• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Banned...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil hc gaming anders ja scheinbar kaum möglich war

Scheinbar. Auch HC geht ohne Loader. Sicher nicht so bequem, Fk wird dann auch nix - aber möglich? Doch, möglich schon.
Nachdem ich mirs aber auch eher einfach gemacht habe, oder auch nicht auf Fk verzichten wollte... jo, hab auch Zwangspause :)
 
Vernichtibus schrieb:
Ja sicher weil wer in D2 banned ist kauf er sich gleich WoW und zahlt jedes Monat! LOL gehts noch?

Die was jetzt noch nicht WoW spielen, spielen es auch nach einen Close Acc nicht! Weil im Monat was zahlen oder nicht ist schon ein grosser Unterschied!

Das ist deine persönliche Aussage, die ist aber nicht mit den WOW Verkaufszahlen, die relativ beständig gut sind, kongruent.
Für einen großen Teil der 350k gilt deine eigene Meihnung relativ wenig. Schau dich mal in anderen Forem um, alle paar Posts in nem "Ban" Topic is einer dabei der auf WOW umsteigt.
 
Vernichtibus schrieb:
Also haben alle einen Vogel oder was? Ich finde diese Aktion super von Blizzard mal die ganzen lamen Arschlöcher weg! Wenn sie keine Hax hatten dann mit 3 Loader BO, Ench, Aura-Pala in duell games, was ist da noch ok?

Kauft euch das game 2 mal richtet euch einen 4/86 er PC ein und dann könnt ihr mulen!

Sicher hat es ein paar Unschuldige erwischt! Aber bei den gehaxe würde ich das genau so machen jeder TMC Pala hat auch loader mit Bo barb dabei! Super aktion von Blizzard!

Sie haben D2 einfach noch nicht vergessen!

Edit:
Hab super Legit Stuff an, nur weil preLod muss es nicht dupe sein! Und freue mich nur das Blizzard was gegen die Hax macht!
Wenn ihr Legit helden mal fair ohne irgendwelchen Mod's das spiel benützt dann werdet ihr auch nicht banned!

(Fast Mod, Act5, FC-Hax, Pick-Up dings;) Alles nur eine geänderte datei, wie ein Loader!

Naja euch freue mich nicht über die gebannten Spieler es hat auch meine Freunde erwischt! Die auch nur mule loader oder fürs CS welche hatten!

Aber das so mancher TMC Arsch weg ist freud mich total! leider sind die was kein Loader in Act5 gebraucht haben alle noch da! TMC geht auch noch nur will es "noch" keiner benützen!

Es ist immer wieder erstaunlich, was für einen Senf einige zusammenschreiben können. Ohne Sinn und Verstand, ohne Differenzierung, wo sie eigentlich angebracht wäre. :flopp:

Und btw TMC geht logischerweise noch. Warum auch nicht. TMC issn Mod. Allerdings wird der jetzt gebannt und deshalb wird den wohl niemand mehr benutzen.
 
MadBatcher schrieb:
Scheinbar. Auch HC geht ohne Loader. Sicher nicht so bequem, Fk wird dann auch nix - aber möglich? Doch, möglich schon.
Nachdem ich mirs aber auch eher einfach gemacht habe, oder auch nicht auf Fk verzichten wollte... jo, hab auch Zwangspause :)
naja fk geht is nur über ätzend habe ich desöfteren gemacht weil pc lahm und internet noch mieser^^
mann nimmt char 1 mit beendetem dia q und bleibt so etwa 5 mins im game ( in der zeit kann man ja schon das cs cleanen) und dann wechselt man einfach auf char 2 ohne dia q und killt dia
is nur sehr langwirtig und echt ätzend^^

also meine meinung ist das die aktion mehr leute vergrault hat als cheatern geschadet
also im endeffekt is classic nun so ziemlich tot
 
habe nie 2/8 gespielt aber ab un an nen bo barb dazu oder noch 2-3 filler damit man angenehm lvln kann...
es ist halt doof dass dann einer mit nem baba im cs rumlaufen muss un nur zukukt und dann bissle bo gibt das is halt langweilig
is wohl der nachteil an classic es kann eben nicht jeder char was reissen
in lod gehen durch rw und unis so ziemlich jede erdenkliche charversion
 
Finds halt billig, Blizzard hat bestimmt nicht vorgesehen, dass man sich selber bo´d, sonst hätten die Chars einfach mehr Baselife, also jetzt stellt euch doch jetzt net so unschuldig hier hin. Gerade auf india wurde doch immer über die Cheater gemeckert, Blizzard war jetzt konsequent und das ist gut so.
 
Die richtigen Cheater, also TMC, M&M bot etc sind ja von dem ban garnet betroffen . . .
 
das ist das problem...
schön das blizz was gemacht hat... nur schade das es nur die falschen getroffen hat:(
bin zwar nur indirekt betroffen(freund wurd gebannt mit ein paar meiner besten items[cl sowie auch lod]) aber allein daran das viel jetzt vorerst und auch auf dauert d2 und blizz links liegenlassen zeigt ja wie toll blizz das gemacht hat...
 
Huhu, :hy: HNX_GUY !

Mein 100-Mio-Tradepartner, ich bin ebenfalls massivst betroffen; nicht nur dass ich meine zwei einzigen accs, die zudem in classic ladder waren, verloren habe, sind alle meine keys gesperrt und, was noch schlimmer ist, ich habe jeglichen Wunsch D2 weiter zu spielen verloren. Derzeit 'lecke' ich meine Wunden und orientiere mich gen rl (mit ungewissem Ausgang ;) )

See you
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Finds halt billig, Blizzard hat bestimmt nicht vorgesehen, dass man sich selber bo´d, sonst hätten die Chars einfach mehr Baselife, also jetzt stellt euch doch jetzt net so unschuldig hier hin. Gerade auf india wurde doch immer über die Cheater gemeckert, Blizzard war jetzt konsequent und das ist gut so.
meckern is immer leicht
nur is halt dumm dass die restlichen cheats noch laufen und blizz nur das gebannt hat was am einfachsten zu erkennen war für sie nämlich die gfx
konsequent wäre gewesen wenn alle bots,chicken etc. ebenfalls von der bildfläche verschwunden wären
 
Das setzt voraus das Blizz wirklich den Cheatern
ans Leder will, was ich für ein Gerücht halte.

Blizz will nur die Server frei haben für
"bezahlte Games" , damit die lagfrei laufen.
 
laufen die auf dem gleichen server?
d.h. wenns bei dia laggt laggts auch bei wow`?
würde ich als zumutung empfinfen fürn spiel zahlen und dann auf nem server zu spielen der auch für nichtzahlende zugänglich ist weil für das geld verlange ich laggfreien spaß
ich glaube auch nicht dass die wirklich vorhatten cheater zu bannen
d2 wirft kein geld mehr ab und neuinvestitionen ala arbeitskräfte gegen cheatsupport aufbringen lohnt sich nicht
vorallem da nun d3 angekündigt ist
 
magic-eye schrieb:
meckern is immer leicht
nur is halt dumm dass die restlichen cheats noch laufen und blizz nur das gebannt hat was am einfachsten zu erkennen war für sie nämlich die gfx
konsequent wäre gewesen wenn alle bots,chicken etc. ebenfalls von der bildfläche verschwunden wären

Ach da habt ihr euch jetzt wieder was gesucht, es wurden auch zig Cheater gebannt, tut doch net so, als wären nur ddl´er gebannt worden...
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Ach da habt ihr euch jetzt wieder was gesucht, es wurden auch zig Cheater gebannt, tut doch net so, als wären nur ddl´er gebannt worden...

Man muss nicht so tun es ist so.
Es wurden nur die Cheater/Botter gebannt, die auch eine .dll genutzt haben. So wirds zumindestens in anderen Foren behauptet, da TMC und das ganze zeug ne Mod ist.
 
marc ist wieder da? ;)

huhu!

Ich finde auch,dass die Theorie,die Yan gepostet hat Sinn macht.

Huhu Felix

hab deine Sorc auf der Ladder gesehn und nur gedacht "hoffentlich liest er vorher in den Foren" :x

Zur Frage, ob das mit der .dll legit war/ist oder nicht: theoretisch kann man sich drei zusätzliche Rechner mit D2 einrichten und kommt legal fast aufs gleiche Ergebnis. Oder man emuliert, wie schon erwähnt wurde, einen PC im PC mit qemu, vmware, virtualbox oder man nimmt wine unter Linux. Hätte ich selbst auch so gemacht, aber ich bin eigentlich froh, dass ich jedesmal neustarten muss um D2 in Windows zu starten, denn da läuft's flüssiger und man hat die schöne Trennung zwischen "Arbeit" (in Linux) und "Vergnügen" (Windows). Außerdem hätte ich für meinen Chatbot jedesmal virtualbox (und da geht mein kleiner Laptop in die Knie) starten müssen, da ich den gbnbot bei mir nicht zum laufen bringen konnte. Also hier wird einfach etwas in den AGBs gefordert, was nichts mit der heutigen Software-Realität zu tun hat :rolleyes:

Das mit der Legalität is übrigens vielleicht zu vergleichen mit dem Runterladen von einzelnen Songs, denn eigentlich kann man die auch im Webradio (völlig legal) mitschneiden.

@Vernichtibus: Natürlich hat das ganze seine negativen Seiten gehabt, gerade in Duelgames, aber es gab genug Leute die das abseits von allen anderen friedlich für sich genutzt haben ...
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Ach da habt ihr euch jetzt wieder was gesucht, es wurden auch zig Cheater gebannt, tut doch net so, als wären nur ddl´er gebannt worden...
mag ja sein aber eben nur solche die die dll genutzt haben
der grosteil der dll nutzer war legit unterwegs und gerade solchen leuten tuts weh
es werden sicher eine menge leute abspringen
ich überlege mir das ebenfalls
mich hats zwar noch nix gekostet weil ich zu der zeit kein internet hatte bzw ich weis nicht obs mich auch gebannt habe aber es is einfach ätzend
die cl comm war davor schon klein und ich habe selten wen zum spielen gefunden
mit dll konnte man wenigstens ab un an fk runs machen aber was soll ich nun machen? alleine spielen macht generell kein bock
stunden warten dass vll einer kommt mit dem man spielen kann?
lächerlich sowas
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Blizzard hat bestimmt nicht vorgesehen, dass man sich selber bo´d, sonst hätten die Chars einfach mehr Baselife,

Das ergibt so sehr wenig Sinn ^^.

Wenn B. davon ausgeht, dass jeder nen BoBarb dabei hat, dann könnten die Chars wenig Base-Life haben.
Wenn sie vom Gegenteil ausgehen, dann müssten die Nichtbarbchars doch gerade mehr Leben haben um auszugleichen, dass sie eben in der Regel kein Bo haben werden.
 
Ich habe genau jetzt wieder 4 Keys am laufen, blizzard


Jetzt brauch ich nur noch 4 neue Chars^^
 
CRiShCrAsH schrieb:
Also hier wird einfach etwas in den AGBs gefordert, was nichts mit der heutigen Software-Realität zu tun hat :rolleyes:

Exatamente.

Was viele in der Diskussion bzw. allgemeinen Gemütserregung vergessen, ist, dass man nicht nur schwarz/weiß diskutieren kann. Das wäre im Übrigen eh kein Diskutieren, sondern nur eine Art Abwatschen. "Blizzard spinnt doch" oder "steht doch in den AGB, selber Schuld" und dergleichen.

Wer mal nachdenkt, kann auch zu völlig anderen Schlussfolgerungen kommen, nämlich dass die d2gfx.dll gerade im Tradesektor eine ganz besondere Sache war. Viele, sehr viele ehrlich spielende Leute haben sie benutzt. Blizzard hätte das wissen können, ja sogar müssen. Eula hin oder her, wer derart brachial die User bestraft und wir reden hier von mehr als 50% (!) aller Bnetuser und wer dann nur den Finger auf die AGB legen kann, der hat nur rein rechtlich gesehen RECHT. Moralisch gesehen (und darüber wird hier doch auch so gern geredet), ist Blizzards Vorgehen ein Armutszeugnis.

Das gilt vor allem, weil es nach wie vor z.B. viele Bots gibt. Das gilt vor allem, weil es insbesondere die Leute erwischt hat, die das Spiel zwei- drei- oder viermal gekauft haben. Wer dann von sich behauptet, community-nah zu sein oder einen guten Support zu haben - wer für sich den eigenen Anspruch erhebt, das Battlenet "sauber" halten zu wollen und aggressiv und permanent (O-Ton Blizz!) gegen Cheater vorzugehen, der erscheint unglaubwürdig und alles andere als nahe bei den Fans zu stehen. Moralisch gesehen ist der Schritt von Blizzard verwerflich, um das ganz klar zu sagen.

Noch ein Wort zu dem Argument, dass die d2gfx.dll so viele Vorteile bietet und deshalb von einigen mit MH, Bots und so gleichgesetzt wird:

Fakt ist, dass sie gewaltige Vorteile bieten kann, je nachdem, was man daraus machen will und wie viele D2s man an den Start bringen kann. Nur weil man es machen kann, ist diese existierende Möglichkeit nicht per se schlimm. Es gibt auch viele, die nur damit gemult haben und keine Classic-Rushes oder whatever damit veranstaltet haben.

Das unbestreitbare Faktum, dass viele Keys einen entscheidenen Vorteil darstellen KÖNNEN, liegt vor allem in der Unfähigkeit Blizzard, das Spiel entsprechend so zu gestalten, dass dieses unmöglich ist. Eine Level-Begrenzung für Alp/Hell wäre eine Möglichkeit. Es gibt viele weitere relativ leicht umsetzbare Möglichkeiten.

Außerdem lässt sich das Ganze nach Eula völlig legal mit 2 oder 3 Computern machen. Wer nun meint, dies sei ja so selten, weil so wenige mehrere PCs im Internet haben, der übersieht, dass gerade das extrem ungerecht wäre. Ein Privileg in den Händen weniger wäre noch viel ungerechter. Blizzard hat mehr als der Hälfte der User jetzt nur Angst und Verunsicherung gebracht und bewiesen, dass sie nicht willens sind, eine menschlich durchdachte Aktion auf die Beine zu stellen. Blizzard misst mit zweierlei Maß, und genau das wirft man, wie finde zu Unrecht, einigen Usern der Com vor. Wir als große Fan-Com müssen keine 100% Verfechter der Blizzard AGB sein. Eine Com definiert sich nicht über 100% Anbetung irgendwelcher, sehr fraglichen Passagen im Gesetzestext.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben