• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Banned...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dich jetzt gar nicht mehr einloggen?

Wollte dir noch ne blaue Rüsse zeigen :)
 
Was pisst ihr euch so an? Es wurde von Anfang an gesagt, dass die modifizierte d2gfxdll nicht 100% sicher ist, trotzdem habe auch ich sie genutzt(wobei ich komischerweise nicht gebannt wurde).
Dass ein Spiele mit zwei verschiedenen Versionen im Battle.net spielt war nie vorgesehen, das Battle.net ist ja gewissermaßen eine Erweiterung des Multi-Player-Modus, wenn manche Leute den ganzen Tag 1/4 machen, können sie imo auch gleich SP spielen.

Ich hab die Datei genutzt um alleine mulen/rushen etc zu können, war mir aber die ganze Zeit über im Klaren, dass das dem Cheaten(Bugusen) sehr nahe kommt.

Das hier ständig HFR-Spieler angeklagt werden, weil sie Classic misbrauchen hat ja außerdem nun ein Ende, wobei wir mit dem Nutzen von vier Versionen auch nicht besser waren; wir haben die d2gfxdll genauso wie die LoDdies zu unserem Vorteil benutzt :p

Denken Sie da einmal ... ääh.. drüber nach.

LG
r4n4


edit:

FrankBBG schrieb:
lest euch mal die meldung von -Mac- durch

link

die datei die zum ban führte wurde hier in der iniablo.de filbase den usern zum gebrauch angeboten . damit müsste sie eigentlich legit sein.

irgendwie ist die konversation zwischen blizzard und PlanetDiablo.eu sicher nicht die beste, sonst würde sowas nicht passieren!

wie kann man auf der grössten deutschen d2 seite eine datei anbieten die von blizzard als cheat/hack ausgegeben wird ? :rolleyes:
dazu kann ich nur eins sagen: :lol:

Wie kommst du btw darauf, dass PlanetDiablo so legit und toll ist??? Selbst wenn, wie will man für die Legalität einer Datei garantieren, die man selbst gar net "geschaffen" hat?
 
DeadHuman schrieb:
hier steht einiges mehr drin: klick

Allerdings hab ich bisher noch nicht gerafft ob man rückwirkend für die Nutzung der modifizierten dll-Datei gebannt wurde, oder ob das erst greift sobald ich mich wieder einloggen will?

Vermutlich aber eher ersteres ... werde heute Abend erst mal D2 neu installieren und mal versuchsweise mit meinen Tradeacc einloggen.

Zum Glück spiel ich erst seit 7-8 Wochen wieder, daher geht mir nicht all zu viel flöten.

der link is geil ^^

wie se sich alle freuen : "ja super blizzard !!!!!!"

meine keys sind grad gebannt worden - die accs hatten sich gestern abend schon verabschiedet ^^

naja. Dinge die man für selbstverständlich hält sind eben doch nicht so sicher.
bin mal gespannt was da noch so kommt.
 
Mean FiESoDuCk[/i] Falsch schrieb:
Reicht euch die Hände, ist auch falsch.

Was ist daran falsch? Na gut keys hat es (noch) nicht alle erwischt anscheinend. Lächerlich diese aktion... D2 wird sowieso nicht mehr sauber, dafür müsste man es wahrscheinlich neu machen. Zumindest einige item-shops hat es anscheinend erwischt (randyrun?), das finde ich recht lustig. Leider nicht alle:

It looks like Blizzard just dropped the hammer on the realm's botters and hackers today, but D2items is happy to announce that we've emerged completely unscathed! This is because we sell a 100% legitimate product, and because we don't use any illegal 3rd party programs to conduct our business.

Yay, die verkaufen legit enigmas t.T
 
r4n4 schrieb:
Wie kommst du btw darauf, dass PlanetDiablo so legit und toll ist??? Selbst wenn, wie will man für die Legalität einer Datei garantieren, die man selbst gar net "geschaffen" hat?

... ist aber dann auch wieder lol ;)

PlanetDiablo ist legit... was die d2gfx angeht wurde die mit einer warnung zur verfügung gestellt und es wurde eben nie ein garant dafür gegeben das es nicht irgendwann zu einem ban führen kann

was an PlanetDiablo nicht legit ist sind einige der forenuser wobei ich das nur ganz allgemein in den raum stelle (was aber sowieso jedem klar sein wird) und ich mit dieser behauptung niemaden direkt anspreche. um ehrlich zu sein könnte ich mir bei keinem foren-user den ich hier kenne verdacht schöpfen das er irgendwas mit cheats zu tun hat aber dennoch - cheater gibt es überall
 
:hy:

bei mir siehts ähnlich aus, keys waren heute morgen weg, heute abend, nachdem ich
aus der uni zurück war, keys auch noch alle weg. Ich finds ziemlich fies wegen der
d2gfx.dll sowas zu machen. Classic hing da schon ziemlich dran.

Rechtlich mag alles okay seitens blizzards sein, aber man mahnt doch nicht seine
Spieler wie die Inhaber einer Konkurrenzfirma ab! Schließlich sind/waren wir Kunden
bzw. -noch viel stärker- Fans!

viele Grüße
RantX
 
RantX schrieb:
Ich finds ziemlich fies wegen der d2gfx.dll sowas zu machen. Classic hing da schon ziemlich dran.

Man hat ja genug andere Möglichkeiten Dia mehrfach zu starten - auch ohne die modifizierte dll. Unter Windows ziemlich unschön mit mehreren parallelen Logins oder unter Linux so komfortabel wie mit der dll, indem man einfach mehrere Wineinstanzen startet (ja das geht auch ohne die dll, Stichwort WINEPREFIX).
Wer dann aufgrund eigener Bequemlichkeit Risiken eingeht ist selbst schuld.
 
rofl niemand mehr zum spielen online. nirgendswo. wie armseelig ist das denn.
 
In nem anderen Forum kam folgende Vermutung auf:
Der Massban fand ja rel. Zeitgleich mit dem Release vom begehrten WOW ADDON Wrath of the Lich King statt. So blöd ist die Vermutung garnicht, dass Blizzard die gebannten Spieler für das neue Addon "begeistern" will indem die einfach mal 350k potentielle Neukunden schaffen.
Für mich ist es immer schwer einzuschätzen wieviel Ahnung Blizzard von Diablo hat. . .
Nehmen wir mal an Blizz hat einfach gebannt um Cheater loszuwerden. Und keine wirkliche Ahnung von der d2 Community atm.
-Wieso so spät?
Nehmen wir aber an Blizzard hat seine Hausaufgaben gemacht (was ich nicht bezweifle), dann hat BLizzard sehr wohl gewusst, dass das Spiel aufgrund von massivem Cheatgebrauch in Publicgames, wie Marc schon gesagt hat, eig nurnoch in 2/8 zu genießen war. Blizzard wusste sicher auch wieviele eine solche .dll benutzen und dass die Verbannung aller Spieler mit einer solchen .dll zum völligen Zusammenbruch der d2 Community führt.
Kann mir eig. schon sehr gut vorstellen, dass das ein geschickter Trick aus der Marketingabteilung war.

Verschwörungstheorie! ;)

Gruß Yan
:kiss: Marc ;)

Viele Gedanken wurden aufgrund von Faulheit nicht zu TFT gebracht!^^
 
Also konsequent war der ban jedenfalls nicht. der bekannte m&m bot läuft ohne jegliche Bans weiter und was man so lesen kann ist auch keiner der Itemshops betroffen.

Die Loaderbans versteh ich auch noch, es ist einfacher die Basis zu löschen als nach jedem erdenklichen plugin zu suchen.
Ich nehme an, deswegen auch der D2gfx ban. die sind zu faul nach bestimmten sachen zu suchen und setzten einfach alles auf die liste.



@ Dunki
Also wer weniger bewandert ist in sachen PCs, der hat halt kein Linux.
Und das mit den verschidenen Benutzerkonten ist sowas von paranoid (bis gestern gewesen), kann man wohl nur machen wenn man mit 30 noch im dunklen Keller bei den Eltern wohnt.
Kann ja keiner erwarten, dass Blizzard nach 4-5 Jahren duldung direkt auf 0 Tolleranz geht.
 
@ Dunki
nicht jder isn pc freak, der sich alles so einrichten kann.
Außerdem habe ich nen echt alten pc, da bezweifel ich, dass da die genannten
methoden alle supi funktionieren.

€ : @ -Grishnak- : joa :)


viele Grüße RantX
 
-Grishnak- schrieb:
@ Dunki
Also wer weniger bewandert ist in sachen PCs, der hat halt kein Linux.
Und das mit den verschidenen Benutzerkonten ist sowas von paranoid (bis gestern gewesen), kann man wohl nur machen wenn man mit 30 noch im dunklen Keller bei den Eltern wohnt.

Ist schon richtig, aber viele moderne Distributionen sind heutzutage fast genau so leicht wie Windows zu bedienen, aber das ist ein anderes Thema. Wollte damit nur sagen, dass Classic ja gerade nicht an der einen Datei hängt. Alternativen gibt es immer, wenn man sie sucht.

Kann ja keiner erwarten, dass Blizzard nach 4-5 Jahren duldung direkt auf 0 Tolleranz geht.

Da stimme ich voll und ganz zu.
 
marc ist wieder da? ;)

huhu!

Ich finde auch,dass die Theorie,die Yan gepostet hat Sinn macht.
 
Find ich auch, ich denke, dass wir nunmal ein Dorn im Auge von Blizzard waren und legitim ist der Ban allemal (gfx.dll). Ich denke noch nichteinmal, dass Blizzard uns als potentielle Kunden sieht sondern, dass eher viele Leute (von den 350k ~ 1/4) aufhören zu spielen, und das spart natürlich Serverkapazität, wenn ich das richtig kombiniere.

Mich interessierts irgendwo garnich, weil 1.12 sowieso ein weiteres Todesurteil für Diablo 2, zumindest für Classic, ist (gab ja ein paar davon nach 1.09). Ich kann mich jetzt voll auf 1.06 konzentrieren, das ist sowas von cool und eventuell kommt mal wieder jemand auf die Idee einen 1.06 private Server zu machen, ich bin auf jeden dabei.
 
Also haben alle einen Vogel oder was? Ich finde diese Aktion super von Blizzard mal die ganzen lamen Arschlöcher weg! Wenn sie keine Hax hatten dann mit 3 Loader BO, Ench, Aura-Pala in duell games, was ist da noch ok?

Kauft euch das game 2 mal richtet euch einen 4/86 er PC ein und dann könnt ihr mulen!

Sicher hat es ein paar Unschuldige erwischt! Aber bei den gehaxe würde ich das genau so machen jeder TMC Pala hat auch loader mit Bo barb dabei! Super aktion von Blizzard!

Sie haben D2 einfach noch nicht vergessen!

Edit:
Hab super Legit Stuff an, nur weil preLod muss es nicht dupe sein! Und freue mich nur das Blizzard was gegen die Hax macht!
Wenn ihr Legit helden mal fair ohne irgendwelchen Mod's das spiel benützt dann werdet ihr auch nicht banned!

(Fast Mod, Act5, FC-Hax, Pick-Up dings;) Alles nur eine geänderte datei, wie ein Loader!

Naja euch freue mich nicht über die gebannten Spieler es hat auch meine Freunde erwischt! Die auch nur mule loader oder fürs CS welche hatten!

Aber das so mancher TMC Arsch weg ist freud mich total! leider sind die was kein Loader in Act5 gebraucht haben alle noch da! TMC geht auch noch nur will es "noch" keiner benützen!
 
@vernichtibus
jaja mit dupes rumlaufen und fröhlich sein, wenn andere banned sind.. naja mich interressiert das spiel eh schon lange nicht mehr so wie früher.. finde es trotzdem hat zu bannen für modded d2gfx.. weil hc gaming anders ja scheinbar kaum möglich war und auch die cs in classic nicht viel besser waren..
 
Vernichtibus schrieb:
Also haben alle einen Vogel oder was? Ich finde diese Aktion super von Blizzard mal die ganzen lamen Arschlöcher weg! Wenn sie keine Hax hatten dann mit 3 Loader BO, Ench, Aura-Pala in duell games, was ist da noch ok?

Kauft euch das game 2 mal richtet euch einen 4/86 er PC ein und dann könnt ihr mulen!

Sicher hat es ein paar Unschuldige erwischt! Aber bei den gehaxe würde ich das genau so machen jeder TMC Pala hat auch loader mit Bo barb dabei! Super aktion von Blizzard!

Sie haben D2 einfach noch nicht vergessen!

Die meisten größeren hacks sind eben nicht gebannt worden.
 
Vernichtibus schrieb:
Sie haben D2 einfach noch nicht vergessen!

Doch genau das haben sie eben. Mit dem ban haben sie (ich denke bewusst) Diablo ausgerottet, um ,wie gesagt, Leute zu WOW zu treiben oder Serverkapazität zu sparen, das denke ich zumindestens.
Macht ja keinen Sinn das jetzt nach 4-5 Jahren Tolleranz das ganz ZUFÄLLIG durchzuziehen. Dass sie damit das Gameplay wiederherstellen wollen halte ich für sehr fragwürdig, das hätten die schon vor 4 Jahren machen können. Fakt ist ,dass ein neues Produkt auf dem Markt ist und Diablo Blizzard eigentlich nurnoch Geld kostet und keins mehr einbringt.
Also alles rausschmeißen was durch das Totgepatche und jahrelanger Supportverweigerung noch nicht rausgeeckelt wurde.
 
FUmod schrieb:
Doch genau das haben sie eben. Mit dem ban haben sie (ich denke bewusst) Diablo ausgerottet, um ,wie gesagt, Leute zu WOW zu treiben oder Serverkapazität zu sparen, das denke ich zumindestens.
Macht ja keinen Sinn das jetzt nach 4-5 Jahren Tolleranz das ganz ZUFÄLLIG durchzuziehen. Dass sie damit das Gameplay wiederherstellen wollen halte ich für sehr fragwürdig, das hätten die schon vor 4 Jahren machen können. Fakt ist ,dass ein neues Produkt auf dem Markt ist und Diablo Blizzard eigentlich nurnoch Geld kostet und keins mehr einbringt.
Also alles rausschmeißen was durch das Totgepatche und jahrelanger Supportverweigerung noch nicht rausgeeckelt wurde.

Ja sicher weil wer in D2 banned ist kauf er sich gleich WoW und zahlt jedes Monat! LOL gehts noch?

Die was jetzt noch nicht WoW spielen, spielen es auch nach einen Close Acc nicht! Weil im Monat was zahlen oder nicht ist schon ein grosser Unterschied!

Dann wenn ich mich ärgern muss, spiele ich doch nicht ein game von dieser Firma! Sondern versuch andere Games!

Es wahr einfach an der Zeit für sone Ban-Welle so viele Hax was es gibt sah ich seid anfang 1.09 nicht mehr!

Deswegen weiter so meine Blizz Freunde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben