T_T2
Guest
sind damit die typen gemeint, die immer nur kopf-über hängend auftreten?
wenn ich nur wüsste wie die band jetz heißt ......
wenn ich nur wüsste wie die band jetz heißt ......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brutal Death schrieb:Ich persönlich habe aber gar keinen Bock auf Rätsel, die man so schnell errät, weil die Band / der Künstler so dermaßen bekannt ist, dass es meist schon am ersten Bild erratbar ist (das war bei so gut wie allen sehr bekannten Bands hier bisher der Fall). Ich will auch bisschen grübeln müssen.
BlueWulv schrieb:Da mich japanische Bands nicht interessieren, werf ich das einzige ein, was ich kenn, obwohl ich keinen Zusammenhang zum Bild feststellen kann
MUCC
Irenicus_1 schrieb:"Igels" of Death Metal