Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rab` schrieb:OMG, I KILLED TEH THREAD!!!111!!1OL!
Das dargestellte Ding ist übrigens der ASP-Fighter aus Battlestar Galactica, somit:
Freirunde
der Unsichtbare schrieb:Komm her, ich will dich killen! Was hat der Kram denn mit Bandnamen zu tun?!
Araxor schrieb:Meinst du nicht es wäre hilfreich sich hin und wieder zu informieren bevor man sich zum Affen macht?
Rab` schrieb:Sonst kommst du aber noch klar in deiner hübschen, kleinen, rosaroten Kasperwelt in deinem zarten Köpfchen, oder?
ASP ist eine deutsche Gothic / Elektrodings / Keine Ahnung - Band, zu finden unter anderem hier .
Und für die Zukunft: Hirn einschalten, lesen, noch mal lesen, informieren, lesen, einen Freund um Hilfe bitten, lesen, verstehen und dann versuchen mich dumm von der Seite anzukacken, okay?
der Unsichtbare schrieb:Meinst du nciht, daß man sich eher mit sowas "OMG, I KILLED TEH THREAD!!!111!!1OL!" zum Affen macht?