• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Kunstpelz -> Fur
Bungeespringer -> Simon
Die Enkel einer Unke -> Unkel

--> Simon & Furunkel

hm..Afrika...

ist viell. n bisschen weit hergeholt...

Fell + Schrei( AAAAA!!) + qute? = FELA KUTI ?

erstmal keine tipps.is relativ einfach
nanana9zr.jpg
nichtschummeln5zm.jpg

1. Bild: hat nix mit brad Pitt zu tun..hätte auch ein anderes bild nehmen können. denkts an den filmnamen, nehmts nur einen teil davon...
2. Bild :Ist ein englischer Begriff aus der Medizin bzw. Biologie...nichts ur kompliziertes. sollte man kennen.

hoffe das war nicht zuviel

also zum 1. bild würd ich sagen es ist mr. & mrs. smith, wobei ich denke dass "smith" im bandnamen vorkommt :)

das 2.bild sagt mir gerade gar nix :P

kaum is der rechner mal 6 tage kaputt wird hier gleich intrigiert.. gibts ja nich :p

edit: ach ja, bisschen klein die bilder, was?
dank der led tippich ma auf led zeppelin.. aber nur, weil ich led zäpfchen nich kenne

jo rischtisch, n bild vom zeppelin waere dann doch zu einfach ^^

Zurück
Oben