• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast LIVE !

war sehr funnig... top8 *g* für mich viel mehr als erwartet...
gz an bärchen, der mich echt zu recht platt gemacht hatte..^^
 
Gruppe 12:

HyBAER-TL
NoM-Triller
Lausebaer
flutschiflub
FublorsPuschel
RdA-Chamin
PlueschBaerli
BB_Baero

Erlebnisbericht:

Nachdem alle im Channel eingetrudelt waren und wir unser Spiel etwas verspätet (nach winzigen Komplikationen) jointen, flog anscheinend einer gleich wieder *g*... stattdessen kam ein uns unbekannter in´s PW-geschützte Game [ wer whisperte denn da ?;-) ] und es dauerte etwas, den Spieler frdl. aber bestimmt wieder hinauszubekommen, damit der Nachzügler joinen konnte.

Nachdem die "Formalitäten" erledigt waren, stürmten wir los und begannen das leveln, wobei es nicht grade Items regnete die berauschend waren.
In Anbetracht der "Konkurrenz" zueinander grabbten ein paar etwas unkoordiniert, überluden sich und gingen in die Stadt um zu verkaufen... nicht unbed. prickelnd für die, welche nichts abbekamen, aber das legt sich recht schnell. Einige größere Drops waren so schnell wieder verschwunden... wenn da jemand gesehen hat, das überhaupt was gedroppt war... dann war er gut ;-)

Nachdem wir auf Blutrabe verzichteten, den Durchgang hinter uns hatten und an Rakanishu doch etwas zu knabbern hatten, waren wir bald (abgesehen von mir selber *g*) alle Lvl 9. Die Truppe wartete geduldig bis auch ich aufgeholt hatte und oh Gott... bei Bishibosh, den wir vorher nicht getroffen hatten, bekam ich auch endlich ein paar halbwegs brauchbare Items und meinen Rest zu Lvl. 9 :-)

Nach kurzer Verschnaufpause, skillen, etc. begannen die Wettkämpfe, wo ich mich dann auch gleich nach einem wirklich harten Direktfight verabschieden durfte... ich wette mein Gegner (NoM-Triller) und ich guckten die letzte Minute nur noch auf die Life-Kugel, da wir beide nur noch den Bodensatz sahen *g*

Ob überhaupt einer aus unser Gruppe vom Loot gebrauch gemacht hat, kann ich nicht sagen, aber zumindest waren wir uns alle einig das wir unsere "sterblichen Überreste" der Nachwelt zur Verfügung stellen *g*

Nachdem unser Gruppen-Sieger ermittelt war (Gratulation an flutschiflub) hieß es warten, warten, warten. Wir waren offensichtlich recht gut und schneller als erwartet durchgekommen und andere Gruppen hatten mit mehr Problemen zu kämpfen.

flutschiflub muß wohl so etwas wie eine böse Vorahnung gehabt haben... er war nicht so zuversichtlich wie man meinen wollte und sah nur noch sein Ende... daran änderten wohl auch unsere Motivationen, Massagen und Fellbürstereien nichts ;-)

Im nächsten Fight (Sieger Gruppe 11 gegen Sieger Gruppe 12) stiess er dann nämlich schon auf..... den späteren Turniersieger Knopf_imOhr... und so kann man zumindest im Nachhinein sagen: Ein würdiger Abgang, den man mit stolzerhobenem Haupt ertragen kann !!!



Gemeinsames Leveln ohne größere Zankereien und mit viel Spaß... manchmal wurde es da schon sehr eng und so manch Gegner konnte seinen Augen nicht trauen als er die walzende Meute auf sich zurennen sah :D
Blast_1.jpg



Ein etwas unglückliches Gruppenfoto... aber wer hat schon darauf Lust, wenn er darauf brennt endlich starten zu können
Blast_2.jpg



uuuuuuups, nach hartem, fairen und spaßigen Kampf verabschiedet sich doch gleich zu allererst mal der Spielleiter persönlich in´s Reich der ewigen Träume :clown:
Blast_3.jpg



Erdbeben, oder was ? Ne, Wegrennen gildet nicht... und so hetzen wir dem Flüchtling hinterher bis er tot umfällt :D
Blast_4.jpg



BB_Baero und flutschiflub im Endkampf unserer Gruppe, den Flutschi glücklich gewann... nicht von sich überzeugt, aber was zählt ist der Spaß :-)
Blast_5.jpg



Gruppensieger 11 (Knopf_imOhr) gegen unseren flutschi... Gogogo flutschi
Gut massiert, motiviert und das Fell gebürstet geht´s in den Kampf
Blast_6.jpg



Leider verlor flutschiflub trotz Anfeuern gegen Knopf_imOhr (Glückwunsch auch an dieser Stelle), aber kein Wunder.... mit ´nem Knopf im Ohr und somit der Direktverbindung zum Trainer ist das locker machbar ;-)
Blast_7.jpg




Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ven bedanken für dieses genial organisierte und wirklich klasse Turnier (und ärger mich, das ich das zum ersten Mal mitmachen konnte) und bei meinen Gruppenteilnehmern :hy:, welche geduldig, ungeduldig aber dennoch mit Spaß, fair und ohne Tricksereien dabei waren.

CoolMan2.gif
 
einer der spannensten und spassigsten abende meines lebens. Gratz an alle die dabei waren. Der IRC channel war wirklich super!

gute nacht!
 
Hallo alle .....

ich möchte mich für den schönen Abend bei allen Mitspielern und allen Organisatoren bedanken .. .. soviel *Angst*, *Spass* , und *Kribbeln im Bauch* hat ich schon lange nicht mehr (und ich spiel schon n ganzes Stück) .

Ich hoffe ich werde den BB5 noch erleben ...ja, ich will mich jeder Herausforderung stellen ....


das war gaanz große Klasse ..... DANKE !!!

an alle Gratulanten auch einen dickes :kiss: und Danke
 
Dies war ein tolles Event. Freu mich schon auf das nächste mal.

(Hoffe ich erwisch dann nicht wieder den Spieler, der gegen mich 20-25 Schaden pro Schlag gemacht hat, während andere nur 5-10 dam.. grummel )

Hoff das nächste Gemetzel ist bald wieder. :fight:
 
Bestimmt nicht...

Gratz an den Gewinner... ichbineinboer, der Name spricht für sich. Gratz auch an MADD.Auron, der's bis ins Halbfinale geschafft hat.


Wozu braucht's ne 3te Ladder Saison? GIbt doch den Bärblast :WD
 
Jo hat Fun gemacht :D
Ich bin einer aus dem Doppelkill Duell.
Ich XXLFettesFell hab den Anderen (hab den Namen grad nicht im Kopf)
tot gehaun und hatte selbst nur noch 1 Life. Er hatte noch 3 Wölfe und die verschwinden erst ne Sekunde später und da hat mich doch noch nen Wolf er wischt.....verdammt oO
Aber hat Laune gemacht.
Kompliment an die Organisation....kein Turnier war bisher so gut organiesiert.
 
ich fühle mich sehr geehrt das ich den Kampf gewonnen habe.. nur stimmt das nicht ganz!!!!

ich bin in der 2. Runde gegen Knopf_imOhr besiegt worden!! d.h. nicht ichbineinboer ist weiter gekommen

bitte ändern, damit hier auch alles fair bleibt :)
 
kannst ja trotzdem n screen von machn und deiner familie zeigen *g*
 
Von mir auch noch ein grosses lob an die Organisatoren war wirclich toll auch wenn ich in der ersten runde schon ausgeschieden bin ;) Aber war wircklich Fun freue mich schon auf das nächste Turnier^^
 
gibts schon infos über die Ausrüstung der Finalisten?
 
ich weiß nur das er higgis,nen zepter mit psn und blitzdam sowie ne dicke life rüsse hatte :)
 
knopf in ohr hatte soweit ich das noch in Erinnerung hatte:

- scepter mit 2 Chipped Topaz
- shield mit 2 Chipped Skull
- rüstung mit 1 Chipped Ruby sowie einem 20 gift dmg juwi
- helm schon wieder vergessen^^
- rare handschuhe (stats auch vergessen)
- schuhe mit +2 zu dex oder str oder ka
 
Habbisch mal Sir Pumpkin, seinem Trainer und Spielleiter "entliehen" :kiss:

Hier das Equipment vom Sieger: Der Gürtel fehlt leider ;(

hat.jpg



weapon.jpg



amor.jpg



shield.jpg



gloves.jpg



shoes.jpg



amu.jpg



ring1.jpg



ring2.jpg
 
den helm hatte ich garnicht in meiner gruppe gesehen :confused:

maybe war ich auch nur blind, aber ich frage mich dennoch wieviel schwein man haben muss um das alles zu finden!! schädel wie gesagt schon selten, aber die haube und das 20 gift dmg juwi ^^ assi

fast alles perfekt für low lvl ohne das man richtiges pvp betreibt mit assi juwis

btw... WIE kommt da ein FEHLERHAFTER in die waffe? cuben kann man den noch nicht!.. kann man den schon finden? cool :top:
 
lädi + gem-schrein = fehlerhafter^^

hmm... also der schmuck reisst mich nicht vom Hocker :p

ich dachte der Sieger konnte sein equip durch das Looten ständig verbessern?
 
Zurück
Oben