• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Banned...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter welcher Begründung denn,hast auch die d2gfx.dll benutzt?

Mir wurden heut auch 2 alte lod acc's gesperrt, scheint also anzudauern das bannen.
 
jopp dll und mein "jmd" hat mal mit meinem key mh benutzt(ist aber schon lange her)-.-
aber nur ein key und der hauptacc wurden gesperrt... schild ist nicht mehr zu haben!


LG
r4n4
 
hm war gestern noch über virtalpc mit 2 accs drin... heute wurde mir der hauptacc gesperrt :/ all die schönen chars und sachen weg und natürlich der key auch.
naja sekundär acc noch da mit 2babas und ner 53 soso :/
 
nun ja es war eine grauzone, das habt ihr alle gewusst (da es in der downloadsection sogar dabeistand).
mich trifft das alles nicht, da ich
1.) immer legid gespielt habe und
2.)diablo2 wohl für sehr lange an den nagel gehängt habe, da das spielprinzip zu unausgeglichen ist (da hätte ich von den patches doch etwas mehr erwartet)

kann man nur hoffen, dass blizzard in d3 nicht die selben fehler macht, sondern dass die charaktere einzeln gut sind und in gruppengames die verbesserten monster nur gemeinsam besiegen können. die chancen stehen gut, dass sich was ändert (blizzard hat in letzter zeit viel dazugelernt).
 
hmm wie schon gesagt, ich war mir von anfang an dessen bewusst, dass ich mit der dll nicht 100% legit spiele ;)
 
debo schrieb:
Mir wurden heut auch 2 alte lod acc's gesperrt, scheint also anzudauern das bannen.

Oha. Das ist ja krass. Du hattest deine Accounts gestern definitiv noch? Und wann warst du das letzte Mal mit dll auf diesen Accounts? Bin etwas überrascht, dass die Banwelle immer noch einzelne Ausläufer hat...

>>war gestern noch über virtalpc mit 2 accs drin... heute wurde mir der hauptacc gesperrt :/ all die schönen chars und sachen weg und natürlich der key auch.

Soll das heißen, deine Installs waren komplett legit und du wurdest für IP gebannt? Oder warst du vorher mit dll auf diesen Accs, denn ein Ban kann ja durchaus ein, zwei Tage dauern...
 
nen freund von mir wurde auch heute gebant und gestern abend wa er noch on
 

Naja was heißt einzelne Ausläufer, die Mehrzahl meiner Accounts wurde am 11. Abends gebannt wie die meisten.
N paar halbwegs inaktive LoD Acc's hingegen noch nicht.
Hab dann damit die letzten 2 Tage bissal gespielt, nach neuem CD Key und neuer Install.
Also bei einem der beiden Acc's war ich definitiv noch mit der modifizierten gfx drauf, bei der anderen hingegen ganz sicher nicht, da ich erst mit der originalen nachgeschaut habe ob es den Account noch gibt.(Zudem hatten auch alle bereits nen Datum, wann sie ablaufen, war also länger nicht mehr auf dem ACC.)
-->Das wundert mich von allem am meisten.

Na mal schauen, 2 Acc's hab ich noch die im nachhinein installiert wurden und mit anderen CD-Keys, mal schaun wie es weitergeht.
 
Jopp... bringt alles nix, mittlerweile glaub ich ja die bannen willkürlich :D

Aber das gleiche IP zum Ban führt ist jawohl das Letzte!
Was ist an 2 PCs bitte so illegal/nicht legit????
 
Also bei mir ging heute morgen der letzte alte account zu. mit dem war ich seit warden online ging nur am dienstag gegen 15:00 uhr mal online.
Der neue Account von Dienstag abend ~21:00 mit komplett neu installiertem D2 ist noch vorhanden.
Wenns den erwischen sollte dann gibts aber übelsten emailspam.
 
wie gesagt, schon irgendwie komisch das sowas ausgerechnet in der releasewoche vom wow addon passiert^^


Meine Chars/accs sind noch da :WD
 
Debos Bericht gibt mir dann doch zu denken. Ist schon ziemlich komisch und hinterlässt nur tiefe Verunsicherung. Fu Blizzard -.-
 
debo scheint sich mit der selben, geflagten ip unter dem neuen install eingeloggt zu haben, was dann natürlich zum ban geführt hat.

ja, blizzard speichert auch die ip falls bei einem bn-user "hacks" gefunden werden. alles was mit dieser vergifteten ip an accs und cdkeys angerührt wird wird ebenfalls geflagt und gebannt.

naja, wie gesagt, ich kehre dann d2 wohl auch endgültig den rücken.
 
Gehört Debo zu den bemitleidenswerten Exoten mit einer statischen IP? Und selbst wenn das so wäre, wäre das Verhalten von Blizzard kriminell.
 
Lass die verklagen!
Ich lass mir dann meine Items in Yachten und Sportwagen auszahlen ;)
 
jennysn schrieb:
Gehört Debo zu den bemitleidenswerten Exoten mit einer statischen IP? Und selbst wenn das so wäre, wäre das Verhalten von Blizzard kriminell.

Naja wo steht denn das du das recht hast im Bnet zu spielen? In den Agbs sagen sie doch sowas wie:"wenn wir Lust haben is der acc zu..." da kann man mMn nichts machen. Denn ActivisonBlizzar AG hat denke ich mal mehr Ausdauer, Kohle, mehr Anwälte und ne besser Marketingabteilung als jeder Spieler. Also is die Reaktioin ganz einfach, wer mir ans Bein pisst bekommt die Retourkutsche. Nix mehr mit D3kaufen. Das wird noch nich mal illegal runtergeladen so wayne is mir das.

Gibt nen Haufen Spiele wo sich ein Laddersystem besser macht als in D2, ich sag nur Trackmania und das is auch umsonst.
 
Scorch298 schrieb:
Das ergibt so sehr wenig Sinn ^^.

Wenn B. davon ausgeht, dass jeder nen BoBarb dabei hat, dann könnten die Chars wenig Base-Life haben.
Wenn sie vom Gegenteil ausgehen, dann müssten die Nichtbarbchars doch gerade mehr Leben haben um auszugleichen, dass sie eben in der Regel kein Bo haben werden.

Das ergibt noch weniger Sinn! Egal ob ich mit meinen Pala mehr oder weniger life geskillt hab... Bo ist immer gut!
Und nur weil ich mit Bo-Barb spiele werd ich nicht z.b. übertrieben auf 100str rauf skillen! Sondern ganz gleich wie immer, so viel Leben wie es geht, ob Bo-Barb dabei ist oder nicht!






@ ALL

Wenn ich das so lese merk ich erst was für heuchler ihr alle seid! Immer schön auf legit machen aber für jeden Scheiss sicher einen Loader gehabt!
Was soll dieser Cry-Topic? Nimmt es hin, ihr habt ja auch lange genug Vorteile davon gehabt!
Jetzt kommt:
Fürs mulen habt ihr Loader gebraucht? Kein einzigen Freund der euch hilft? Keinen alten 2ten Pc und fähig das Spiel zwei mal zu kaufen?
Jetzt weinen sie alle weil ihre Loader-Ench, 2/8 CS, Loader Bo-Barb -Chars alle gebannt wurden! :cry:


Der eine hat TMC macht alle in duell Game platt mit seinen Hammerdin und Bo-Brarb, der andere macht mit seine Loader 2/8 CS um ja viel für sich allein zu haben!
ENDE alles das selbe!! Weg mit den dreck! Leider wirklich zu spät! Wenn Blizzard noch damit ein Geschäft macht weil welche vor Wut (!) WoW kaufen muss, dann sieht ihr wenigstens wie blöd wir Menschen sind!

Ja so schaut es aus!

Dann noch behaupten der Vernichtibus hat nur dupes an, wenn ich dir meine Legits zeige fragst dich für was es dupes überhaupt gegeben hat!
Und zweitens bist ja wahrscheinlich du gebannt worden oder? Weil du so ein ehrlicher legit Spieler bist wie alle hier auf dieser Seite!


Lieber allein in B-net als mit heuchlern die mir dann später mit geheimen Acc 10-20 Soj's geben wollen für ein Dupe... Und die Soj's haben sie mit Bot's und loadern gefunden! Einfach nur LOL!!

Blizzard :top: !
 
Vernichtibus schrieb:
@ ALL

Wenn ich das so lese merk ich erst was für heuchler ihr alle seid! Immer schön auf legit machen aber für jeden Scheiss sicher einen Loader gehabt!
Was soll dieser Cry-Topic nimmt es hin hab ja auch lange genug Vorteile gehabt! --> Vorteil inwiefern? Wenn man schwer vernünftige Fl Leute findet, die auch ausreichend on sind, dann mache ich das lieber selber.
Fürs mulen habt ihr Loader gebraucht?? --> ne hatte die Dll und muss auch sagen das ging ganz gut so^^Ihr falschen Hunde kein einzigen Freund der euch hilft?--> Kann man sozusagen bestätigen. Wie schnell is die Kiste voll? Man kann mit der Gamepermmethode mulen aber das ist ja nicht unbedingt so sehr sinnvoll, habe oft wegene Gamecrashs usw Sachen verloren. Keinen alten 2ten Pc und fähig das Spiel zwei mal zu kaufen?-->Wozu brauche ich nen 2. Pc? Habe doch einen der mir genügt. Und seitdem ich online spiele benutze ich die Dll weils nicht nur bequemer sondern sicherer ist.

Ja so schaut es aus!

Dann noch behaupten der Vernichtibus hat nur dupes an, wenn ich dir meine Legits zeige fragst dich für was es dupes überhaupt gegeben hat!
Und zweitens bist ja wahrscheinlich du gebannt worden oder? Weil du so ein ehrlicher legit Spieler bist wie alle hier auf dieser Seite!

Lieber allein in B-net als mit heuchlern die mir dann später mit geheimen Acc 10-20 Soj's geben wollen für ein Dupe... Und die Soj's haben sie mit Bot's und loadern gefunden! Einfach nur LOL!!

Blizzard 100 Punkte! --> Sicher aber an der Börse machen die Miese^^

Weg mit den dreck!
 
Ach Vernichtibus, du bist schon ein armes bemitleidenswertes Würstchen -.-

Am besten suchst du dir ein anderes Forum. Dann sind wir dich endlich los. Wir brauchen keine Leute, die so einen Ranz zusammenschreiben. Du spinnst echt.

mfg
 
@
pulvertoastman2


Für was einen 2PC der nicht mal mehr einen Wert haben muss weil d2 rennt überall, um legal sich das Game 2 mal zu kaufen und von PC zu PC mulen zu können!

Ja dir reicht 1er es gibt ja loader.... :autsch:


@
jennysn

Ja die Wahrheit tut weh! Von meinen clan wurden auch einige gebannt aber die weinen nicht mal ein zehntel so herum wie du!
Weil die wissen das Loader nicht korrekt ist!

Und was willst du noch hier, deine gebannten Sachen vertraden!?

LLLOOOLLL :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben