• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast LIVE !

looten?

btw. ich hab nur ein gem und kein ring oder amu gefunden.. daher finde ich den schon nett ^^

mich würde noch die skillverteilung interessieren + statuspunkte

und .. wann der nächste bärblast ist, kannst nicht abwarten! hat echt fun gemacht!
 
Nu, letztlich isses eben die Frage ob alle auch Loot anhatten und ob man da immer dran denkt zu looten... und dann muß man auch noch immer was "besseres" looten/passendes dazukaufen oder wie auch immer.

Eine Frage von Glück ist es allemal um bei 128 Leuten, 16 Startgames, der Kürze der Zeit und dem "Gewusel" was gescheites und brauchbares zusammen zu bekommen :D

:hy: ~Storm~
 
ooooch, wenn jetzt alle die haarscharf gleichen skills haben isses doch nimmer so spannend ;)


ich hab ein bisschen lehrgeld gezahlt - weil verskillt ;)


also... pssssssssscht... (und ausserdem, die PERFEKTE skillung gibts eh nicht... der hauptteil is halt das equip)
 
Also bei meinen Duellen war loot immer an und hat mir jedesmal was hübsches eingebracht:D
 
hey was ist loot^^ bin doof

btw.. skillung ja .. da hast du maybe recht.. jeder kann ja selbst testen wie er das nächste mal skillen will .. da hat man was zu tun bis es wieder soweit ist ;)
 
wenn du loot im party bildschirm anstellst kann dein Gegner deine Leiche plündern...=)
 
jo ... lang lebe das Leiche plündern :fight: , daher hatte ich ... die 2 Ringe , das Amu , die Gloves, die Boots , und Higgis Haube....in meinem Startgame hatte ich nix an Ringen oder n Amu ...

das heist ich hab mit 2 chipped Schädeln, dem fehlerhaften Topas (Schrein) , nem chipped Ruby und dem 20er gift dam juwel begonnen .... das Zepter is gekauft , das Schild und die Rüssi gefunden ... und dann hatt ich noch nen GC 4 str


Skills und Stats bleiben mein Geheimnis .....


wenn noch Fragen sind .... nur raus damit ....

in der Hoffnung auf einen BB5 bevor ich alt und grau bin .... thx und gz allen anderen Mitspielern ...

MfG
Knopf_imOhr
 
hab nochne frage: wie warn deine stats? Oo:D :D :cool: :angel: :kiss:

ne ma immernst:wie konntest du mit ner speed schnell waffe spielen???damit is man doch voll lahm imho ;)
 
...hmm .. musste nen PvP Profi fragen ... ich fand 6-11 und schnell bei 25 str nicht schlecht als Ausgang .... hat sich halt so ergeben .... ich hätte auch lieber ne schnellere, stärkere und schönere Waffe ... aber da war nix was mir besser gefiel ...
:D
 
sehr schnell sind eh nur große axt,krummsäbel und dolch .. ich hab krummsäbel wegen speed geused....von meinem erbeutetem gold hab ich dann einen rare krummsäbel ergamblet ;) dachte ich wär so der obarulOr weil fast mein ganzes equip aus rarem zeug bestand...nur dann musste ich gegen nen def bärli antreten(imbaerator) und aus de maus...hatte nur 71 def ;( ok beim nächsten mal vom geld ne ring mail bei charsi kaufen ;)
 

das bin ja ich :D

hehe, ich war eigentlich die ganze Zeit über siegesgewiß, da mein Equip und Skillung scheinbar den anderen weit überlegen war. (über die Statung red ich lieber nicht ..). Ich hatte von Anfang bis Ende auf Def+Ar gearbeitet. Beim entscheidenden Fight in einer der späteren Runden gegen Rippchen hab ich dann gemerkt, dass ich vielleicht doch zuviel Ar habe (ich hatte Rixots+fünf des lichts dinger mit 15 Ar, oft nochmit Dex und so). Zuerst hatte ich viel mehr life, dank CB aber er hatte mit seiner 10ias 34ed 2h Axt einen sehr hohen dam, in den Moment hätte ich dann 5 Vitapunkte eher auf Dex machen sollen. Tja, dann hab ich knapp verloren. Vielleicht komm ich ja nächstemal ins Finale *träum* :clown:
 
So funny war des :)
GZ an den Ghostrider
Wurde ziehmlich viel gegrabbt wenn 8 leute auf 1 monster einschlagen des dan 1 gold droppt ^^

MFG

Freu mich schon auf des nächste mal
Hab vor es in meinen Clan zumachen :)
 
aber sicher doch ... vielen Dank! :)

hier habt ihr was zu gucken:

aquaazul.jpg
 
kannst ja auch mal bild von dir reinstellen...is imma interessant wie pro gamer ausehn =)
 
gibt es bald nen neuen Bärblast? Oder war das ein Hoffnungs :top: von dir?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844811 ;)
 
Zurück
Oben