• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Banned...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jennysn schrieb:
...

Wer mal nachdenkt, kann auch zu völlig anderen Schlussfolgerungen kommen, nämlich dass die d2gfx.dll gerade im Tradesektor eine ganz besondere Sache war. Viele, sehr viele ehrlich spielende Leute haben sie benutzt. Blizzard hätte das wissen können, ja sogar müssen.

Ich bin da der Überzeugung das Blizzard das auch wusste und genau deshalb auch getan hat. Blizzard hat doch letztendlich nichts mehr von D2 außer Kosten.

Und jetzt könnte man sich ja mal überlegen welche User die d2gfx.dll modifiziert hatten. Die "0815 zock ich mal ne Woche D2 und such mir dann nen anderes Game"-Spieler sicher nich. Sondern genau die die schon seit Jahren an dem Game hängen und sich auf Grund ihres D2-Reichtums und ihrer D2-Friendlist auch für D3 oder WoW nicht von D2 trennen würden.

Wie bekommt man jetzt die User doch von D2 frei? Richtig, man nimmt ihnen diesen Reichtum und sperrt auch gleich die Freunde. Welchen Grund hat dann ein alteingesessener D2-Zocker noch im bnet zu zocken?

Blizzard kann jetzt also einige der D2-Server für Games einsetzen, für welche Monatlich bezahlt werden muss.

Warum hätten die diese Aktion auch sonst machen sollen? Die dll wird seit Jahren benutzt. Aus welchem Gründen sollte sich Blizzard auf einmal dazu entschieden haben diese Datei als Hack anzusehen? Es hat doch auch keiner mehr ernsthaft von Blizzard erwartet das die nen Massen-Bann machen. Demnach war auch kein Erwartungsdruck oder sowas.

Und um den Ruf brauch sich Blizzard wohl auch nicht wirklich Sorgen zu machen. 350k Accs von D2 und Starcraft dürften dann ~ 50-100k User sein. Von denen haben doch bestimmt 80% auch Maphacks und oder sonstigen mist genutzt. Und diese restlichen 15k wirklich unschuldigen User sollen jetzt 11 Millionen WoW-Zocker davon überzeugen wie scheiße Blizzard doch is?

MfG

Faultier
 
Faultier89 schrieb:
Und diese restlichen 15k wirklich unschuldigen User sollen jetzt 11 Millionen WoW-Zocker davon überzeugen wie scheiße Blizzard doch is?

so sieht es wohl aus :clown:

das größte problem ist ja eigentlich das jetzt auch eine ganze menge d2ler gehen die nur soweit betroffen sind das ihre freunde gebannt wurden und sie selber jetzt alleine darstehen...
 
Nun ist d2c endgültig tot, da wären mir ein paar mh und tppk user lieber gewesen. Aber die hat es ja nichtmal erwischt lol.
 
FUmod schrieb:
In nem anderen Forum kam folgende Vermutung auf:
Der Massban fand ja rel. Zeitgleich mit dem Release vom begehrten WOW ADDON Wrath of the Lich King statt. So blöd ist die Vermutung garnicht, dass Blizzard die gebannten Spieler für das neue Addon "begeistern" will indem die einfach mal 350k potentielle Neukunden schaffen.
Für mich ist es immer schwer einzuschätzen wieviel Ahnung Blizzard von Diablo hat. . .
Nehmen wir mal an Blizz hat einfach gebannt um Cheater loszuwerden. Und keine wirkliche Ahnung von der d2 Community atm.
-Wieso so spät?
Nehmen wir aber an Blizzard hat seine Hausaufgaben gemacht (was ich nicht bezweifle), dann hat BLizzard sehr wohl gewusst, dass das Spiel aufgrund von massivem Cheatgebrauch in Publicgames, wie Marc schon gesagt hat, eig nurnoch in 2/8 zu genießen war. Blizzard wusste sicher auch wieviele eine solche .dll benutzen und dass die Verbannung aller Spieler mit einer solchen .dll zum völligen Zusammenbruch der d2 Community führt.
Kann mir eig. schon sehr gut vorstellen, dass das ein geschickter Trick aus der Marketingabteilung war.

Verschwörungstheorie! ;)

Gruß Yan
:kiss: Marc ;)

Viele Gedanken wurden aufgrund von Faulheit nicht zu TFT gebracht!^^

Is ja nich das erste mal!

Das ging los, als mit Wc3 1.15 Patch bevor WoW rauskam, ging weiter mit Ladder 3 am Ende und hört nun so auf!
Und ich sags schon seid Jahren. *gg*

Dabei is das Lustige, dass sie das Ganze ja gerade mit ihrer Anti-Anticheating Politik unterstützt haben.

Ein Fan von 2/8 war ich eh nie so wirklich, aber naja.

@DaDia: So legit ist ind2.de auch nicht.......man schafft sich Regeln, die man als legit bezeichnt, und hält sich dann dran. *gg* Aber zumindest ist ind2.de um Regeln bemüht, auch wenn besonders auf D2gfx.dll oder Runentrads schon immer irgendwie Argumentationsarmut herrschte.
 
Ich hab noch alle Accs.
Viell Glück.
Oder kann sein sein, dass wirklich nur .dll user gebannt wurden, die auch mh,etc am laufen hatten?
 
dann hätte ja viele der mods und langjährigen user hier bots am start gehabt:eek:

also das bezweifel ich schon ein bisschen
 
Die Vermutung kann ich zu 100% widerlegen ;)
 
FUmod schrieb:
Ok, danke.
Dann hatte ich einfach nur Glück.

du hast doch in letzter zeit 1.06 auf eurem privaten server da gespielt?

vllt. warst du einfach zu der zeit als blizzard angefangen hat zu scannen offline und wurdest deswegen (noch?) nicht gebannt
 
Wie bekommt man jetzt die User doch von D2 frei? Richtig, man nimmt ihnen diesen Reichtum und sperrt auch gleich die Freunde. Welchen Grund hat dann ein alteingesessener D2-Zocker noch im bnet zu zocken?

Faultier [/QUOTE]

in nem Monat gehn die keys ja angeblich wieder ^^ - bin mal gespannt.

und wegen reichtum zock ich schon lange nicht mehr. Dass meine Chars weg sind tangiert mich ehrlich gesagt wenig bis garnicht.

Warum ich noch spiele ist (und war eigentlich sowieso immer) dieses Forum, und da hat Blizz mich noch nicht gesperrt.
 
<lol nö, wer gebannt wurde hat eben glück! des game is behindert. die fetten typen die es gemacht haben sind behindert und geldgeil. die wissen nicht mehr wie es ist ein user zu sein und selber zu daddln. wenn es ihnen passt, dann können die sich doch alle items geben die sie wollen. wir haben jobs und müssen unser reallife auf die kette kriegen. dann benutze halt bots ^^ wenn du auf der arbeit bist...was ist so schlimm daran??? die legit player haben doch davon profitiert... scheiss game, alles spasten die diese aktion eingeleitet haben>

das hab ich auf der mainpage gefunden :eek:
 
FUmod schrieb:
Ne hab mich zur Bannzeit auch schön eingeloggt und rumgeschaut^^

Accounts wurde ja seit dem 4.11 geflagged.
Denke das dauert einfach alles ein paar Tage.
Habe auch noch einen Account, mit dem war ich ca 3 Stunden vorm Ban noch online aber eben davor längere Zeit nicht. denke der wird sich in den nächsten tagen auch noch verabschieden.

EF-Sti is auch noch nicht banned, der war einige wochen(monate)weg, hat aber am montag 5 Mios mit Loadercs gemacht. denke den erwischts auch noch.
 
schon komisch wenn die das 3tage vor release von wotlk machen ^^

man könte meinen das hätte noch andere hintergründe als "cheater bekämpfung" :O
 
Crashmaker schrieb:
schon komisch wenn die das 3tage vor release von wotlk machen ^^

man könte meinen das hätte noch andere hintergründe als "cheater bekämpfung" :O

Solltest viell erst den Rest des Topics lesen bevor du Postest ;)
 
crash wollte doch nur nen +1 abstauben dafür liest man aber net den rest^^
ich werde mich wohl anderen spielen zuwenden^
mal schauen ob ich project igi irgendwoher bekomm
meine fl war davor schon mager nun is sie praktisch fürn arsch
4.11 hmm ne da war ich net mit loader drinne is wohl schon 2 wochen her dass ich den genutzt habe könnte also noch was da sein hat aber ohne fl keinen sinn
spiele eher wegen freunden als wegen dem spiel
 
Account down!!! :flame:

ahahahha

Das erstmal dass ich kein Maphack und 200 Dupes oder "Bugged Stuff" dabei hatte und auch dieses mal hats mich erwischt :P
Nach 20 gesperrten Keys und 12-16 Accounts muss mans dann doch mal einsehn, dass Blizzard auch keinen Bock mehr auf Nostalgie hat.
Waren bisweilen schon lustige 6 oder warens gar 8(?) Jahre?
Danke an alle die mir in den Jahren über den Weg gelaufen sind - ihr wart klasse!

Und noch ein Wort an die Jungs von india... Ihr habt immer nen guten Job gemacht, dass es nun wegen der gfx zu Ende geht liegt nicht an euch, ihr habt immer top gearbeitet. Dafür auch ein herzliches Dankeschön!

Man sieht sich iwann im Jahre 2010 siche in Diablo 3 wieder.

An Alle dies noch erwischt hat, Kopf hoch! Was sind schon Items und ich als ***-Ratte hab wirklich ne Menge Zeugs verloren (mal wieder ^^)


Meine Mulis leben noch ist zwar nur Kleinzeug, aber ich park mich mal in dom 5/5
wer was brauch kann gern reinschneien. Mache dazu auch gleich noch nen Thread auf


Jetzt is D2 endlich auch für mich gestorben :top: :kiss:
 
ich würde mehr als ein fragenzeichen da dranhängen
ja blizz hat es einfach drauf systematisch leute zu vergraulen
wenn diablo/warcraft nich son gutes spiel wären die schon längst pleite gegangen
 
scheiße, jetzt ist mein 1. key auch weg(gestern war der noch da...), mal 2. key checken!

//2key funzt noch aber hauptaccount geschlossen... so'n dreck!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben