• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Hey, im Vergleich zu Anderen geht das glatt als Mainstream durch :/
Kein Metal btw.

Und hi |-gOlDeN-|

ich erdreiste mich jetz mal und mach n neues...hab btw ebenfalls keinen schimmer was aras rätsel heißen soll...

Catfish-Po.JPG

adameva.jpg

viel spaß damit,ihrs :hy:

mfg

/E:nö,
/E² seltsamerweiße zeigte es pic #1 net an..is jetz gefixt,next try ^^

noch a kurze anmerkung...
die 2 bilder sin net wörtlich zu nehmen...so à la 'fisch menschen'...fisch und mensch sin btw auch der falsche ansatzpunkt...so ich denk jetz sin alle verwirrt..ich inklusive >_>

Ich komm auf Fiddlers Green, was das allerdings mit den ersten Pics da oben zu tun haben soll entzieht sich für mich jeglicher Logik.

jop,is richtig,is fiddler's green

du bist dran

zur erläuterung:
aus wiki "Der Bandname leitet sich aus der irischen Bezeichnung für das Paradies der Fischer ab."
Fiddler's Green is a place where the fishermen go if they don't go to hell

ich dachte es wäre via metapher interessanter..naja ^^ egal

mfg

Righty-right.

Wollte das schwarze O eigentlich erst weglassen. ~

Würd eher auf Scissor Sisters tippen

http://PlanetDiablo.eu/funart/temp/Ana/hurraheineband.jpg

3 Wörter, "Metal"

Ich hab's, ich hab's. :D

American Head Charge!

M (ausgesprochen ähnlich wie engl. "am") + nicht "sie", sondern "er" + (Ipod - P.O.D.)= i + Dose = can + Head + Ladegerät -> charge

... und ich überleg noch ewig, wer der Kerl auf dem Foto sein könnte.

Feines Rätsel mal wieder, Anaschnuff. :>

Da ich mal von der Richtigkeit ausgehe, gleich ein neues (falls nicht, ignorieren, blah):

bandnamex1.jpg

bandnamex2.jpg

3 Wörter, die Auftrennung in zwei Teile ist allein platzbedingt.

Progressive Rock/Metal

Anapäst schrieb:
Würd eher auf Scissor Sisters tippen

Du hast doch im Chan nachgelesen und somit nen Vorteil gehabt!

Oder du hast einfach nur in die geladenen Files seit meinem letzen Besuch geschaut 8(.

Dafür hab ich immernoch deine Brille! :p

nix hab ich mitgelesen..
in diesem sinne: ta-dah

edit: ach ja, american head charge stimmt natürlich

Hm, ist wohl schwerer als ich dachte. Tip: Progressive Rock/Metal Projekt
Bei dem vorletzten Bild handelt es sich um einen umgangssprachlichen, aber dennoch bekannten Ausdruck.

Zurück
Oben