• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

- Bata
- Ill
- IC

kombiniert mit:
"Solokünstler, keine Band"
"Bateriel Chip?" -> "schon fast gelöst, nur für das letzte Bild fehlt der richtige Begriff"

Nein, ich bin mir so sicher, dass ich schon mal das nächste Bild reinhaue.
Ihr könnt ja mit dem raten warten bis Hasentod bestätigt :)

br7.jpg
 
Tipp: OK, war ne (unbeabsichtigte) Falle. Auf die Farbe kommt es nicht an, ihr müsst schon erkennen, wer das ist ;)

Edit: Hmm, ich wunder mich selbst grad warum das einmal schwarz/weiß und einmal farbig ist.
 
Da fällt mir nur "No means No" ein ;)

LG
r4n4

Die GOoglelei - Dein Freund und Helfer!
 
Hö?

Ich find mich auch toll, falls du das meintest.


LG
r4n4
 
Er meint damit, dass Du recht hast ;)

NoMeansNo ist richtig
 
sorri :)


Ein Solokünstler(soweit ich weiß, kenne ihn eigentlich gar nicht^^):

 
Was haben wir denn da?

1. Axel
2. Rudi Assauer
3. Innereien, Pansen, Wurstzeug?

Durch die Macht der Internetsuchmaschinen kam ich einer Lösung entgegen, obwohl ich mit dem Namen nichts verbinden kann:

Axel Rudi Pell
 
Stimmt vermutlich (Pell von Wurstpelle).

Auch wenn ich zuerst an:
"Die ekligen Drei"
gedacht hätte ;)
 
r4n4 scheint mal wieder abgetaucht zu sein und seine Bestätigung lässt auf sich warten.

Aber da mindestens zwei Personen der Meinung sind die Lösung ist richtig und dies sinnvoll begründen können (Bilder<->Begriffe & Solokünstler), schieb ich ein neues Rätsel hinterher. Sonst schimmelt das nachher noch auf meiner Festplatte an.
Falls der Axel widererwarten doch falsch seien sollte, einfach ignorieren.

fgthgv9.jpg


Erstmal keine Tipps.
 
Frankie Goes To Hollywood.

[Frankenstein - Einstein] Ghos[t o] Holy Wood.
 
Och menno,
bei letzten mal dachte ich ein einfaches Rätsel zu haben, dass erst nach Tagen gelöst wurde.
Diesmal dachte ich es wäre ähnlich schwer und dann dauert es nur 5 Minuten bis zur Lösung.

Ist natürlich richtig.
Einzig das IE fehlt in dem Lösungsweg.
 
Das IE war nur ein Flüchtigkeitsfehler beim Aufschreiben.
So, da ich wenig Zeit habe, hier etwas bei dem sehr schnell wieder jemand anderes dran sein wird ;)

raetsel2.jpg
 
Zurück
Oben