• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Heaven Shall Burn?

weiss zwar nich wie die 2 mittleren bilder da reinpassen würden, aber naja^^

Hehe, feine Idee... isses aber nich :p

hmm nochn tipp?
im zweiten pic zählen die buchstaben.

ach. und berliner könntens leichter haben, die kennen den zeichner des ersten bildes vielleicht.

Old Man's Child.

Ich editier gleich was rein, mom.
Na doch nich, Brutal darf.

richtig \o/
und ich dacht langsam schon, das wär zu schwer

Haha:

FU.GIF

Machen wir's mal so:
Was verstehst du nicht an einem Ausruf der Angewidertheit?

[ ] Das ging mir zu schnell. Und dazu noch DU!
[ ] Ich poste natürlich nur Bands, wo ich auch mit meinem exzellenten Musikgeschmack posen kann.

Robbisch schrieb:
[ ] Das ging mir zu schnell. Und dazu noch DU!

Dann hätte ich mir schnell noch ne andere Lösung überlegt, damit du bloß nicht an die Reihe kommst und mal wieder K-Punkt-Rätsel stellst. Aber das musste hier nicht angewandt werden.
Und selbst wenn du mich anwiderst wie ein Stück Kuhscheiße in der Sonne bezieht sich das "Wäh" dann doch nur auf My Chemical Romance' Qualitäten im Vergleich mit der gesuchten Band (und natürlich ist das nur bei meinem Geschmack so).

Robbisch schrieb:
[ ] Ich poste natürlich nur Bands, wo ich auch mit meinem exzellenten Musikgeschmack posen kann.

Persönliche Geschmäcker haben mit meinen Rätseln gar nicht so viel zu tun. Ich such mir Bands raus die man wenigstens erstmal darstellen kann und die ich natürlich kenne. Ob ich die Band dann mag oder nicht steht also gar nicht zur Debatte. Als nächstes nehm ich eben Christina Aguilera und poste nur nen Tanga.

Und jetz nerv nich mit deinen Pseudo-Flames und rate lieber weiter.

Juch, Speedy, du haust aber rein. Naja, wenn du den Thread auf eine kleine irc-weeze-gemeinschaft beschränken willst dann mach das. :zzz:

Ohne scrobbler oder weitreichende Metal-(und sonstige Genres in der Richtung)Kenntnisse kommt hier eh kaum noch wer aus.

na ist doch klar:
das haha am Anfang impliziert, dass es sich um etwas lustiges handeln soll, sodium und thullium erinnern ganz klar an Tom Lehrers "The Elements"

also isses Tom Lehrer.

Ich poste ganz normale Bands, die jeder andere Mensch auf dieser Welt auch kennen kann, ohne irgendeine Rücksicht auf jemanden den ich von sonstwoher kenne.
Die gesuchte Band hört, außer mir, nur eine einzige Person die ich (persönlich) kenne, also hör auf so einen Unfug zu reden.
Die Rätsel hier sind für jeden gleich schwer zu erraten, da wird nix abgesprochen, was als nächstes gepostet wird oder was auch immer du denken magst. Höchstens mal ne Freirunde von jemandem an den anderen weitergegeben. Woran ich nichts Verwerfliches sehe.

Dass hier hauptsächlich Metal-Rätsel drankommen, mag auch an den Personen an sich liegen, die sich für diesen Thread interessieren, mal drüber nachgedacht? Zumal es in diesem Forum einfach viele Metalhörer gibt (sh Rezi Thread und Mucke-Thread).
Es kann ja auch nichts schlimmes sein, wenn sich mehrere Leute, die sich untereinander kennen für diesen Thread hier interessieren, oder? Jeder kann hier posten, was er will, Hip Hop, Jazz, Techno, Klassik, Rock, Metal etc, und jedem wird hier auch jeweils eine faire Chance dafür gegeben. Ich kann nichts dafür, wenn der Großteil der Personen hier Metal hört (ich kann höchstens was dafür was für Bands sie hören o_O).

@Irencius:
Nein
@vbe:
Nein

Band kommt aus Japan. Und es ist kein Metal (OMFG !OLOL!OL)

Zurück
Oben