• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Hasentod schrieb:
r4n4 scheint mal wieder abgetaucht zu sein und seine Bestätigung lässt auf sich warten.

Ich bin nun mal eine viel gefragte Person!
Axel Rudi Pell stimmt, die Herleitung auch[Achsel + Rudi (Assauer) + (Wurst-)Pelle].


LG
r4n4
 
*Freirunde schnapp*

€: Argh, Mechnipe war ja schneller also keine Freirunde...

Einfach nicht beachten :p
 
Na dann viel Spaß mit dem nächsten Rätsel!

040209193204_Raetzel1.jpg


Gruß
Mechnipe

PS: Die rote Hintergrundfarbe ist ohne Bedeutung!
 
Iron Maiden müsst ihr erklären!

zum neuen: kA, morgen mal schauen ;)

LG
r4n4
 
@Rene: Das Bild von Arnold ist das Filmplakat zu seinem ersten Film "Pumping Iron" das zweite Bild ist ne "Pumpe", das dritte ist Gillian, die "Barmaid" (Edit:aus Diablo 1) und das vierte ne "Bar".
Pumping Iron - Pumpe + Barmaid - Bar = Iron Maiden

Zum neuen: Keine Ahnung, Kung Fu Hula Nerds?*g*
 
Originally posted by Mechnipe das dritte ist Gillian, die "Barmaid"

Gut zu wissen, ich hab einfach mal geraten als ich "Iron" hatte (und mir dachte, dass Maiden irgendwie passen könnte).

Zu deiner Lösung: Ganz, ganz kalt ;)
 
Erklärung is ja ganz nett und so...
Mechnipe schrieb:
ABER ICH HEIßE VERDAMMT NOCH MAL NICHT RENÉ!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN IHR LEET-SPRACHE NICHT LESEN KÖNNT, DANN LASST ES BLEIBEN!!!!!!!!!

._.

LG
r4n4=rana!!

€:
Die Band wird wohl Highkick Heartcloak sein x)
 
Zu schwer? Dann geb ich mal Tipps:

- Beim ersten Bild seid ihr bisher viel zu speziell.

- Beim dritten Bild ist r4n4 schon mal relativ nahe dran.

- Gesucht sind 3 Wörter, allerdings gilt nicht unbedingt 1 Bild = 1 Wort

Btw: Bei meinen Rätseln achte ich darauf, dass es zum Gesuchten zumindest einen deutsch-/englischsprachigen Wiki-Artikel gibt, wenn Google zu euren Vorschlägen also nichts ausspuckt, könnt ihr davon ausgehen, dass sie falsch sind :p
 
Reanimations-Up :top:

Ansonsten mein Lösungsvorschlag:
Boxing Hard Coat
:confused:

Mechnipe schrieb:
Kung Fu Hula Nerds
Falls ich irgendwann einmal eine eigene Band gründe, dann hast du mir einen möglichen Namen geliefert :kiss:
 
1. Bild: Immer noch zu spezifisch, gesucht ist eher ein Überbegriff.

2. Bild: kA was ihr mit Heart/Hard habt, einfach das nehmen was auf dem Bild zu sehen ist.

3. Bild: Ähnlich nah dran wie r4n4, denkt mal an Superman, Batman etc.
 
1. Bild: Schonmal gut, jetzt noch die richtige Sprache ;)

2. Bild: Wie heisst denn das Ding, das aus den Blumen gemacht ist?

3. Bild: Jetzt wirds wieder ganz kalt, da wart ihr doch schon ganz nahe dran :(

Scheint wirklich schwerer zu sein als ich gedacht hatte, wenn nichts mehr kommt lös ich morgen auf...
 
1. Bild stimmt

2. Bild: Wenn ich schon so viele Tips gebe, dann könntet ihr sie wenigstens beachten :rolleyes:

3. Bild: Siehe zweites, Coats/Cloaks war nahe dran, es ist aber ein anderes Wort dafür gesucht.
 
Ganz nah dran, das 2. Bild stimmt aber immer noch nicht.

Wie gesagt, es geht um das was aus den Blumen gemacht ist (und das ist KEIN Herz).
 
Zurück
Oben