf58fgc0m93km1l.jpg

soll man sich da freuen oder über den Grundtyp ärgern?

ich hab 4 Punkte in HS geskillt, darum komm ich auf akzeptable 68%, glaub ich bin erstmal zufrieden damit. (4 Punkte weil ich Irathas habe und mir HS mit Lvl3 oder so zu kurz is)

Farbe passt auch, ist dieses dunkelrot von Giftstärke reduziert, das allerdings fast schwarz aussieht. Aber um Längen besser als lila oder grün ...
 
Sieht sehr nice aus Zeon :)

Ich spiel jetzt einen Classic Barbar, erstmal selffound, wenns nicht läuft trade ich vielleicht auch mal :D

So ein Snap ist schon was feines^^
 
:eek: will auch so ein Teil haben... +2pal, max res, geile farbe ^^

Einige haben einfach mehr Glück als andere *grml ;)

€: @Ciraxis: Done :)
 
wenns läuft, dann läufts:
b6yi0r0cew3anv3wj.jpg

ist zwar hässlich, aber die Stats passen schon find ich :)


das Palaschild ist zwar nett, aber endgültig glücklich bin ich damit noch nicht. Aber wenn ich das 2 Pala, 20 Prisma, 20fres, 100ed, (hmm, was gehtn noch?) dmg2mana (Farbe!), 9Str Schild finde, können wir ja drüber reden, ob du das bekommst :p


edit:
das wird die Rüstung für meinen Axt-Barb: :)
b6yi8o4ygdfijx283.jpg


wie gesagt: wenns läuft, dann läufts:




edit2:
Sorc ist 87 :D
 
Zurück
Oben