Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Risinhigh schrieb:1. Fehler (Bei den Skillbeschreibungen)
Kältebeherrschung (LM):0-1 Punkte --> Kältebeherrschung (CM):0-1 Punkte
1. Möglichkeit:
# 4 Shael Runen ( 60 % IAS ) + 15 % IAS Jool mit @ --> 4 Shael Runen ( 80 % IAS )...
Ausgebessert
(hier eine frage: was sind hier sinnvolle adds? max-dmg? ele-dam?
(alternativen?)
u giev freee ber rnue plz?
TenthManDown schrieb:Je nach ES level, würd ich über FeuerResi nachdenken. Falls das ES level schon recht hoch ist, dann auch mal über MAEK. Dürfte doch in Kombination mit Sliks für ein stabileres ES sorgen.
Woher bekommst du CNBF, wenn du keinen Raven reinnimmst ? Bzw Raven hat auch Mana.
der fc ring sieht so aus: 10 fc, 9ll, str, res insofern brauch ich keinen ll ring, manaleech darüber lässt sich streiten aber wenn ich maek mitraufnimm sollt das ganz gut funzen, denk ich.Du solltest vllt statt Soj über einen Rare Ring mit Mana, ML, LL nachdenken. Oder statt dem FC Ring. Musst du mal sehen, wie du zu recht kommst.
Achja: Mit einer Rouge ( stabil ausgerüstet ^^ ) und Harmony ( also Gedeihen) von ihr, läufst du im normal Fall wirklich SCHNELL.
mfb schrieb:@snuftr: Wozu FC-Ring UND Amu? Mit einem 28er Spirit hat man bereits 25+28=53 FC und braucht nur noch den Ring oder ein 10fc-Amu. Alternativ ein 33er Spirit, und jedes beliebige Craftamu reicht aus. Dann kannst du Raven+Soj nehmen - haben kein LL, aber mit Draculs ist das nicht so dringend.
Originally posted by TitanSeal
der guide ist wirklich gut geworden, sowohl inhaltlich als auch optisch.