• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bann/Entbann/Bann

ak.philo

Guest
Ich wurde ja auch wie viele andere augrund der datei aus der india filebase gebannt. Im channel letztens sagte dann einer: Wer NUR aufgrund der datei gebannt wurde, ist entbannt.

Super, direkt ausprobiert und tatsächlich: ES GING.
Nach 10 hbrs mit meiner alten sorc logte ich mich aus (hc.philo) und kam wieder mit meinem neuen acc (hc.philo1). Nach wenigen minuten versuchte ich erneut auf meinen jetzt wohl wieder freigeschalteten account zuzugteifen, doch leider pustekuchen :C


Was kann man jetzt tun nachdem die tränen getrocknet sind

edit1: absolut legit jetzt, da ich nen pc und ein laptop mit je einmal d2 habe...
 
Der Acc ist für immer weg. Wieso du auf deinen alten Acc überhaupt konntest, ist mir schleierhaft. Normalerweiße sind nur die CD Keys freigeschalten, aber die Accs sind weg.
Lg
 
Der Acc ist für immer weg. Wieso du auf deinen alten Acc überhaupt konntest, ist mir schleierhaft. Normalerweiße sind nur die CD Keys freigeschalten, aber die Accs sind weg.
Lg

falsch. Es tauchen momentan immer mehr Meldungen auf, dass accs aus der Banwelle wieder spielbar wären. Natürlich nur wenn man den Acc nicht nochmal neu createt hat.

Das mit dem erneuten Ban kann ich mir kaum erklären...

Mich würde ehr interessieren nach welchem system die accs freigeschaltet wurden.
Beim Threadersteller scheint der Ban nur auf Grund der .dll datei entstanden zu sein und acc war wieder spielbar. Ich weiß von einem Fall der wegen Loa**r gebannt war und wieder spielbar ist...
 
NEIN NEIN NEIN; NIEMALS!

das darf nich sein... ich hab meinen acc wieder neu erstellt!
ich hatte alles verloren was ich in 6 jahren bnet angesammelt hab und dümpel gerade mit nem 91 nec im bnet rum ....
wenn das wahr ist, wende ich mich an den support und bitte um um recover VERDAMMT
 
Das wäre dann ja absolut die Höhe, damit würde blizz nochmals einen drauflegen -.-

Gerade jene, die viel hatten und speziellen Bezug zum acc werden den wiedererstellt haben. Dadurch dürfte der Frust nochmals ins Unermessliche steigen, dann besser alle accs permanent löschen, sonst gibt's wohl wirklich nochmals Ärger -.-
 
Braucht euch nicht ärgern, wenn ihr euren alten Acc neu erstellt habt.
War scheinbar nur ein Fehler Blizzards, ist somit ungewollt und wird garantiert nicht so bleiben (bei den wenigen, die wieder einloggen können/konnten).
 
vermutest du, sagen gerüchte oder sagt blizz das es so war/ist ?
 
Einer meiner Accounts ist wieder "entbannt". Aber keiner meiner Chars, die ich auf dem Acc hatte werden angezeigt. Mein anderer Account ist immer noch geschloßen.
 
Braucht euch nicht ärgern, wenn ihr euren alten Acc neu erstellt habt.
War scheinbar nur ein Fehler Blizzards, ist somit ungewollt und wird garantiert nicht so bleiben (bei den wenigen, die wieder einloggen können/konnten).

hört sich sehr interessant an. Irgendwelche links dazu, oder quellen?
 
Beweis dafür wäre der Vorfall des TE. Erst entbannt, dann wieder gebannt. Nunja, meinen Acc hat sich irgendein Typ unter den Nagel gerissen. Zumindest den Name.
Lg
 
Ich kann mich in meine alten acc auf wieder einklinken, und.. oh wunder.. alles chars weg, bis auf meine Zauberin die ich mir als erstes erstellt hatte: komplett resetet, als ob ich sie mri gerade erstellt habe....
 
hmz... da wird man im blizzforum bestimmt auch nix genaueres erfahren :(
ich glaub ich find mich einfach damit ab und streich diesen thread aus meinem gedächtnis :D
 
Wenn mans Blizzard sagt, bannen die euch wahrscheinlich eh wieder :D


Reicht es eig um einen Account zu "saven" wenn man versucht sich einzuloggen? Meiner ist immer noch closed..
 
gerade mal durchprobiert und;
3 mule accounts immernoch closed
und einen der hauptaccs hat sich jemand anderes untern nagel gerissen ;_;
 
hmm da hätte ich mal ne Frage..Okay Datei kann nicht mehr gefahrlos benutzt werden..was ist mit dem Fast User Switch Trick? Wird der erkannt? Hab zwar nen 2ten Pc drauf aber kein Bock dafür immer in den Keller rennen zu müssen wegen Mulen..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da häzz ich mal ne Frage..okay Datei kann nicht mehr gefahrlos benutzt werden..was ist mit dem Fast User Switch Trick? Wird der erkannt? Hab zwar nen 2ten Pc drauf aber kein Bock daüfr immer in den Keller rennen zu müssen wegen Mulen..


wurde noch niemand wegen gebannt. Sollte also safe sein!
Ich kenne viele die es nutzen und nutze es auch zum Teil selber und ist nichts passiert.

Aber wenn was passiert bitte nicht auf mich schimpfen, ich kann nur meinebisherige Erfahrung schildern ;)
 
hmm da hätte ich mal ne Frage..Okay Datei kann nicht mehr gefahrlos benutzt werden..was ist mit dem Fast User Switch Trick? Wird der erkannt? Hab zwar nen 2ten Pc drauf aber kein Bock dafür immer in den Keller rennen zu müssen wegen Mulen..

Entschuldigung für die Noobie-Frage, aber was ist der Fast User Switch Trick? :)
 
Man hat auf ein Benutzer 2 Benutzerkonten mit 2 Diablo 2 Installationen (die Keys sind verschieden). Mit Windows + L wechselt man den Benutzer um z.B. Mulen zu können.
 
Also ich habe es Gestern einfach mal aus neugierde ausprobiert auf meinen alten Acc zu kommen und siehe da, es hat geklappt. Komisch...ich probiers jetzt nochmal.
Jupp. Klappt.
 
Zurück
Oben