• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

The ... ill

Ich denk mal, das zweite und dritte Wort sind dann auch zusammengeschrieben.

So wie bei z.B. The Windowsill?
 
@Gjaron: und als allgemeiner Tipp

THE für Bild1 ist bereits zuviel. Die Lösung von Bild1 ist Bild1 direkt ;) kurz und bündig also.

= richtig

Bild 2: ich wiederhole mich...es ist Ansichtssache ;)
 
-> The kills !

Hatte da sogar schon was vorbereitet.
Nach den beiden hammer harten Rätseln schieb ich mal nen ganz einfachen ein.



Und weil´s so einfach ist noch ein nichtsbringender Tipp:
Ist meine Lieblingsband
 
[geistesblitz]sandwich von subway...davon löschen wir den way und fügen eine Lime(tte) hinzu und haben als lösung die band namens Sublime, welche ich auch sehr gerne höre...vor allem der song "Seed"[/geistesblitz]
 
Ich sage ja, ... es war zu einfach -.-

Absolut korrekt! :top: :)
Übrigens gibt es die Band nun wieder mit neuem (lebendigem) Sänger.
 
gibts wieder? :eek: muss ich dann gleich mal suchen gehen :top:

====================================================

auch was einfaches von mir:

 
Denke is auch ned so schwer

aned12.jpg

2ekogg1.jpg
347fpsg.jpg


sry war bissl zu faul zum zuschneiden *G
 
Hmm ich geb dann doch mal nen kleinen Tip dazu.

Zu bild1, gut is bissl unglücklich gewählt.
Ein Gefahrenhinweis schild mit dem Tribal währe evtl. besser gewesen. Es geht um die bedeutung dieses Symbols
bild2 und 3 ergeben 1 Wort
 
Ohne die Lasagne wär's Tokio Hotel.

Isn Kartoffelauflauf oder? Also Toxic Potatosuite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokio hotel ^^ :lol:

Hmm kann auch Apfelmus sein oder irgend nen scheiss Auflauf, ka. Geht mehr um die Konsistenz des Inhalts ;). Theoretisch könnte man auch bild1 von rantan.exe`s letzten rätsel nehmen

Glaub ich habs doch etwas komplizierter gemacht als es für mich am anfang aussah
Beim dritten bild einfach mal ganz unkompliziert denken, anstelle des dritten bildes hätt ich auch diverse andere Bilder reinsetzen können, kommt immer aufs gleiche raus.

Pic 1 geändert

Bandname ist englisch
 
hazardrous jellyroom

Kp ^^
Kann mir auf Bild 2 und 3 echt nix zusammenreimen, aber ich komm scho noch dahinter ;)
 
room is schomal richtig

Und nochmal zu bild2, theoretisch könnte man dort auch bild1 von [zensiert] nehmen, währe aber nicht ganz richtig. Denn für Nahrungsmittel (wie bei meinem bild) gibt es eigentlich ein anderes wort dafür.
Währe auch bissl unappetitlich :D
 
Matsch = mush? :ugly:

toxic mushroom
atomic mushroom
 
Zurück
Oben