• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Allright. Mir dünkte es schonmal bei meinem Brüderchen gehört zu haben.

Ka ob's schonmal dran war. Is net all zu schwer aber es schon spät und ich muss gleich in's Bettchen :D

nicht ganz wörtlich nehmen. Gut N8 erstmal

Die Noten sind ja mal von einem seeeeehr langsamen Stück, wenn da alle paar Monate erst n neuer Ton angeschlagen wird!^^
Da sach ich mal: Sunn o)))

haha cool is war mir gar nicht aufgefallen :D
Stimmt aber nicht. Wie gesagt: nicht wörtlich nehmen, bissl um die Ecke denken - 2 silben

ABBA? Ne. Und komm mal vom Horst weg. Eher ein bestimmtes Körpeteil von ihm und dessen funktionsweise betreffend

nah dran, an der ersten silbe. - amerikanische Band, Rock/Metal

bin erstmal raus. fleissig weiterraten!

Deftones ist natürlich as right as it gets.

deshalb ja auch Rock-Schrägstrich-Metal. Wurden halt oft in die blöde Schublade Nu-Metal gesteckt. Einfach nur Deftones halt :D
Bist dran

o(n)

So, der Bandname lässt sich aus drei Worten herleiten. Mal sehen, ob das als Hinweis reicht. ;)

Ne, bloß net! Die Affen haben zwar irgendeinen Schund veröffentlicht und den "Dirty Harry" genannt, aber du bist auf der falschen Spur. Beachte doch mal den Hinweis unten drunter.

Der Schund hieß Clint Eastwood. Was ist das denn für ein Game? Oder würdest du damit zuviel verraten?

1. Clint Eastwood rockt!
2. Konzentriert euch mal weniger auf Clint Eastwod.
3. Bild 2 zeigt eine Szene aus "Soldier of Fortune II - Double Helix".
4. Leider ist auf Bild 2 kein Blut zu sehen. Hätte selbst 'n Screenshot machen sollen. ;)

Bisher hat noch keiner richtig geantwortet, aber eure Ideen sind einfach zum totlachen! :lol:

1.) Habt ihr denn nicht mal die Buchstaben zwischen den Bildern beachtet?
2.) Aufruhr in der Savanne? Sehr lustig! :) Aber ich sagte schon, daß sich der Bandname aus drei Wörtern ableitet.
3.) Guns 'n Roses? :D Wo siehst du denn da Rosen?

Zurück
Oben