• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

ka semen boobs

freirunde

edit: ah, natürlich..
cat he drall
 
Völlig falsch. Keine Freirunde.

Edit: ah, natürlich.

völlig richtig
 
ratmich.jpg


wa?
 
*weibisch kicher*

du hast recht, also MUSST du das nächste stellen
 
MUSS ich das, wa? Na, ma gucken wat man da so feines findet...

*teuflisch kicher*

So, viel Spaß:

b6c2dd570561f0c27561d6ae6ad13f23.jpg
 
OMG, I KILLED TEH THREAD!!!111!!1OL!

Das dargestellte Ding ist übrigens der ASP-Fighter aus Battlestar Galactica, somit:


Freirunde
 
Ayreon

In Anbetracht der Tatsache das ich gar keinen Bock hab: Freirunde
 
Rab` schrieb:
OMG, I KILLED TEH THREAD!!!111!!1OL!

Das dargestellte Ding ist übrigens der ASP-Fighter aus Battlestar Galactica, somit:

Freirunde

:autsch: Komm her, ich will dich killen! Was hat der Kram denn mit Bandnamen zu tun?! :mad: :flopp:
 
Meinst du nicht es wäre hilfreich sich hin und wieder zu informieren bevor man sich zum Affen macht?
 
der Unsichtbare schrieb:
:autsch: Komm her, ich will dich killen! Was hat der Kram denn mit Bandnamen zu tun?! :mad: :flopp:

Sonst kommst du aber noch klar in deiner hübschen, kleinen, rosaroten Kasperwelt in deinem zarten Köpfchen, oder?

ASP ist eine deutsche Gothic / Elektrodings / Keine Ahnung - Band, zu finden unter anderem hier .

Und für die Zukunft: Hirn einschalten, lesen, noch mal lesen, informieren, lesen, einen Freund um Hilfe bitten, lesen, verstehen und dann versuchen mich dumm von der Seite anzukacken, okay?

Achja: Tach Ara
 
Band: Lacuna Coil

Araxor schrieb:
Meinst du nicht es wäre hilfreich sich hin und wieder zu informieren bevor man sich zum Affen macht?

Meinst du nciht, daß man sich eher mit sowas "OMG, I KILLED TEH THREAD!!!111!!1OL!" zum Affen macht?


Rab` schrieb:
Sonst kommst du aber noch klar in deiner hübschen, kleinen, rosaroten Kasperwelt in deinem zarten Köpfchen, oder?

ASP ist eine deutsche Gothic / Elektrodings / Keine Ahnung - Band, zu finden unter anderem hier .

Und für die Zukunft: Hirn einschalten, lesen, noch mal lesen, informieren, lesen, einen Freund um Hilfe bitten, lesen, verstehen und dann versuchen mich dumm von der Seite anzukacken, okay?

Nö. Bei Typen wie dir ist sowas vollkommen berechtigt. Immerhin spammst du ja auch unter anderem Threads kaputt, in denen du nichts zu suchen hast. Tja, da brauchst du hier nicht... :cry:
 
der Unsichtbare schrieb:
Meinst du nciht, daß man sich eher mit sowas "OMG, I KILLED TEH THREAD!!!111!!1OL!" zum Affen macht?

Das war Ironie, Sie Scheißkerl.
Geh lieber zu wow.de, evtl. bist du da willkommen.


Hätte jetzt auf Holy Moses getippt... Keine Ahnung, was das erste darstellen soll.
 
Hmmm... wollte jetzt eigentlich ein paar bitterböse Worte in Richtung des Unsichtbaren loswerden, der sich hoffentlich bald wirklich unsichtbar macht und sich in das Loch verpisst aus dem er gekrochen ist, aber dann hab ich mir gedacht: Der Blindgänger isses nicht wert, aber trotzdem danke für den herzhaften Lacher. Über dich, nicht wegen dir übrigens.

In 2,5 Worten: Mach'n Abgang.

@Topic: Nicht den blassesten Schimmer...

/Edit: Hallo Pure Evil :hy:
 
Ey Rab! :cry: hier mal nicht rum!
Sonst kommt der dicke boese :diablo: und :autsch: sowie :go: dich bis du nur dich noch :flopp: fuehlst und alle dich fuer nen :clown: halten.
Also nee, ne...
Hab aber ansonsten auch wieder gut gelacht ueber den nach Bauernfaenger wohl auffaelligsten Smurf (ob er sich nun bewusst oder unbewusst enttarnt, ist eigentlich scheissegal)

Und das Raetsel is doch eh wieder nur irgendsone kryptisch klingende "Nur Ara findets toll"-Band!
 
Zurück
Oben