• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Banwave 15.06.22

Dennoch sind die Bans insgesamt natürlich positiv zusehen, nur der Zeitpunkt ist eben zu spät/zu unregelmäßig.

Das ist leider so wahr. Insgesamt sind inflationär viele Items erhältlich, dass mir MF nur noch eingeschränkt Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
<quote>Dennoch sind die Bans insgesamt natürlich positiv zusehen, nur der Zeitpunkt ist eben zu spät/zu unregelmäßig.</quote>

Das ist leider so wahr. Insgesamt sind inflationär viele Items erhältlich, dass mir MF nur noch eingeschränkt Spaß macht.
versuchs mal mit [] statt <> ;)
 
Wenn das Spiel einen Lootfilter anbietet (PoE, D2P) ist es eine Sache. - wenn aber nur einige Spieler einen Vorteil dadurch haben (open Runs zB) dann ist das schon doof..

Wenn alle sowas nutzen bleibt die Frage warum mache Items überhaupt droppen.. kann man ja dann gleich rauspatchen🤔

Edit.: noch mal alles gelesen.. vielleicht muss man so nen Filter wirklich mal ausprobiert haben..
Die Liste mit Items, die ich mir wenigestens ansehen würde, unterscheidet sich ja sicherlich von deiner. Selbst meine Liste sind je nach Char unterschiedlich. Und Köcher gibt es in D3 schon nicht mehr.

Ich sage ebenfalls nicht, dass Lootfilter doof sind. Vielleicht würde ich sie sogar nutzen, wenn es das Feature gäbe. Aber wenn dieses Feature von 3rd-party kommt und die Spieldaten verändert, um dir den Komfort zu gegeben, und nicht von Blizzard freigegeben ist, dann verstößt du halt gegen die EULA. Der hat man vor der Nutzung zugestimmt.

Ich sehe das auch nicht einmal als unerlaubten Vorteil. In einem Diablo-Game spiele ich eh nicht gegen andere Player, sondern PvE. Private Loot ist seit D3 eh gesetzt. Denke nicht, dass sie extra in D4 wieder zum gemeinsamen öffentlichen Loot zurück kehren werden.

Mitleid habe ich mit denen, die gebannt worden sind, trotzdem nicht.

Ja genau, mit 3rd Party geht das sehr wohl, denn das Item wird komplett wärend des Drops generiert (bei D2), nur nicht angezeigt.
Und genau so etwas will ich nicht sehen wollen. Wenn einer im Singleplayer Modus nachguckt, welche Stats das im Spiel noch unidentifizierte Item hat, dann juckt mich das nicht. Wenn das einer im Battle.net macht und dann an andere Spieler verkauft, ist das halt selbst dann ziemlich mies, wenn ich selbst komplett selffound spiele und gar nicht selbst betroffen wäre. Denn es bleibt ein unerlaubter Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden wahrscheinlich nicht aus der Ladder entfernt. Gelöschte Chars bleiben auch in der Ladder. Müssten sie wohl manuell machen.

Meine tote, gelöschte Sorc ist auch noch drin.
 
Kann man eigentlich irgendwie sehen wer aus der flist gebannt wurde?
 
Nein, kann man nur erfragen. ^^
 
Nein, kann man nur erfragen. ^^

Ok danke. Hab eigentlich nur einen Freund in der Liste mit dem ich ab und zu zocke. Der Rest kommt fast nur von Trades.
Hab mit besagten Freund am Abend vor dem Ban kurz vor Feierabend ne Jah gefunden. Er hat die genommen und seit dem war er nicht mehr online^^

Edit: Besagter Freund hat sich wieder angefunden. Er war nur ein paar Tage verreist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaaaa? Wer ist alles "zufällig" im Urlaub oder hat plötzlich keine Lust mehr auf das Game?🤣 Ich hab mich schon immer gefragt wie die Leute so schnell z.B. zu Baal porten können.
 
Ich porte auch schnell zu Baal und hab nie nen Maphack benutzt noch jemals gebraucht. Ist alles ne übungssache und rng bauchgefühl in der 3. Ebene dann den richtigen Weg zu erwischen.
Wie gesagt, d2jsp und Hacks/Bots sind halt immer für ne katastrophale Wirtschaft in d2r verantwortlich. Könnte alles eingestampft werden aktiv, aber Blizzard scheint ja insgesamt unfähig zu sein ne Tradeschnittstelle anzubieten wie es GGG mit PoE auch hinkriegen. Stashes online mit nem Portal verbinden scheint wohl technisch zu aufwändig zu sein um die Leute gegebenfalls anzuwhispern. Keiner erwartet nen AH, aber modernes Traden in 2022 kann man ja doch erwarten.
Unabhängig davon, d2r spielt man halt ohne Maphack und wenn jetzt einige rumheulen, lest euch die AGBs durch, wer halt third party apps zu eigenen Vorteilen nutzt riskiert nen Ban.
 
Also ich mache am Abend vielleicht 10 Mio. an Exp mit meinen 96, also nicht nennenswert viel, steige aber kontinuierlich in großen Schritten in der HCL Entweder die Lufft ist bei Vielen raus oder da sind einige Banns über mir. :lol:
 
Ist alles ne übungssache und rng bauchgefühl in der 3. Ebene dann den richtigen Weg zu erwischen.
Ja, es ist Übungssache, aber dennoch ist MH immer noch deutlich schneller. Ebene 3 hat nix mit Bauchgefühl zu tun, sondern ist eben, wie du schreibst, random.
 
Naaaaa? Wer ist alles "zufällig" im Urlaub oder hat plötzlich keine Lust mehr auf das Game?🤣 Ich hab mich schon immer gefragt wie die Leute so schnell z.B. zu Baal porten können.

In dem Falle stimmte es aber. Er hat ja auch
wieder gezockt und die Jah war auch noch da. :)
 
Zurück
Oben