• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Banned...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H.N.X

Member
Registriert
19 September 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ich seh hier noch nirgendwo nen Topic dazu,daher die Frage ob ich der einzige bin,der banned ist?

Ist doch ein Witz dass man jetzt,obwohl man nur die d2gfx.dll genutzt hat gebannt wird?!

Das die ganzen noobs,die tmc autotele bots oder sowas benutzt haben gebannt sind ist ja gut aber nur wegen der d2gfx.dll gebannt zu werden ist einfach lächerlich.

Und das so knapp bevor meine soso 94 war ...

Hat Blizzard irgendwo ne News oder ne Rechtfertigung für das Ganze geschrieben?
 
Seit wann muss sich Blizz rechtfertigen ?

Die möchten keine 2/8 CS-Runs mehr haben
damit die Server nicht mehr so ausgelastet sind :)
 
TPPKer wurden nicht gebannt, zumindest wurden nicht alle verschiedenen progs erkannt. Dafür haben sie die d2gfx user gebannt... rofl?!?

Haben die blizzard mitarbeiter wirklich so wenig ahnung von den funktionierenden hacks, oder sind sie nur zu faul was ordentliches zu machen? :rolleyes:
...für ein bisschen d3-werbung und news-einträge reicht es wohl auch, nur ein paar d2gfx user zu bannen...
 
ich finds nur komisch das die das so kurz vor dem WoW addon machen

sehr unsympatisch
 
hier steht einiges mehr drin: klick

Allerdings hab ich bisher noch nicht gerafft ob man rückwirkend für die Nutzung der modifizierten dll-Datei gebannt wurde, oder ob das erst greift sobald ich mich wieder einloggen will?

Vermutlich aber eher ersteres ... werde heute Abend erst mal D2 neu installieren und mal versuchsweise mit meinen Tradeacc einloggen.

Zum Glück spiel ich erst seit 7-8 Wochen wieder, daher geht mir nicht all zu viel flöten.
 
lest euch mal die meldung von -Mac- durch

link

die datei die zum ban führte wurde hier in der iniablo.de filbase den usern zum gebrauch angeboten . damit müsste sie eigentlich legit sein.

irgendwie ist die konversation zwischen blizzard und PlanetDiablo.eu sicher nicht die beste, sonst würde sowas nicht passieren!

wie kann man auf der grössten deutschen d2 seite eine datei anbieten die von blizzard als cheat/hack ausgegeben wird ? :rolleyes:
 
a) Accounts oder Keys wurden lediglich für 30 Tage gesperrt
b) Blizzard hat sich nie dazu geäußert, ob das Verwenden dieser Datei regelkonform ist oder nicht - insofern: Pech gehabt
 
FrankBBG schrieb:
rgendwie ist die konversation zwischen blizzard und PlanetDiablo.eu sicher nicht die beste, sonst würde sowas nicht passieren!

wie kann man auf der grössten deutschen d2 seite eine datei anbieten die von blizzard als cheat/hack ausgegeben wird ? :rolleyes:

es gibt keine KOMMUNIKATION zwischen blizzard und PlanetDiablo - PlanetDiablo hat mit blizzard nichts zu tun... ausser das die fansite über ein blizzard game ist... PlanetDiablo ist eine inoffizielle fansite wäre sie eine offizielle... ach das muss ich bestimmt nicht erklären ;)

es wurde ausdrücklich vom PlanetDiablo staff MEHRMALS gewarnt das diese datei sich in einer grauzone befindet von daher versteh ich nicht ganz was dich so verwundert
 
;)
Zum Glück hab ich aufgehört, wenn jedoch jetzt wirklich alle Botter etc weg sind überleg ichs mir glaub nochmal.
 
Celorfin schrieb:
a) Accounts oder Keys wurden lediglich für 30 Tage gesperrt

Falsch, accounts wurden permanent gebanned. Keys für 30 tage, wenn es sich um das erste vergehen handelt. Verabschiedet euch von euren items ihr bösen d2gfx user :no:

Und bots wird es sicherlich noch genug geben - anscheinend wurden ja nur modifizierte dlls entdeckt...
 
Die Keys wurden afaik nicht gebannt. Meine gehen noch. Mir ist auch aufgefallen, dass es ziemlich wenige Baalruns gab.
 
HNX_GUY schrieb:
Hat Blizzard irgendwo ne News oder ne Rechtfertigung für das Ganze geschrieben?


As a reminder, we reserve the right to close the accounts and ban the CD keys of players who are caught cheating on Battle.net. Cheating ruins the game experience for legitimate players, and we will not tolerate it.

Ist in meinen Augen das selbe warum der Hund sich die Eier leckt...weil ers kann. Eigentlich total bescheuert von Blizzard nur Accs zu bannen und keine CD-Keys, bei mir gehen noch alle...dafür sind alle Accs weg.
Ne kleine Meldung ala: "Wir wollen das Bnet zumachen löscht eure Chars sonst erledigen wir das." wäre ne feine Sache gewesen.
 
FiESoDuCk schrieb:
Falsch, accounts wurden permanent gebanned. Keys für 30 tage, wenn es sich um das erste vergehen handelt.

Reicht euch die Hände, ist auch falsch.

Ersin schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, dass es ziemlich wenige Baalruns gab.

Total unbegreiflich, woran das wohl liegt? :confused:
 
@über mir

Das mit den Botbaals sollte an Fiesoducks Posting "Und bots wird es sicherlich noch genug geben" sein.

Ich denke aber das die erstmal ihre Hammerdine wieder leveln müssen, bis die wieder botten können...
 
meine accs sind bis auf 2, mit denen ich wohl länger nicht mehr on war auch alle closed.
hab außer der modifizierten d2gfx.dll nie irgendwas anderes benutzt... keinen mh, kein pickit, keine bots, kein autotele, und wie die dinger alle heißen.
finds ziemlich lächerlich. klar ist es ne veränderung am spiel, wenn man die .dll durch ne andere ersetzt, aber wenn man 4 keysets legal erwirbt, sollte man doch auch die möglichkeit haben, diese gleichzeitig zu verwenden.

is eigtl nix weiter als ein fix, den blizz schon längst in nem patch hätte rausbringen sollen. aber das wurde ja auch schon vielen anderen leuten in vielen anderen threads gesagt^^

am witzigsten find ich, wenn ich mir die liste der progs/veränderungen am originalspiel anschaut, die zum ban führen, seh ich da nirgendwo die richtig üblen sachen aka mh, pickit, redvex.. naja vllt bin ich auch nur zu doof, die in der liste zu erkennen^^

was solls, das leben geht weiter.

cg blizzard
 
Dass all die Leute wegen den mehrfachen D2-Installs gebannt wurden, kann ich nicht wirklich verstehn. Gerade weil es doch sehr schwierig wurde in offenen Runs und Pvp games unterwegs zu sein wegen pick-it, tmc und dem restlichen auto-everything. Da fuehrte eigentlich kein Weg an "2/8" vorbei, gerade wenn einem auch die ganzen MF-Runs zu monoton/unprofitabel waren und man lieber nebenbei noch seine Pvp-Chars mit anderen Gleichgesinnten hochziehen wollte, abseits vom Rest der tollen Comm :rolleyes:

> Zum Glück hab ich aufgehört, wenn jedoch jetzt wirklich alle Botter etc weg sind überleg ichs mir glaub nochmal.

:hy: yan

Werd ich auch. Habe so ziemlich genau zu der Zeit aufgehoert, als ich gemerkt hab wieviel Leute diese Bots in D2C benutzen und quasi auf dem Fliessband bei *** angeboten wurden. Da hatte ich einfach absolut keine Lust mehr und hab meine Zeit etwas sinnvoller genutzt.

Jetzt muesste D2 nur noch wieder auf solo / 2er party ausgelegt werden und *** verschwinden, dann waere vielleicht sogar LoD wieder interessant :p
 
Es steht halt nunmal so in den AGBs drin. Und wenn man so ne Datei benutzt, dann sollte man sich auch des Risikos bewusst sein.

Finde es übrigens ganz interessant, dass gestern zuerst meine Accounts geschlossen wurden und jetzt, nachdem ich wieder die original dlls drauf hab, gerade eben auch meine CD-Keys ausgesperrt wurden^^


Naja, wie gesagt war mir des Risikos von vornerein bewusst und ärger mich deshalb auch nicht so sehr...
 
Btw. wie siehts denn dann aus in der Ladder?

Nachdem die meisten Accounts in HC gelöscht wurden
bleiben die Chars trotzdem in der Ladder?
 
ui vll hab ich glück un es is noch alles am leben^^
habe nämlich seit sicher einer woche kein internet un deswegen konnte ich mich nicht einloggen
dann muss ich wohl schnellstens normale gfx installieren wobei ohne loader kotzt das derbe an is nen grund mal wieder aufzuhören...
jetzt wo ich mir ne dia fk soso gemacht habe.....
 
So nun ham se es auch geschafft die Keys hinterherzubannen nach einem Tag Pause.

Die Chars werden wohl nach wie vor in der Ladder bleiben, da die Accs/Chars ja nach wie vor existieren, man sich aber nicht einloggen kann.


Proof :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben