• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Weiter gehts :go:.
2 Teile, weil alles in einem das Forenlayout sprengen würde :eek2:


 
A Place to bury strangers


uh öh, bin zu blöd rätsel zu erstellen und würd eh ewig dauern, freirunde unso.
 
Das ging ja schnell :eek2:

Und wie sie alle zu faul zum überlegen und erstellen von Rätseln sind :no: :p
 
Wahrscheinlich nicht ganz konform der Regeln, dafür einfach :ugly:

Hailz meinen Paintskillz
moeppp.png
 
Doch noch was auf die schnelle eingefallen.

 
Das ist ne harte Nuss. Seit 11 Stunden sitz ich hier und komm einfach nicht drauf.

Kannste vielleicht n' paar Tits geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machen wirs wie früher - ideen sammeln

1. sieht mir nach ner Teemischung aus -> The
2. geschmackssache ( :lol: ), aber ideen wären: pink, two sowie twi, big, huge,...
3. weight watchers: light, slim, group, club,...
4. der süffige freund: captain, pirate, leader, ron, alcohol,...

ich war immer auf der fährte von etwa:
the twilight sad (sad passt mir hier irgendwie gar nicht), the twilight singers (singers passt mir wieder nicht)...

her mit den ideen
 
Nr 1 stimmt schon mal.

gut...also THE

wenn meine ideen, ausser THE, alle für die tonne waren, gehen wir tiefer ins getümmel.

solche melonen sind ja bestimmt nicht so leicht -> heavy
weight watchers...steckt des rätsels lösung schon direkt im begriff? -> weight
der captain steht ja da auf dem fass wie so ein triumphierender -> champion


the heavyweight champion?
 
Wrong.

€: Nö, auch falsch Zeph.
 
irgendwas mit Tenacious? (Tee-nacious) Ich weiß zwar selbst nicht wie man das genau draus machen soll (vll. die Brüste + WW beides jeweils für "naschen" -> nacious) aber ich werf's mal ein ... :ugly:
 
Also beim letzen geh ich von -rum aus, das würde namensmässig bei vielem passen, die beiden Mittelteile... :D
 
Zurück
Oben