• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Ich hab gesagt das 1. Wort stimmt ;). Der Bandname besteht aus 3 Wörtern.

boyz ii men?
men without hats?
ten masked men?

Wenn nach fast zwei Wochen nichts kommt, bin ich so frech und schnapp mir eine Freirunde.

riddle.jpg

Erst kein neues Rätsel stellen und dann in 2 Minuten lösen.

Damit geht der Staffelstab wieder an Anapäst.

http://planetdiablo.eu/funart/temp/Ana/raterate.jpg

Sieht aus wie Erzherzog Karl Ludwig... Dann tipp ich mal auf Scarlett (Johansson)? Wobei ich nicht erklären kann, wie ich auf "s" komme.

Dann wohl Nikolaj der Zweite... Nikolaj, Nikolaus... Zar... Hy Zaret? Nazareth!

Zuletzt bearbeitet:
watson diebe?

äh nein, wer is der kerl.. den kennich doch

das 2. sieht aus wie hexen.
ist der 1. ein politiker aus dem englischsprachigen raum (usa, england?)

sowas wie blair witches.

Na ja, zumindest einer von beiden ist richtig. Der wichtigere... Steht trotzdem im Bezug zur anderen Person, wenn man das Wort sucht, das gemeint ist.
Bild eins ist super einfach, wirklich. Kein Politiker. Wenn man das Bild erraten hat, hat man sofort auch den Rest des Bandnamens.

Zurück
Oben