Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
debo schrieb:Mir wurden heut auch 2 alte lod acc's gesperrt, scheint also anzudauern das bannen.
jennysn schrieb:Gehört Debo zu den bemitleidenswerten Exoten mit einer statischen IP? Und selbst wenn das so wäre, wäre das Verhalten von Blizzard kriminell.
Scorch298 schrieb:Das ergibt so sehr wenig Sinn ^^.
Wenn B. davon ausgeht, dass jeder nen BoBarb dabei hat, dann könnten die Chars wenig Base-Life haben.
Wenn sie vom Gegenteil ausgehen, dann müssten die Nichtbarbchars doch gerade mehr Leben haben um auszugleichen, dass sie eben in der Regel kein Bo haben werden.
Vernichtibus schrieb:@ ALL
Wenn ich das so lese merk ich erst was für heuchler ihr alle seid! Immer schön auf legit machen aber für jeden Scheiss sicher einen Loader gehabt!
Was soll dieser Cry-Topic nimmt es hin hab ja auch lange genug Vorteile gehabt! --> Vorteil inwiefern? Wenn man schwer vernünftige Fl Leute findet, die auch ausreichend on sind, dann mache ich das lieber selber.
Fürs mulen habt ihr Loader gebraucht?? --> ne hatte die Dll und muss auch sagen das ging ganz gut so^^Ihr falschen Hunde kein einzigen Freund der euch hilft?--> Kann man sozusagen bestätigen. Wie schnell is die Kiste voll? Man kann mit der Gamepermmethode mulen aber das ist ja nicht unbedingt so sehr sinnvoll, habe oft wegene Gamecrashs usw Sachen verloren. Keinen alten 2ten Pc und fähig das Spiel zwei mal zu kaufen?-->Wozu brauche ich nen 2. Pc? Habe doch einen der mir genügt. Und seitdem ich online spiele benutze ich die Dll weils nicht nur bequemer sondern sicherer ist.
Ja so schaut es aus!
Dann noch behaupten der Vernichtibus hat nur dupes an, wenn ich dir meine Legits zeige fragst dich für was es dupes überhaupt gegeben hat!
Und zweitens bist ja wahrscheinlich du gebannt worden oder? Weil du so ein ehrlicher legit Spieler bist wie alle hier auf dieser Seite!
Lieber allein in B-net als mit heuchlern die mir dann später mit geheimen Acc 10-20 Soj's geben wollen für ein Dupe... Und die Soj's haben sie mit Bot's und loadern gefunden! Einfach nur LOL!!
Blizzard 100 Punkte! --> Sicher aber an der Börse machen die Miese^^
Weg mit den dreck!