• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

so, meine Sorci ist nun Lvl88 und hat auch schon brav zwei +2 Sorc Amus gegamblet. Aber beide magic crap^^

Lvl90 ich komme :D
 
Zeon, wenn du mal irgendwann ein brauchbares über hast, dann wäre ich durchaus interessiert. Man kommt halt in Classic nicht so leicht an die Dinger...:ugly:

:hy:
 
brauchbares +2?

da müsst ich aber mehr als eins finden, damit ich das vertrade^^
 
Das ist natürlich klar. Vermutlich wirst du auch ein zweites nicht gleich rausgeben, weil solche Amulette unterschiedliche Qualitäten haben und je nach Situation ist das eine sinnvoller. Deshalb hab ich ja auch geschrieben: Wenn du eines ÜBER hast. Leider hab ich nicht die Möglichkeit, so was zu gamblen... :(
Schmeiß mal bitte nicht alle schlechten weg. Es kann sein, dass ich auch erst mal ein nacktes gebrauchen kann (, wenn ich nach meinen Diplomprüfungen endlich mal wieder zum Zocken komme...)

:hy:
 
Bist du 24/7 am zocken Zeon oder wie machst du mit der Sorc so schnell 3 Lvl???

:hy:
 
im Teamwork mit Sorc + Pala + BO sind p8 Runs kein Prob und da stimmt die Exp einfach ;)
 
spielt CL, ich brauch Tradepartner^^
 
Also nach dem was man so liest:

Sehr schlecht...

Man braucht halt schon die uber-gozu-1337-Bow um was zu reißen afaik.

Man korrigiere mich wenn ich Müll laber.
Achja meine Sorc hab ich jetzt wieder. Zuckzappel von Zeon schon bekommen, need noch Face of Horror und Frostburn^^
 
in Norm und Alp solls ganz spassig sein, aber in Hell geht ohne gozu Rare Bogen halt gar nix.

und mit so einem Bogen geht auch nicht mehr als grad mal durchkommen


Sorc ist 89: :)
b7hnuzln5hx6jpiev.jpg
 
Zeon ist kraaaank :irre:
:D
Benutzt du Questdrop?
Mich würd mal interessieren wieviel EP es noch pro Run bei dir gibt. Und was deine Ausrüstung ist^^
 
waren noch knapp 3Mio pro Runs, wies auf 89 aussieht weiss ich nicht, da hab ich noch nicht gespielt. Sag ich dir aber in ein paar min^^ (interessiert mich selber)

Wenn sie 90 ist kommt sie in die Chargalerie, dann können alles das EQ bewundern (ist aber teilweise noch arg verbesserungsbedürftig, vor allem der Schmuck)
 
1.5 Mio gibts noch, davon alleine von Dia 300k

das bedeutet ~85 Runs, davon hab ich schon 5! :clown:

80 Runs á 6-7 min = 8-9h

eigentlich kein Prob^^



edit: natürlich rippe ich nie!!!! :ww:
edit2: ja, natürlich mit Q-Drop, das machts ja erst interessant ;)
noch was übersehen?^^

edit3:
kann das jemand brauchen?
b7ij33rbifs78hcdm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
triplepost!


hat jemand ne Rabenklaue?
wäre nice zum leveln für meine Ench Sorc
 
Jo, schick ich dir.

€: Gesagt. Getan.

€2: Brauch die Res von meinem jetzigen Amu, sonst wärs nett :)
 
danke

bald wird ge-lvl-8-imbuet bis zum umfallen^^

zockst du eigentlich noch (aktiv)?
 
im Moment eher selffound Lod HC mal wieder ;)
Dauert aber bestimmt nicht lange bis die ersten rippen und ich die Lust verliere :p

€: Hab noch ne lvl 27 Dia Fk Norm Sorc im Aufbau und ne Ench halt (lvl 21 glaub ich), außerdem ne 2h Piekse angefangen, aber auch erst lvl 15, naja geht halt schleppend voran im Moment.
Hab bis vor kurzen mein Hammerdin auf lvl 90 gespielt. Für den such ich halt noch Spirit-Pakete um endlich einen FC Ring loswerden und meinen Soj tragen zu können. 125 fc ftw. :ugly:
 
lol, jetzt dacht ich du hast den CL Lamer auf 90 gespielt^^
:35er Spirit in der 42er Hl Targe streichel:

aber 8 Spiritpacks (nur 4 Tal) mit 8 Hel dazu kann ich dir schickÖn, ich brauch die Teile sowieso nicht
 
Großes Dankeschön, aber du warst ZU großzügig. Bekommst gleich ne PM ;)
 
b7od0zo1t07qins54.jpg


geschafft :)


ach BTD: brauchst du eigentlich die Rabenklaue wieder? hab heute eine gefunden
 
Zurück
Oben