• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bans in Europe und Usa

Mensch, da schaut man mal zwei Tage nicht ins Forum und dann bannt Blizzard wahrscheinlich ein paar Accounts. Ein Statement haben sie ja jetzt offiziell noch nicht bekannt gegeben. Aber es wäre doch schön, wenn sich Blizzard mal zu einem Statement hinreißen lassen könnte. Wobei sie sind ja nicht verpflichtet irgendwas zu sagen. Trotzdem: Sehr schön Jungs. Weiter so :).
 
Ich hoffe, es werden endlich die scheiß Bots gebannt...
PS: Ich habe grade ein paar Bots geärgert^^ :D
 
Ich hoffe, es werden endlich die scheiß Bots gebannt...
PS: Ich habe grade ein paar Bots geärgert^^ :D
Die Banwelle ist schon VORBEI, das heißt, die Bots WURDEN bereits gebannt ;). Das heißt natürlich nicht alle, aber jeder gebannte Bot ist hervorragend.

Übrigens: Was Santa-Cruz sagt :top:.

Simon
 
Ich hab das nur aus den Infos in dem Thread hier und bisherigen Erfahrungen gezogen...

Alte Banwellen haben nie länger als "ZACK, zig Accounts sind JETZT weg" gedauert, die Nachricht, dass Accounts verschwunden wurden ist jetzt auch schon fast zwei Tage alt...Quelle hab ich dafür nicht, ich denke nur nicht, dass noch mehr kommt. Wär super, aber wir wollen Blizzard ja nicht überfordern.

Simon
 
ich will doch stark hoffen dass es auch unzählige werbepots erwischt hat. aber wer weiss mit welchen algorithmen die arbeiten und ob sie überhaupt entdeckt werden koennen :(
denn lod konnte ich nichtmehr spielen weil diese werbebots und baal bots so dermaßen lässtig waren/sind.
zum glueck gibts sowas auf classic nicht(zumindest hab ich es noch nie auf classic wahrgenommen)
 
@leoniepower

Wenn du PMs hast, von india-usern, die dir HRs ausserhalb der Tradeforen und (möglicherweise) BL-Runen angeboten haben, solltest du diese PMs an die Mods weiterreichen. Auch bei PMs gibts nen Meldeknopf.
Selbiges Verfahren, wenn dir hier getradete Runen verpuffen.
Das ist die Art, wie man mit sowas umgeht, denn nur so können die Mods reagieren.

Bei solchen Vorkommnissen - wenn sie denn so stattgefunden haben - nichts zu tun ausser mit dem Finger auf die "scheinheilige" India-Comm zu zeigen, ist arm, sry.

Hier wie überall gilt, das man niemals für 100%ige Sicherheit sorgen kann.
Aber hier wird es wenigstens versucht. Und darauf kommts an.
 
ich will doch stark hoffen dass es auch unzählige werbepots erwischt hat. aber wer weiss mit welchen algorithmen die arbeiten und ob sie überhaupt entdeckt werden koennen :( ...

Soweit ich weiß sind einige Werbebots "clientless", d.h. sie brauchen kein laufendes Diablo-Spiel, sondern es werden einfach Datenpakete an die Server gesendet. Das hat viele Vorteile, z.B. wird die "4 Spiele pro IP Sperre" aufgehoben; die Bots können also viele Spiele gleichzeitig joinen und das sehr schnell. Es muß ja keine Grafik oder Spielumgebung geladen werden. Ich habe keine Ahnung, ob Blizzard das aufspüren kann, ich denke aber eher nicht, sonst wären sie längst gebannt.

Zum Glück hat es noch niemand geschafft, einen MF-Bot auf diesem System zu entwickeln. Das wäre das entgültige Ende von Diablo.

Ich habe diese Informationen, weil mich vor einiger Zeit mal interessiert hat, wie es die Werbebots schaffen, so schnell soviele Spiele zu joinen und ein wenig in der Hack-Szene recherchiert.

Gruß

Valdorian
 
jeder Bann ist gut, aber machen wir uns nichts vor, die Bots sind nicht das problem, sondern die idioten dahinter bzw die noch grösseren idioten die geld für items ausgeben.

ich hoffe inständig das mit dem1.13 endlich enigma aus dem spiel fliegt
 
es wurden Edited by Nai-user gebannt.
...
Was ist da los ?
Noch kein Admin wach ?
Zensurstift verlegt ?
Am Wochenende keine Lust ?
Wenn ich eine auf's Dach krieg für D2zensiert dann bitte alle anderen auch.

verstöße bitte nicht zitieren, das macht nur Mehrarbeit ;) Nai
 
naja den gebannten bot zu nennen is ja jetz nich das problem oder? Nur ein Vollidiot holt sich JETZT den bot und probiert ihn aus :p
 
naja den gebannten bot zu nennen is ja jetz nich das problem oder? Nur ein Vollidiot holt sich JETZT den bot und probiert ihn aus :p

Irgwann wird es den bot dann modifiziert geben, aber unter dem selben Namen. Und schon kann sich jeder hier den kurz runter laden. Deswegen sollte der Name da auch nicht drinnen stehen.
Wird jetzt nen paar tagen vllt. bans geben und dann kümmern sie sich wieder in 2 monaten drum...

Marv
 
hm habe grade mal hoffnungsvoll ins bnet geguckt und konnte leider keinen Unterschied feststellen -> nach wie vor alles voller bot runs...:(
 
In HC ist es auch nicht besser hab heute am vormittag schon 2 Chars an PKs verloren :( Um nur noch private zu spielen gibts da einfach zu wenig Leute. Blizz sollte einfach mal den PvP Modus im HC entfernen, dann wären die PK Hacks mit einem Male unbrauchbar. Mal ganz ehrlich, wer spielt denn im HC PvP ???
 
ja die leute die sich änderer Schmerzen ergötzen - die gibt es auch im echten leben
 
Hm nach langer Zeit mal wieder ein Posting von mir hier!

Ich freu mich, dass nach wie vor ein bisschen was getan wird. Meine Lust auf 1.13 steigt auch wieder etwas, hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Ich würde auf jeden Fall noch gerne eine allerletzte Laddersaison spielen, danach ist Feierabend und es folgt das Warten auf Diablo3.

Zu den Bans kann ich nur sagen, dass es schön wäre, wenn so Wellen öfters durchgeführt werden würden.
 
Ich fände es schön wenn man die Ladder nicht mehr resetten würde, bzw es auch in non-Ladder möglich wäre alle Items zu bekommen. Weil irgendwie häng ich zu sehr an meinen Chars und will nich alle 1-2 Jahre immer neu anfangen müssen sondern einen Char mal wirklich lange spielen. Und auf Non-Ladder wird der Spaß halt durch fehlende Runenwörter/Uniques gebremst ... :(
 
Zurück
Oben