-KaterMikesch-
Guest
Kannst du dich jetzt gar nicht mehr einloggen?
Wollte dir noch ne blaue Rüsse zeigen
Wollte dir noch ne blaue Rüsse zeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Denken Sie da einmal ... ääh.. drüber nach.
dazu kann ich nur eins sagen:FrankBBG schrieb:lest euch mal die meldung von -Mac- durch
link
die datei die zum ban führte wurde hier in der iniablo.de filbase den usern zum gebrauch angeboten . damit müsste sie eigentlich legit sein.
irgendwie ist die konversation zwischen blizzard und PlanetDiablo.eu sicher nicht die beste, sonst würde sowas nicht passieren!
wie kann man auf der grössten deutschen d2 seite eine datei anbieten die von blizzard als cheat/hack ausgegeben wird ?
DeadHuman schrieb:hier steht einiges mehr drin: klick
Allerdings hab ich bisher noch nicht gerafft ob man rückwirkend für die Nutzung der modifizierten dll-Datei gebannt wurde, oder ob das erst greift sobald ich mich wieder einloggen will?
Vermutlich aber eher ersteres ... werde heute Abend erst mal D2 neu installieren und mal versuchsweise mit meinen Tradeacc einloggen.
Zum Glück spiel ich erst seit 7-8 Wochen wieder, daher geht mir nicht all zu viel flöten.
Mean FiESoDuCk[/i] Falsch schrieb:Reicht euch die Hände, ist auch falsch.
It looks like Blizzard just dropped the hammer on the realm's botters and hackers today, but D2items is happy to announce that we've emerged completely unscathed! This is because we sell a 100% legitimate product, and because we don't use any illegal 3rd party programs to conduct our business.
r4n4 schrieb:Wie kommst du btw darauf, dass PlanetDiablo so legit und toll ist??? Selbst wenn, wie will man für die Legalität einer Datei garantieren, die man selbst gar net "geschaffen" hat?
RantX schrieb:Ich finds ziemlich fies wegen der d2gfx.dll sowas zu machen. Classic hing da schon ziemlich dran.
-Grishnak- schrieb:@ Dunki
Also wer weniger bewandert ist in sachen PCs, der hat halt kein Linux.
Und das mit den verschidenen Benutzerkonten ist sowas von paranoid (bis gestern gewesen), kann man wohl nur machen wenn man mit 30 noch im dunklen Keller bei den Eltern wohnt.
Kann ja keiner erwarten, dass Blizzard nach 4-5 Jahren duldung direkt auf 0 Tolleranz geht.
Vernichtibus schrieb:Also haben alle einen Vogel oder was? Ich finde diese Aktion super von Blizzard mal die ganzen lamen Arschlöcher weg! Wenn sie keine Hax hatten dann mit 3 Loader BO, Ench, Aura-Pala in duell games, was ist da noch ok?
Kauft euch das game 2 mal richtet euch einen 4/86 er PC ein und dann könnt ihr mulen!
Sicher hat es ein paar Unschuldige erwischt! Aber bei den gehaxe würde ich das genau so machen jeder TMC Pala hat auch loader mit Bo barb dabei! Super aktion von Blizzard!
Sie haben D2 einfach noch nicht vergessen!
Vernichtibus schrieb:Sie haben D2 einfach noch nicht vergessen!
FUmod schrieb:Doch genau das haben sie eben. Mit dem ban haben sie (ich denke bewusst) Diablo ausgerottet, um ,wie gesagt, Leute zu WOW zu treiben oder Serverkapazität zu sparen, das denke ich zumindestens.
Macht ja keinen Sinn das jetzt nach 4-5 Jahren Tolleranz das ganz ZUFÄLLIG durchzuziehen. Dass sie damit das Gameplay wiederherstellen wollen halte ich für sehr fragwürdig, das hätten die schon vor 4 Jahren machen können. Fakt ist ,dass ein neues Produkt auf dem Markt ist und Diablo Blizzard eigentlich nurnoch Geld kostet und keins mehr einbringt.
Also alles rausschmeißen was durch das Totgepatche und jahrelanger Supportverweigerung noch nicht rausgeeckelt wurde.