• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bans in Europe und Usa

Ich fände es schön wenn man die Ladder nicht mehr resetten würde, bzw es auch in non-Ladder möglich wäre alle Items zu bekommen. Weil irgendwie häng ich zu sehr an meinen Chars und will nich alle 1-2 Jahre immer neu anfangen müssen sondern einen Char mal wirklich lange spielen. Und auf Non-Ladder wird der Spaß halt durch fehlende Runenwörter/Uniques gebremst ... :(

Wenn die ladder nicht immer neu starten würde, würde es dann uberhaupt noch einen Grund geben, in ladder ab 95 zu lvln? Musste halt neu anfangen. Ist doch auch was lustiges, wenn niemand items hat und alle neu anfangen müssen.

Marv
 
Ja man kann von mir aus die Highscore neu machen, aber wie gesagt finde es blöd dass man gezwungen ist Ladder zu spielen, da die Ladder only Items auf NL einfach zu teuer sind für Otto-Normal Spieler wie mich sind :/
 
Ja man kann von mir aus die Highscore neu machen, aber wie gesagt finde es blöd dass man gezwungen ist Ladder zu spielen, da die Ladder only Items auf NL einfach zu teuer sind für Otto-Normal Spieler wie mich sind :/

wie soll man das mit dem Highscore machen?:hammer:
ich finds auch blöd, deswegen spiel ich singleplayer aber ich bin zu dumm das dind zu installieren damit ich ladderrunenwörter bauen kann :D
 
Ich fände es schön wenn man die Ladder nicht mehr resetten würde, bzw es auch in non-Ladder möglich wäre alle Items zu bekommen. Weil irgendwie häng ich zu sehr an meinen Chars und will nich alle 1-2 Jahre immer neu anfangen müssen sondern einen Char mal wirklich lange spielen. Und auf Non-Ladder wird der Spaß halt durch fehlende Runenwörter/Uniques gebremst ... :(

Dann wäre es ja keine Ladder mehr, Sinn und Zweck der Ladder ist es ja, dass man seine Chars wieder mal von 0 hochzieht (und vlcht in die Ladder selber kommt ;)). Und damit das Konzept halt zieht, muss es einen Anreiz geben, und in NL bekommst du mittlerweile auch alles, musst dir halt bestimmte Dinge ertraden (gut die Preise sind natürlich anders als in Ladder, aber das liegt halt auch daran, dass viele schon durch die diversen Ladder-Resets ein relativ großes "Vermögen" angehäuft haben und natürlich auch daran, dass man sie dort nur den Reset bekommen kann).

Die jetztige Ladder dauert auch schon recht lange, geschuldet dem Wc3-Problem, Blizz wollte mal auf einen 6-Monats-Turnus hinaus, aber da hat die Com massiv gegen gewettert, gab auf vielen Sites Umfragen dazu, die dürfter auch Blizz mitbekommen haben, da kam bei rum, dass die meissten einen 1-Jahr-Turnus präferieren würden.

Ich ging auch nie von April als Reset-Termin aus, eher Juni/Juli aus, das hätte dann wiedr zum Jahres-Rhytmus gepasst. Die 18 Monate (ich glaub es waren 18) waren da eher ein Auseisser.

Ja man kann von mir aus die Highscore neu machen, aber wie gesagt finde es blöd dass man gezwungen ist Ladder zu spielen, da die Ladder only Items auf NL einfach zu teuer sind für Otto-Normal Spieler wie mich sind :/

Highscore? Dein "Score" liegt in deinem Platz innerhalb der Ladder, und der richtet sich nach deiner gesammelten Erfahrung.
Ein "Score-Reset" würde also heissen, dass alle deine Chars ihre komplette erfahrung verlieren würden... dann hättest du gut Equippte Chars die du nur noch Leveln müsstest... und das kann nicht Sinn der Sache sein.
 
Und auf Non-Ladder wird der Spaß halt durch fehlende Runenwörter/Uniques gebremst ... :(
Als ob es Highrunenwords braucht, um bei D2 Spaß zu haben.

B2T: Es ist leider kaum bis gar nicht zu spüren, dass da wer gebannt wurde.


ich will doch stark hoffen dass es auch unzählige werbepots erwischt hat. aber wer weiss mit welchen algorithmen die arbeiten und ob sie überhaupt entdeckt werden koennen :(
denn lod konnte ich nichtmehr spielen weil diese werbebots und baal bots so dermaßen lässtig waren/sind.
zum glueck gibts sowas auf classic nicht(zumindest hab ich es noch nie auf classic wahrgenommen)
Wenn dich die Spambots in den Channeln nerven, dann stell dich eben in useroperated Channel. Gegen die Wisperspambots kann man kaum etwas machen, aber die wispern einmal und dann ist eine Weile Ruhe.
Die Bots, die zu Dir ins Game kommen, sind am leichtesten mit der Levelrestriction fernzuhalen.

bis dahin
Fenix
 
Ja man kann von mir aus die Highscore neu machen, aber wie gesagt finde es blöd dass man gezwungen ist Ladder zu spielen, da die Ladder only Items auf NL einfach zu teuer sind für Otto-Normal Spieler wie mich sind :/

Bau dir die Runenwörter die Ladder-Only sind einfach vorher und nimm sie mit nach NL. Mit dem Highscore... wie willste das machen? Jedes lvl nen punkt? Dann mache ich mir xxxxx lvl 1 Jahrs....

@Cellopen: Probiers mal hiermit einfach runter laden und im d2 ordner speichern

Marv
 
wie soll man das mit dem Highscore machen?:hammer:


Pre 1.10 war Ladder lediglich ein simples Ranking.

Ein Reset bedeutete lediglich das die Liste gelöscht wird.

Man musste je doch einen frischen Char machen um wieder in die Liste reinzukommen.

War aber sinnfrei da es keinerlei Abgrenzung gab sogar gerushte Chars und sofort wieder bemulte Chars kamen da in die Liste.

Das hat Blizzard mit dem Ladder Modus geändert in 1.10 und ein eigenständigen Modus geschaffen.

MfG

Kongo
 
Okax ich merke, meine Idee war Bescheiden, es geht mir nur darum, dass ich gerne alle RW's und Uniwues überall zur Verfügung hätte. Da sind nicht nur High End Sachen dabei sondern auch gute Anfangs und Mittelclass Items. Und die würde ich in NL vermissen. Und die Items immer mitzunehmen ist auch keine Lösung... naja ich warte mal 1.13 ab, mal schauen was sich tun wird.
 
mh habe persönlich auch noch nix gemerkt, spambots viel und schell im game :top: ;/ wird immer mehr..so kommts einem vor mit dem dreck

und bots runnen gemütlich weiter
 
auch nach einem Monat nach der "angeblichen" banwelle:

Immer noch gleiche verhältnisse im Bnet
Spambots
Baalbots

also war wohl doch nur heiße luft ...

Schade ...
 
auch nach einem Monat nach der "angeblichen" banwelle:

Immer noch gleiche verhältnisse im Bnet
Spambots
Baalbots

also war wohl doch nur heiße luft ...

Schade ...

naja, wer das spiel jetzt noch zockt, der hat sich damit abgefunden... mittlerweile isses mir egal, da ich bei viva-hc bin ^^
 
ja, aber auch da wirst du doch von spambots angewispert oder? (soferns im bnet ist... kenn mich damit net aus)
ich find das wird echt immer schlimmer, runs ohne bots gibt es kaum noch und sobald ein game auf is, is der ganze screen voll gemüllt mit buy hier oder buy da...
das schlimme is ja, dass viele da wohl kaufen, sonst würden sich die shops in der zahl und masse net lohnen.
naja bei d3 wirds anders. mit viel hoffnung auch bei 1.13

:hy:
 
ja, aber auch da wirst du doch von spambots angewispert oder? (soferns im bnet ist... kenn mich damit net aus)
ich find das wird echt immer schlimmer, runs ohne bots gibt es kaum noch und sobald ein game auf is, is der ganze screen voll gemüllt mit buy hier oder buy da...
das schlimme is ja, dass viele da wohl kaufen, sonst würden sich die shops in der zahl und masse net lohnen.
naja bei d3 wirds anders. mit viel hoffnung auch bei 1.13

:hy:

pw games, op channels und hier und da mal ein eigener channelbot und gut is die sache

irgendwie belästigen mich sone schwachmaten nie
 
Es hätte mich auch ernsthaft gewundert, wenn es die Bots vertrieben hätte. Dagegen wird man nicht mehr machen können, als das bisherige. Im Endeffekt ist es so, dass die Bot-Besitzer einfach nur einen neuen Key brauchen und dann ist wieder alles so wie gehabt. Ein Schelm, wer anderes denkt.

Insofern bleiben nur neithan's Optionen und in meinen Augen war es blödsinnig diesen Thread wieder auszugraben, immerhin hätte das in den "Akuter Frust"-Thread gepasst, da es nichts andere als Heulen ist, was auch hier die letzten Posts wieder zeigen...
 
Wo kommen überhaupt die ganzen CD-Keys her? Ich dachte, um im Battlenet spielen zu können, bräuchte man einen echten.

Und was ist mit den ganzen Spambots, die ständig unter anderem auch CD-Keys bewerben? Sind die Keys von den Anbietern "selbst erstellt" oder z.b. über Malware in Botnetzen ausgelesen?
 
Zum Einen kann man D2 inzwischen ja spottbilig schiessen, zum Anderen gibt es Key-Generatoren. Ist also eine Kombination von allem, würde ich jetzt einfach mal so behaupten.
 
Wo kommen überhaupt die ganzen CD-Keys her? Ich dachte, um im Battlenet spielen zu können, bräuchte man einen echten.

Und was ist mit den ganzen Spambots, die ständig unter anderem auch CD-Keys bewerben? Sind die Keys von den Anbietern "selbst erstellt" oder z.b. über Malware in Botnetzen ausgelesen?

Versucht mal, wenn ein spambot ein game joint, den wegzuschalten. Dann kommt immer " ...ist nicht eingelogt..."
weil sie über irgwas laufen wodurch sie imo kein key brauchen. Aber genau wissen tu ich es auch nicht :/
 
Schön, dass jemand den Thread wieder hochgeholt hat, dann hab ich ja endlich mal den richtigen Platz für meine Beschwerde, die ich loswerden wollte^^

Ich hab mir letztens nen Bothunter-Char gezogen, hatte das Equip schon fertig auf nem anderen Spiel-Account liegen (ich wollte nen alten Char zerpflücken) und wollte das Mulen.
Die einzigen, die diesen Acc benutzen sind ich und meine beiden besten RL-Kumpel. Klar, früher haben wir auch die d2gfx.dll benutzt, aber als es dann eine Banwave gab, die uns zwar hart, aber nicht unüberwindbar getroffen hat, haben wir die d2gfx gelöscht und seitdem nciht wieder benutzt.
Das Problem ist jetzt, dass dieser Account gebannt wurde (8) und auch ein CD-Key gesperrt wurde. Im Normalfall sollte doch eine Key-Sperre nach 30 Tagen abgelaufen sein, aber dieser Key ist seit 1,5 Monaten gesperrt.

Könnte mir jemand sagen, woran das liegt, oder ob man sich bei Blizzard melden kann deswegen (ich weiss, kenie Aussicht auf Erfolg, aber ich will denen wenigstens meinen Ärger posten :clown:)?
 
Schön, dass jemand den Thread wieder hochgeholt hat, dann hab ich ja endlich mal den richtigen Platz für meine Beschwerde, die ich loswerden wollte^^

Ich hab mir letztens nen Bothunter-Char gezogen, hatte das Equip schon fertig auf nem anderen Spiel-Account liegen (ich wollte nen alten Char zerpflücken) und wollte das Mulen.
Die einzigen, die diesen Acc benutzen sind ich und meine beiden besten RL-Kumpel. Klar, früher haben wir auch die d2gfx.dll benutzt, aber als es dann eine Banwave gab, die uns zwar hart, aber nicht unüberwindbar getroffen hat, haben wir die d2gfx gelöscht und seitdem nciht wieder benutzt.
Das Problem ist jetzt, dass dieser Account gebannt wurde (8) und auch ein CD-Key gesperrt wurde. Im Normalfall sollte doch eine Key-Sperre nach 30 Tagen abgelaufen sein, aber dieser Key ist seit 1,5 Monaten gesperrt.

Könnte mir jemand sagen, woran das liegt, oder ob man sich bei Blizzard melden kann deswegen (ich weiss, kenie Aussicht auf Erfolg, aber ich will denen wenigstens meinen Ärger posten :clown:)?

Kann es vllt sein, das der key schon zuoft gebannt wurde? Nach 3? mal oder so wird er perm. gebannt. Sonst hättest du eig. nur die möglichkeit blizzard anzuschreiben aber ob die dir helfen werden... .
 
Kann es vllt sein, das der key schon zuoft gebannt wurde? Nach 3? mal oder so wird er perm. gebannt. Sonst hättest du eig. nur die möglichkeit blizzard anzuschreiben aber ob die dir helfen werden... .



also da es nicht mein key is, sondern der vom kumpel kann ich dazu nich allszuviel sagen, aber ich glaub nich, dass der key schon so oft gebannt wurde.
das problem is zusätzlich noch, dass der acc ohne ersichtlichen grund gebannt wurde....
 
Zurück
Oben