• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

was einfaches für zwischendurch:
18ib1.jpg

Helge & the firefuckers?

Täusch ich mich, oder bist du vllt gar nicht dran?????????!!!???

ugly duckling?
ugly ducklingdummy?
gibbet beides in wörterbuch? :p
heißt aber beides hässliches entlein ^^
falls richtig,freirunde

Cadraz schrieb:
Nein Brutal, Gothic ist so mit schwarzen Klamotten, Schminke und Arme ritzen und so.

Die Bluthund Bande ist es übrigens ;)

Freirunde.

Wie soll man denn auf sowas kommen bei den Bildern? :lol:

Das erste is ein Bluthund aus Gothic, und das zweite ne Gang. Wenn man das erste weiß brauch man auch das zweite Bild nicht mehr.

joar mir is grade langweilig gleich noch eins:
one3vt.jpg

two3cp.gif

das zweite is nich soo eindeutig aber das bekommt ihr shcon hin ;)

Pure Evil schrieb:
Nicht jeder kennt die Benennungen aus Gothic.

Darum geht's hier doch gar nicht. Es heißt auch Rätsel, blätter mal bitte hier den Thread durch und du wirst auf ne Menge Rätsel stoßen, bei denen du nichtmal ansatzweise Licht sehen wirst. Und wenn's nich vorran geht, gibt's schließlich Tipps.
Was ein Rumgeheule.

Sarcophagus

Brutal Death schrieb:
Darum geht's hier doch gar nicht. Es heißt auch Rätsel, blätter mal bitte hier den Thread durch und du wirst auf ne Menge Rätsel stoßen, bei denen du nichtmal ansatzweise Licht sehen wirst. Und wenn's nich vorran geht, gibt's schließlich Tipps.
Was ein Rumgeheule.

Der einzige, der heult, bist du. :keks:

auch nicht.
hmm
pro bild ein wort, erstens der gebrauch des dings zweitens die person die dahinter steht

Zurück
Oben