• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast LIVE !

Oh ja, Petra, die Hainis schlagen sich nicht schlecht :)

Wir würden gern ein paar Pics sehen ... :go:
 
sphinx ist auch draußen :(
bleibt nurnoch auron übrig von denen die hier öfter anzutreffen sind oder?
 
ich spiel mal den freundlichen leicht angesoffenen hooligan von nebenan:
SCHIURI WIR WISSEN WO DEI AUTO STÄHT
 
:kiss: Thx Petra,
aber Knuffi hast nicht geschafft, nachdem er zwar seine Gruppe besiegt hat, scheiterte er am PvP-Experten NDA-Baerschen, der durch seine äußerst durchdachte und wohl auch bessere Taktik knapp überlegen war :D.

Pics im zugehörigen Thread...
 
naja war doch mal geil

solche aktionen könnten öfter stattfinden :D

bin 2. geworden in Gruppe 7 :D :D :D :D


PS: Klue-cksbaerchi is doch schon tod :confused:

Im gruppe 7 kämpfte ich gegen baeriger_dieta im finale
 
Will auch mal was loswerden....

Und zwar.... DANKE!
an Alle, auch die vielen Helferlein, die zum Gelingen beigetragen haben...
sich die viele Arbeit gemacht haben...
und spitzen Organisation geleistet haben! :kiss:

Hat wirklich Spass gemacht...

Bis denne
Fenja
 
Ich (Imbaerator) hab verloren gegen Rippchen. Aber bin trotzdem weitergekommen als letztemal :) und weiter als nwo-andre :D
 
@ apache: Wie war na des mitm doublekill?? Is irgendwie verrückt. Ich bitte um Aufklärung!!


MfG
Zarim
 
Ich (Rippchen) wurd grad im viertel (?) finale von Knopf_imOhr mit 7 hp gekillt , war noch ebsser der BB als letztes Mal. Gratz und danke an die Orgas
 
und der sieger ist: Knopf_im_ohr

weiter infos folgen ;)
 
Schade Auron - aber wacker bis ins Finale gekämpft, wir haben für dich Stimmung gemacht :) Bis zum BB5 :)
 
Auch von mir ein big gratz. Bis ins Finale gekommen: RESPEKT
Wacker ge:fight:


MfG
Zarim


PS: Dabeisein ist alles!!!
 
Nachdem mein Bär in Gruppe 9 spektakulär im Finale gegen den HCHubschraubaer von r_o_n84 ausgefallen war, hat er sich nun bereits durchs Achtelfinale geboxt und is erstim Viertelfinale ausgeschieden :)

hier einige Bilder zur Gruppe 9 des BB4 :)

Screenshot003.jpg


bild ganz am anfang am lagerfeuer

Screenshot007.jpg


kleiner eindruck von zwischendurch :)

Screenshot012.jpg


noch ein gruppenbild, kurz vor dem ersten duell (da warn wir nur noch zu 7., weil uns ein mitbär zwischendurch leider verlassen musste ;(

hammer event, :top: an ven, an die stafel- und alle anderen spielleiter :hy: auf zum nächsten ;)

so long, mfg God-M :)
 
war ein cooles event hab auch schon 2 bildchen ins fotoalbum geklebt^^
freu mich schon aufs nächste mal.
achso, in unserer gruppe scheint was verwechselt worden zu sein, laut spielplan bin ich bis runde5 gekommen, aber ich wurde bereits im 2ten duell von dieta besiegt.:cool:

mfg dei_vadda
 
Zurück
Oben