• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Ich weiß die Lösung zwar nicht, aber vielleicht helfen meine Gedanken ja wem weiter: (außerdem heult Grim sonst noch)

Auf dem ersten Bild seh ich einen Clown, das zweite ist Ben.
Clown + Ben = Glauben, evtl faith oder believe oä? :ugly:
Ante => Anti? Oder doch irgendwas mit Poker?
4. Ente, duck, Geld, Gier

:ugly:
 
Uh, hallo thread :>

Esben and the Witch, ja? ja?
 
Wusste ich doch das du hier auch noch auftauchst Ana^^

Ist korrekt, du bist :go:.
 
(geht das per dropbox?)
bandraetsel.png
 
Sind das Derwische auf dem ersten Bild?

Zufällig deutscher Name mit "einer" im Titel? :ugly:
 
hm?
bis auf das letzte bild ist alles phonetisch zu erschließen, das letzte bild ist dann eben n eigner begriff
 
Der Weg einer Freiheit

  • Derwische minus Ische = Derw = Der W
  • +EG -> Der Weg
  • ein+er = einer
  • Und wenn das letzte Bild nicht Freiheit symbolisiert, fresse ich einen Besen.
 
Wenn das stimmt dann ohrfeig ich mich :eek2:
Das hatte ich gestern auch schon raus, keine Band die so heißt gefunden und wieder verworfen ...
 
Hm, du meinst, das könnte auch verkehrt sein? Dann hab ich jetzt womöglich seine Olle als Ische bezeichnet und werde wegen schwerer Beleidigung gebannt oder so? :( Oder es ist doch richtig und ich hab jetzt seine Ische als Olle bezeichnet, es ist ein Dilemma! ;(
 
Gute Band, unbedingt mal reinhören, Grimba.
Lauchsiedo darf.
 
Kann ja wohl nich angehen, jetzt hatte ich so ne schöne Idee mit "Gans n Roses" und dann gabs das hier schon zwölfmal in den letzten fünfundzwanzig Jahren. Wenn du was hast, nur zu, ich überleg mir hier den ganzen Hinterkopf wund. :irre:
 
Mal schnell was für zwischendurch:




minus
 
Zuletzt bearbeitet:
When The Tea Hits The Full Moon Of Voltaire No Irish Need Apply :confused:

Edit: Ich weiß die Lösung, aber ich sag sie nicht, weil ich nur alle acht Jahre hier reinsehe. Haha! Ihr Flaschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...fast.
Den Tee könnte man vielleicht noch in Anführungszeichen setzen, aber ansonsten sollte das durchaus machbar sein.
 
The Mars Volta ?

€: Glaub ich eher weniger aber top Band :D
 
Na genau. War bestimmt auch schon tausendmal dran die Band, aber ich hab den Thread jetzt nicht extra deswegen durchgeguckt.
 
Zurück
Oben