• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Ich kniffel mich knäcke im Kopf!

[x] Tipp ob englisch, oder deutscher Name PlzZz.
 
ok, fassen wir mal zusammen...

das erste ist als wirklich tee aber nicht verwendet für the...dann bleibt

t
te
tee
tea
teh

und der captain steht also für -rum


lösung hab ich (noch) keine, aber neue gedankengänge...

die hupen könnten womöglich auch als ablenkung für ein klassisches doppel-O sein -> oo
womit wir mit dem tee-bild auch z.b. das wort too bilden könnten. in verbindung mit den weight watchers eventuell sogar -> too low

oder wir nehmen vom tee nur te und von den melonen ein o was uns den namen teo hervorbringt...
usw...

genauso könnte weight watchers für ein ww stehen...

aber mir will einfach keine passende kombi einfallen... (musste aber meine gedanken mal niederkritzeln, in der hoffnung mir fällt dann was ein...was aber nichts gebracht hat)


...und diese Titten machen mich noch ganz verrückt :mad:
 
Tipp Bild 2:
Die Größe macht das Rennen ;)
 
die grösse...
geht von a-h...

langsam glaub ich, dass du von allen 4 bildern nur den anfangsbuchstaben benötigst...
und bei den weight watchers bezieht es sich dann auf diese 3 farbigen nicht ganz vollendeten kreisen, welche ein O bilden würden:

T (tee)
H (BH-Grösse)
O (diese farbigen teile)
R (Rum)
 
Das ist ja wohl kein H :p

Und nein, deine Theorie passt nur für Bild 2^^
 
Okay, nochn Tipp oder 2:

Bild 1 und 2 ergeben zusammen auch einen Namen ;)
Bild 3: wer macht denn bei sowas mit?
 
dann ist der name wahrscheinlich Ted

und da ich nur Ted Leo & the Pharmacists kenne, werde ich das rätsel nicht lösen :p

und wer bei den weight watchers mitmacht? kann so ziemlich jeder, der für sowas zeit hat ;)
 
DING DING DING !!! Wir haben einen Gewinner !!! :D

Teddiedrum ist richtig.
Du bist :).
 
74620781.jpg
 
und noch einen anderen Begriff richtig, fehlt nur noch das dritte bild :P
 
Öhm, das ist das letzte, das hatte er schon mal richtig :D
 
Da wir nun ein Film- und Musikforum haben, schieb ich den mal da hin :)
 
Das ist ein Flashgame.
Ich hab das auch mal gespielt aber ich erinnere mich nicht mehr an den Namen :(
 
Zurück
Oben