• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bans in Europe und Usa

11.11. revival :)
tut mir zwar leid an die wenigen die es nicht verdient hatten, aber fand die aktion gut^^
nochmal das ganze plz :D
 
Mit der Werbung ist nur konsequent. PlanetDiablo.eu spricht sich klar gegen Dupes aus und dementsprechend konsequent wird das durchgezogen.

nur mal so am rande: der "gewinner" des laddercontests (in hc wars glaub ich) hat im interview offen zugegeben, dass er sich ein enigma "geleistet" hat. das headset bekam er trotzdem. so viel zu diesen thema! :ugly:

@ topic: obwohl es natürlich (/whrscheinlich) nur ein tropfen auf den heißen stein ist, so hat es trotzdem einen schönen symbolischen nutzen.! :top:
 
nur mal so am rande: der "gewinner" des laddercontests (in hc wars glaub ich) hat im interview offen zugegeben, dass er sich ein enigma "geleistet" hat. das headset bekam er trotzdem. so viel zu diesen thema! :ugly:
Kannst du mir das mal raussuchen? Da bin ich jetzt ja neugierig. Hatte ja einiges nicht mitbekommen, die letzten 2 Jahre und sowas wäre mir eigentlich aufgefallen...
 
Kannst du mir das mal raussuchen? Da bin ich jetzt ja neugierig. Hatte ja einiges nicht mitbekommen, die letzten 2 Jahre und sowas wäre mir eigentlich aufgefallen...

Ich mach das mal.

Ebenso teleportierte ist sie zum Thronsaal, bis ich mir dann auf Level 96 eine Enigma geleistet habe.
Mit "sie" ist seine Telesorc gemeint, nicht sein Hammerdin. :ugly:

Quelle: http://planetdiablo.eu/szene/interviews/interview_corristo/index.php
 
danke ThuGER, das hab ich schon gesucht! das kram ich hier jetzt jedes mal raus, wenn die situation passt! :ugly:

spass beiseite: hoffentlich hört blizzard nicht auf mit seiner ausrichtung, und macht nach 1.13 so weiter!
 
können wir den link nicht einfach zensieren?
dann fällts doch keinem auf :hy:

back2topic:
scheint tatsächlich auch einigen leuten jetzt die keys flöten zu gehen was ich so lese - das ist natürlich ne schöne nachricht.
vielleicht kommt ja tatsächlich in einigen tagen nen patchrealm auf die realmliste o_O

- hoffen darf man ja noch ^^

Gruß
Christian
 
Naja, "geleistet" heisst ja nicht zwangsläufig "aus einem Itemshop geleistet". Vielleicht hat er auch nur seine bisher gefundenen Items vertradet und sich mit dem Erlös eine Eni "geleistet".
 
Naja, "geleistet" heisst ja nicht zwangsläufig "aus einem Itemshop geleistet". Vielleicht hat er auch nur seine bisher gefundenen Items vertradet und sich mit dem Erlös eine Eni "geleistet".

oder in nem anderen Forum um andere währung... Jedenfalls ist die Eni mit ziemlicher sicherheit nicht legit und somit wär der Punkt erreicht der oben angesprochen wurde...

Der IndiaContestSieger nutzt "Dupemist"...

Greetz
 
Naja, "geleistet" heisst ja nicht zwangsläufig "aus einem Itemshop geleistet". Vielleicht hat er auch nur seine bisher gefundenen Items vertradet und sich mit dem Erlös eine Eni "geleistet".

Itemshop nicht unbedingt, sich die Runen im Channel oder bei *** zu holen ist ebenso - hmm - "leichtsinnig".

Aus nem anderen Interview mit nem 99er:
Am Ladder Anfang hatte ich das Glück und hab in meiner Runen-Quest eine Ist-Rune bekommen, die am sechsten Laddertag für eine IK Rüstung eingetauscht wurde. Einige Zeit später fand ich eine Jah-Rune bei DoH-Benny im Run :-) Und die noch benötigte Ber-Rune wurde mir für ein SoJ und Maras 21% gegeben und die Enigma war fertig.

Hierher

Die Ber-Rune war sicher nicht von hier aus den Trade-Foren. :rolleyes:
(Es sei denn, es gab Ende 2005 noch keine Blacklist und so, dann habe ich nichts gesagt :p)

Ach, und warum muss eigentlich in wirklich jedem 2. Thread über Dupes diskutiert werden? :D


MfG
 
Und nun guckt mal auf die Hc Blacklist :rolleyes: ...
Trades zwischen dem Ladder- und dem Nonladder-Modus sind verboten.

Schön das man immer gleich überall dupes sieht ... aber ist ja iwie zur Mode geworden hinter jeder Hr ein Dupe zu sehen :read:.

@Topic: Wird wohl eh nicht viel bringen, aber immerhin ein Hoffnungsschimmer.
 
Ich find das ist richtig so! Immer drauf auf die Cheater, irgendwann werden sie es leid sein!

hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du überhaupt? Oo
Man darf in Hc alle Runen hier im Forum traden. ALLE !! Das schließt auch die Ber ein. Also kann er sie auch hier im Forum getradet haben, oder nicht?!

Aber muss ja immer gleich alles von den schwärzesten Seite sehen und sofort "Channtrader" rufen.
 
Und zu Anfang der ladder existiert imho auch in SC hier keine BL (bin mir nich sicher, ja noch nich sooo lang dabei), so dass man HR hier dann auch traden darf.
 
Liest du überhaupt? Oo
Man darf in Hc alle Runen hier im Forum traden. ALLE !! Das schließt auch die Ber ein. Also kann er sie auch hier im Forum getradet haben, oder nicht?!

Aber muss ja immer gleich alles von den schwärzesten Seite sehen und sofort "Channtrader" rufen.
Es ist nicht alles legit was nicht auf der Blacklist steht :)
 
Ich find das ist richtig so! Immer drauf auf die Cheater, irgendwann werden sie es leid sein!

Aber das mit der Eni finde ich sch**** , dass der dafür auch noch nen Preis erhält, wo hier doch sonst immer so penibel auf legit wert gelegt wird.

nicht alles was man im bnet oder auf dubiosen seiten traded ist duped oO
okay ausnahmen sind so sachen wie "O 40 unid Ctas"
 
nicht alles was man im bnet oder auf dubiosen seiten traded ist duped oO
okay ausnahmen sind so sachen wie "O 40 unid Ctas"

Würde ich niemals nehmen. Unidentifizierte CTA.... *tze*

Dennoch würde ich die Seiten vollends meiden. Die Gefar ist mir zu groß, hier habe ich noch etwas mehr Sicherheit.
 
Zurück
Oben