Vernichtibus
Guest
jennysn schrieb:Gehört Debo zu den bemitleidenswerten Exoten mit einer statischen IP? Und selbst wenn das so wäre, wäre das Verhalten von Blizzard kriminell.
Dann halte dich an die Regeln! Du bemitleidenswerter Hax user!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jennysn schrieb:Gehört Debo zu den bemitleidenswerten Exoten mit einer statischen IP? Und selbst wenn das so wäre, wäre das Verhalten von Blizzard kriminell.
Vernichtibus schrieb:@
pulvertoastman2
Für was einen 2PC der nicht mal mehr einen Wert haben muss weil d2 rennt überall, um legal sich das Game 2 mal zu kaufen und von PC zu PC mulen zu können!
Ja dir reicht 1er gibt ja loader.... --> nix loader die dll wurde benutzt^^ den Loader habe ich bis heute nicht benutzt.
pulvertoastman2 schrieb:Grob gekürzte Fassung. Ich kann mir jederzeit legal ne Diablo2 Version im Laden kaufen, ist ja keine Waffe oder ähnliches. Gehen wir mal davon aus das du denkst das man sich immer ab und an nen neuen Pc kauft. Da bin ich schonmal nich betroffen da ich mir immer nur neuen Krempel einbaue und somit garnich in den Genuss eines 2. Pcs komme, der Rest wird entweder verschenkt, verkauft oder weggeworfen. Somit gibt es meiner Meinung nach keine Notwenigkeit Müll zu horten, bin ja kein Messie.
Ich will ja auch nich von Pc zu Pc mulen, das kann ich auch im Lan. Im BNet isses ja anders, bedingt durch den mangelnden Zugriff auf die Save-Daten auf den Server. DEr wichtigste Punkt der ja aktuell im Raum steht ist ja wohl der das ActivisionBlizzard seit einigen Jahren nich mehr als ein:"Hmm mach mal, mir doch egal was du machst" Aussage zu treffen. Wäre die dll so schlimm gewesen, wäre sie 1. nich hier veröffentlicht worden und 2. hätte ich sie mir dann nicht geholt.
Und nur weil du nen 2. Pc hast macht dich das nicht mehr Legit als die dll Nutzer. Denn du hast ja dann auch nen Vorteil gehabt.
Dann behalte ich halt 1 PC für mulen usw. (musst ja nicht alles verkaufen) das Spiel ist so alt das es auf einen Pentium 1 mit 256MB Ram geht!
Ich denke mal das du jetz vom Loader ausgehste oder wie? Nein, der wurde hier nie angeboten und auch nicht per pm oder haste nich gesehen. PlanetDiablo war von der gesamten Misere ebenso überrascht wie alle anderen Nutzer auch. Also insgesamz täuscht du dich somit gewaltig. Aber jeder lebt ja in seiner eigenen Seifenblase...Falls hier sowas veröffentlicht wurde ist das ja ein gewaltiger Fehler der PlanetDiablo gewesen!
pulvertoastman2 schrieb:Also ich gehe mal davon aus das due lesen kannst. Dann hast du sciherlich mitbekommen das ich keinen Loader beutzt habe. Desweiteren habe ich meine ganzen Keys ehrlich erworben, indem ich zu meinem Unterhaltungshändler meines Vertrauens gegangen bin und mir dann ein Pack Diablo2 im Austausch von einer gewissen Anzahl von von Währungseinheiten erhalten habe. Ebenso habe ich auch daüfr bezahlt.
Weil ich ihr Produkt zweimal gekauft habe! --> ich habes es im Laufe der Zeit auch 2mal gekauft und 2 Keys geschenkt bekommen weil denen das Spiel auf den Sack ging. Sind die geschenkten Keys jetzt Crackkeys?
pulvertoastman2 schrieb:Selbst wenn ich reich wäre was soll ich mit mehr als einem Pc? Habe ich 4 Augen/Hände oder wie? Vollkommen sinnlos.
pulvertoastman2 schrieb:Blub. Wenn ich nen Board mit Ram und Cpu wechsel ist nen Board mit Cpu kein Pc, wenn du ne Möglichekit weisst wie man das alles ohne Netzteil, GraKa und Ram sinnvoll zum laufen bekommst RESPEKT.
pulvertoastman2 schrieb:Ich denke mal das du jetz vom Loader ausgehste oder wie? Nein, der wurde hier nie angeboten und auch nicht per pm oder haste nich gesehen. PlanetDiablo war von der gesamten Misere ebenso überrascht wie alle anderen Nutzer auch. Also insgesamz täuscht du dich somit gewaltig. Aber jeder lebt ja in seiner eigenen Seifenblase...
Aber kann mich da auch täuschen!
jennysn
Ach Vernichtibus, du bist schon ein armes bemitleidenswertes Würstchen -.-
Am besten suchst du dir ein anderes Forum. Dann sind wir dich endlich los. Wir brauchen keine Leute, die so einen Ranz zusammenschreiben. Du spinnst echt.
HNX_GUY schrieb:yan dir fehlt ne d2 classic hülle!
FUmod schrieb:[...]
[...]
xxxEiskaltxxx schrieb:Weiß doch jeder das Vernichtibus auf seinem NL Acc massenweise Common Dupes bunkert, was gebt ihr euch überhaupt mit ihm ab...