• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

joa war das primitiv oder ? ;)
hoffentlich ist mindestes einer an der scheisse verzweifelt ;)

Nicht grad schwer aber besser als nix :p:

miep1.jpg

miep2.jpg

Jurassic Five (vermutlich richtig und vermutlich Freirunde)

Edit: Ach ja, sry, hatte vergessen das ich noch ein Rätsel offen hatte, als ich in Urlaub gefahren bin.... Armored Saint (ohne "s") waren`s

Also mal rational betrachtet...

1. eckiges Reptil
2. Frischfleisch mit Prollbande

Eko Fresh.

Was an "Es is eher ne Rockgruppe" versteht ihr bitte nicht? Und kommt mir nicht mit dem einen Rocklied von den Beasty Boys.

Das Vieh is aus nem Gothic-Teil und das Wort hat nix mit Dinosauriern oder Monstern zu tun.

Brutal Death schrieb:
Was an "Es is eher ne Rockgruppe" versteht ihr bitte nicht? Und kommt mir nicht mit dem einen Rocklied von den Beasty Boys.

Du hast die Beasty Boys nie wirklich gehört, stimmts?
Die hatten 2 ganze Alben mit nur 'Rockkrams'.

MfG :zzz:

ok hacki, dann bist du für all seine greueltaten verantwortlich.
meine frage bleibt trotzdem: was ist ein gothic-teil?

Lieber Tapirtoeter,
es ist doch einzig und allein "brutal death"`s liebenswerte und charmante Art, die diesen Thread interessant macht! Also zweifel nicht und folge dem Stern!

Nein Brutal, Gothic ist so mit schwarzen Klamotten, Schminke und Arme ritzen und so.

Die Bluthund Bande ist es übrigens ;)

Freirunde.

Zurück
Oben