• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärazon

also ich kann jetzt nur von meinen erfahrungen mit der bär-melee sorc reden und muss sagen, bei 12+ k def tritt der block eher selten ein und mit nem shael'ed storm ist der erträglich schnell. und falls es mal hart auf hart kommt (große bogenschützen mobs z.b.) ist man sehr dankbar für block und reduce. ich hab ebendiese sorc auch 2h versucht und sie war (trotz mehr life und ohne mittelprächtig schnellen block) sehr viel anfälliger als die 1h/schild variante

schätze das ganze trifft auch auf die ama zu -> 1h + storm "shael" auf maxblock statten halte ich für das vernünftigste

mögliche (sinnvolle) waffen wären: grief pb (6 frames, -def, brachialer schaden), mondsichel pb (6 frames, statik!!!), lash (7 frames, cb, statik!!!), horazons tornado (5 frames), baranars (7 frames, ar, eledmg), kranichschnabel (6 frames, -def), runenmeister (6 frames, flexible sockelmöglichkeiten)

edit: über denn sinn oder die notwendigkeit von hohem dmg muss man ja nicht unbedingt reden... 3 fpa wolfbarb ist (u.a. aus eigener erfahrung) sehr gut spielbar und selbst chars wie die ursa maior (bär assa) und der kodiak (hunger werbär) sind mit viel cb und eledmg spielbar. die beiden letzteren haben nen phys dmg der gegen null geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Sturmschild ist zwar normalerweise die Universallösung und auch hier macht man damit sicher nichts völlig falsch, aber auf 'ner Bär-Ama würde ich trotzdem Geisterschutz vorziehen. Beide kommen mit Shael auf 7fpa und haben etwa die gleiche Def, Geisterschutz hat nur wenn's wirklich schlecht ist weniger Block, normalerweise mehr. Die große Stärke vom Sturmschild sind ja die 35% DamRed. Die sind aber m.M.n. auf einem Charakter mit hoher Def, MaxBlock und noch dazu den Ausweichern und daraus resultierend 'ner Chance von 3-4% einen Treffer zu erleiden nicht so wichtig wie anderswo. Vom Geisterschutz kriegt man durch Verblassen ja auch immerhin 8% DamRed. Dafür kriegt man noch Kälteabsorption (nicht notwendig, aber nett), 71% verkürzte Fluchdauer (gerade bei AD oder Altern nützlich und so gesehen auch 'ne Art indirektes DamRed) und vor allem 80-90% Prisma. :eek:
Als Bonus sieht ein verblaßter Bär einfach nur :cool: aus, aber das ist natürlich wieder 'ne reine Geschmacksfrage.
Selbst von den schwächsten Monstern auf Hölle im Blutmoor muß man mit 20k Def, MaxBlock und ~50% Ausweichern nur alle 2 Sek. angegriffen werden um Verblassen aufrecht zu erhalten, unter "normalen" Höllenbedingungen reicht ein Angriff alle 4-6 Sek.

Edit: Was die Waffe angeht, da geht wohl nichts über Trauer. Bis das verfügbar ist, würde ich aus Kosten-Nutzen-Gründen wie bereits gesagt einfach mit Bestie angreifen, kann mit den aufgezählten Alternativen auch locker mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
die str req ist allerdings happig. man verliert ~360 life !!! (53 str mehr statten -> 53 vit weniger -> 159 life unverwandelt -> ~360 life verwandelt) dazu kommt der runmalus vom geisterschutz.

fade und etwas bessere resis könnten geisterschutz eventuell rechtfertigen

zur waffe würd ich sagen dass ne lash fast gleichauf ist. statik und cb darf man (gerade bei eher weniger offweapon ed) auf keinen fall unterschätzen! dazu netter blitzschaden

die str req ist allerdings happig. man verliert ~360 life !!! (53 str mehr statten -> 53 vit weniger -> 159 life unverwandelt -> ~360 life verwandelt)
Also ich rechne bei 'nem physisch orientierten Bären eigentlich mit 'nem Stärkewert von mindestens 300... genügend Leben sollte man trotzdem noch zusammenkriegen.

dazu kommt der runmalus vom geisterschutz.
Ja, das stimmt, aber um die 20k Def zu erreichen, muß man auch schon 'ne mittelschwere Rüstung nehmen. Da man ja aber Blutreiter trägt, sind das immer noch zusammen knapp 20% FRW, wenn man sich ernsthaft Gedanken über Goblin-Zeh macht, sollte einem das auch reichen.

zur waffe würd ich sagen dass ne lash fast gleichauf ist. statik und cb darf man (gerade bei eher weniger offweapon ed) auf keinen fall unterschätzen! dazu netter blitzschaden
Eben, und Bestie hat 20% CB, ist sowieso schon vorhanden und kommt in 'ner BA (wo es wohl sowieso reingebaut wird) auf 7fpa. Extra 'ne Sturmgeißel als Übergangslösung anzuschaffen, obwohl sie kaum nennenswerte Vorteile mitbringt, find' ich einfach zu teuer.

ich hätte die sturmgeißel jetzt eher als endwaffe anvisiert :D bär-formen sind halt schön schnell und man kann sie gut "missbrauchen" um diverse effekte schnell anzubringen und so guten killspeed zu erreichen.
mit 600 owed (300 forty, 300 str) kommt man mit nem sehr guten grief halt auch nur auf knapp 3k dmg (5k mit cs). verglichen mit richtigen bären, wölfen und wolfbarb's (8-15k bei ähnlich "highend" equip) ist das nen witz und die 3 letztgenannten sind dazu auch noch schneller (3-5 fpa)

warum also nicht mit statik und cb versuchen nen killspeed zu erreichen, denn man in "rohschaden" niemals erreichen kann? ( und der "rest" physdmg ist mit lash (oder selbst mit ner mondsickel pb) noch absolut okay für die letzten paar hp

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Sturmgeißel mußt Du Dich schon gewaltig verrenken, um sie überhaupt nur auf 7fpa zu kriegen. Eignet sich daher sogar weniger als Trauer - welches ab 32% WIAS komplett ohne IAS von der restlichen Ausrüstung 6fpa schafft (wenn man Pech und nur Trauer mit 30 oder 31% WIAS hat, reichen auch schon 35 bzw. 1% IAS) - um Effekte anzubringen.

Und bei der Rechnung hast Du wohl ein paar Sachen nicht berücksichtigt, DS oder ED von der Wandelform z.B.
Ich komm' bei meiner HiDef-Variante jedenfalls auf ~6k pro Schlag (mit Machter und HL sind's dann 9-10k), damit kann man m.M.n. schon ganz gut leben. 60% CB alle 6 Frames nicht mitgerechnet.

Ich hab Iron Golem (Metallgitter) und Oak (Friede der Natur) getestet. Verschwinden beide nicht beim Slotwechsel. Charakter Sorc.

Ich hab mal die Waffen überschlagen. Auch wenn hier anscheinend alle meinen einhändig spielen zu müssen, was wär mit Oath Balrog? Nur 1 frame langsamer als Grief, macht aber ne ganze Menge Schaden mehr. Ein nahezu perfektes Grief zu beschaffen/bauen dürfte schwer werden. Bei Oath sind locker >300ed drin.

Jo, das Grabräuber nicht so toll ist, find ich inzwischen auch.^^

@ schnakkamakka okay, hast gewonnen :D vielleicht sollte ich mir beizeiten doch mal genauer die möglichkeiten anschauen... blöderweise ist bär-irgendwas immer das gleiche (außer sorc)...
ds so groß berücksichtigen auf ner bär-ama halt ich für überflüssig... bei cd max ist man schon bei 70+ %... die 20% vom grief bringen da gerade mal 6% mehr

@ last corse man verliert halt schon ne menge ohne schild. def, res, block, reduce...
und der schaden von nem 2h oath ist effektiv unter dem von nem grief (egal wie gut/schlecht) würd ich behaupten. itd und ein frame fehlt, was in deutlich weniger treffern (und cb) pro zeit mündet

@The Conqueror:

Schaden perf Grief, PB, 6fpa:
431-435, Durchschnitt 433
=1804 dmg/sec

Schaden perf Oath, eth Balrog, 7fpa:
360-778, Durchschnitt 569
=2034 dmg/sec

Trotz schlechterer Trefferchance imho mindestens gleichwertig. Ein 15%ed Rohling würde den Schaden auch noch weiter erhöhen.

Ich möchte noch anmerken, dass dies ein perfektes Grief ist, wie ein schlechteres abgeschnitten hätte, kannst du dir wohl selbst denken...

Ich hab Iron Golem (Metallgitter) und Oak (Friede der Natur) getestet. Verschwinden beide nicht beim Slotwechsel. Charakter Sorc.
Seltsam, ich war mir sicher mal irgendwo gelesen zu haben, daß man nicht nativ vorhandene Kreaturen beim Slotwechsel verliert, auch wenn sie nicht von der Waffe kommen, aber das Testergebnis ist ja eindeutig. Wobei... war das SP oder geschlossenes B.net? Vielleicht gibt's da ja 'nen Unterschied, war ja schon des öfteren bei Sachen der Fall, wo man's nicht vermutet hätte.

blöderweise ist bär-irgendwas immer das gleiche (außer sorc)...
Warum außer bei der Soso? Was ist an der anders? Sie macht durch eigene Synergien viel Elementarschaden und kann 'ne eigene Fertigkeit (CA/ES) für die Defensive nutzen, das war's. Ein Schocker- oder Dream-Pala-Bär macht durch eigene Synergien viel Elementarschaden und kann 'ne eigene Fertigkeit (HS) für die Defensive nutzen. Ein Oathkeeper-Bär macht durch eigene Synergien viel Magieschaden und kann 'ne eigene Fertigkeit (BA) für die Defensive nutzen. Entweder spielen die sich alle anders oder die Soso ist auch 'n Bär wie jeder andere. :p

ds so groß berücksichtigen auf ner bär-ama halt ich für überflüssig... bei cd max ist man schon bei 70+ %... die 20% vom grief bringen da gerade mal 6% mehr
Wie Du ja auch schon am Ergebnis der Schadensberechnung gemerkt hast, macht es schon einen Unterschied, ob man nun 70%, 85% oder 95% zum Gesamtschaden dazugewinnt. Zu den 20% kommen ja von Gulli und Blutreiter nochmal je 15% dazu.

@The Conqueror:

Schaden perf Grief, PB, 6fpa:
431-435, Durchschnitt 433
=1804 dmg/sec

Schaden perf Oath, eth Balrog, 7fpa:
360-778, Durchschnitt 569
=2034 dmg/sec

Trotz schlechterer Trefferchance imho mindestens gleichwertig. Ein 15%ed Rohling würde den Schaden auch noch weiter erhöhen.

Ich möchte noch anmerken, dass dies ein perfektes Grief ist, wie ein schlechteres abgeschnitten hätte, kannst du dir wohl selbst denken...
Erstens kapier' ich nicht, warum Du so auf dem perfekten Trauer herumreitest, während Du von 'nem perfekten Eid ausgehst. Wenn man bei beiden die schlechtestmögliche Ausgabe annimmt, dann gewinnt Trauer sogar schon diese Milchmädchenrechnung.
Bleiben wir aber ruhig bei jeweils perfekten Waffen in perfekten Rohlingen.
Für 7fpa beim Eid braucht man 36% IAS. Man muß also erstens auf Stahlhäcksler zugunsten von LoH verzichten (was, wenn man das D2D von Trauer und Eid jeweils mitverrechnet, auf etwa genau soviel aber schlechter verteiltes ED hinausläuft - auf Kosten von 10% CB), und sich entweder Andys statt Gulli aufsetzen (da braucht man gar nicht erst anfangen zu rechnen, ob das sinnvoll ist) oder HL statt MG umhängen. Letzteres wird zur Folge haben, daß man erstmal durch DS den reinen Zahlenwert des Schadens weiter in die Höhe treibt, dafür aber einen Riesenbatzen AR verliert und daher weniger trifft (tut man eh schon, weil auf Eid kein ITD und kein -25%Def drauf ist) - was weniger angerichteten Schaden bedeutet - und, weil damit auch das Konzept der hohen Verteidigung nicht mehr richtig gut funktioniert, man viel öfter beim Angreifen durch Ausweichen oder Treffererholung unterbrochen wird (was einem durch den langsameren Angriff sowieso schon blüht) und damit wieder effektiv weniger Schaden anrichtet.
Auch daß ein Siebtel des CB-Schadens durch die langsamere Geschwindigkeit verloren geht, taucht als Zahlenwert hier nirgends auf.
Hohe Zahlen sehen in der Schadensberechnung auf den ersten Blick immer gut aus, aber man muß dabei auch berücksichtigen, wie gut man diesen Schaden an den Mann bzw. das Monster bringen kann.
Wenn die blocklose 2H-Variante (mit wenig Def und deutlich schlechterer CtH) 2/3 so viele Treffer ohne Unterbrechung ins Ziel bringt wie die HiDef-MaxBlock-Variante (ich befürchte, es werden eher weniger sein), dann ist der gesamte zusätzliche Schaden (inklusive Machter statt Trotzer) schon wieder komplett aufgefressen. (Auch hier ist der durch mehr Treffer öfter angebrachte CB noch gar nicht berücksichtigt.)
Daß man obendrein auch noch Resis, DamRed, Block, Def, FHR oder was sonst noch auf 'nem Schild sein kann verliert, hat The Conqueror ja schon angemerkt.

Ich find's ja auch schade, daß man im Prinzip gar nicht fragen braucht, was für ein physischer Nahkampfcharakter denn da ausgerüstet werden soll, und Trauer trotzdem (fast) immer die richtige Antwort ist, weil sich Blizzard bei 1.10 etwa so viele Gedanken zur Spielbalance gemacht hat wie ein typisches chinesisches Kohlebergwerk zur Sicherheit, aber mit der Situation müssen wir nun halt leben.

Zu den ganzen High-Def-Dingens:

Hier hat jemand seine Fendazone vorgestellt, die nun wirklich auf High-Def getrimmt ist. Und selbst bei ihrer ~13k Screen-Def schreibt diese Person, dass
unsere Lebensanzeige rauf und runter rauscht wie die VU-Anzeige eines Hifi-Gerätes, das gerade AC-DC spielt.
Sollte einem vielleicht etwas zu denken geben, ne? ;)

High-Def und "Fade bei Treffer" beißen sich auch irgendwie ;).

Außerdem ist der Schaden völlig irrelevant, wenn man ihn aufgrund von Block-Lock, Ausweichs-Lock oder einfach nur zu wenig AR nicht anbringen kann.

Erstens kapier' ich nicht, warum Du so auf dem perfekten Trauer herumreitest, während Du von 'nem perfekten Eid ausgehst. Wenn mn bei beiden die schlechtestmögliche Ausgabe annimmt, dann gewinnt Trauer sogar schon diese Milchmädchenrechnung.
Es ist mit ehrlichen Mitteln durchaus möglich an ein mehr oder weniger perfektes Oath ranzukommen, sei es durch Glück beim Sockeln oder durch den wesentlich geringeren Preis. Ich hab von dem ganzen Tradekram keine Ahnung, aber es würde mich überraschen, wenn ein perf. Grief günstig zu erstehen wäre - selbst in 1.13.

Erstens kapier' ich nicht, warum Du so auf dem perfekten Trauer herumreitest, während Du von 'nem perfekten Eid ausgehst. Wenn man bei beiden die schlechtestmögliche Ausgabe annimmt, dann gewinnt Trauer sogar schon diese Milchmädchenrechnung.
Ich brauch Pos..Mist vertippt...lies dir den letzten Abschnitt deines vorherigen Posts durch, dann weißt du ungefähr warum. Ich habe übrigens nie behauptet, mit dieser -wie du schon sehr schön bemerkt hast- relativ vagen Berechnung, einen abschließenden Beweis erbracht zu haben, dass Oath besser ist. Es ging mir lediglich darum zu zeigen, dass sie sich nicht wirklich großartig im Schadensausstoß unterscheiden. Selbst mit viel CB und perfekten Steelrends dürfte der Schaden eines perfekten Griefs kaum höher sein, als der von Oath. Erwähnte ich eigentlich schon, dass der Block bei Grief nervt? Die Funktionsweise von CrushingBlow ist mir übrigens bestens bekannt.

Jeder der diesen Charakter spielen will -ich übrigens nicht- sollte selbst wissen, was er will. Was nun genau mehr Schaden macht ist vom eingesetzen Equipment des Spielers abhängig, Grief profitiert beispielsweise stärker als Oath von absoluten Schadenserhöhungen. Meine Meinung hab ich jetzt wohl zur Genüge kundgetan. Falls es um wichtigere Dinge geht, als um die Frage, welche Waffe nun ein Bisschen mehr Schaden macht, bin ich gern wieder hier im Thread dabei.

:hy:

joa oath ist preis/leistungstechnisch natürlich toll.mein wolfbarb wird auch eins kriegen.
ich persönlich finde,dass man zumindest bei nem palabären schon den vorteil des HS nutzen sollte.
mit griswolds hat man schon 65 fbr und der hs bringt das ganze doch auf eine angenehme geschwindigkeit. (glaub das waren 3 frames)

Zu den ganzen High-Def-Dingens:

Hier hat jemand seine Fendazone vorgestellt, die nun wirklich auf High-Def getrimmt ist. Und selbst bei ihrer ~13k Screen-Def schreibt diese Person, dass

Sollte einem vielleicht etwas zu denken geben, ne? ;)
1. Schreibt er auch, daß das vor allem am vergleichsweise niedrigen Leben liegt. Problem durch Wandelform behoben.
2. Hat er ohne gemaxte und voll synergierte Walli einen unkaputtbaren Blocker weniger und als 2H-Ama den Lockvogel sogar nur angeskillt, beschreibt seine Spielweise aber trotzdem als "Baden in Gegnermassen". Gegen Elementarangriffe nutzt Def - und darauf beschränkt sich sein Defensivkonzept - meist nichts, die werden wohl zum Großteil verantwortlich für den Jojo-Effekt sein.
3. Ist zwischen 13k und 20k noch ein gewisser Unterschied. Je nach Gegner-AR gehen 33% bis 50% mehr Schläge an einem vorbei.
4. Hat er weder Block noch Ausweicher, wenn also etwa jeder dritte Schlag seine Def überwindet, dann bekommt er den auch ab. Bei der Ama hier überwindet etwa jeder viereinhalbte Schlag die Def, von denen jeder vierte den Block und von denen jeder zweite die Ausweicher. Macht bei ihm etwa drei erlittene Treffer bei zehn Angriffen, bei der Ama hier einen von 36. (~6k Monster-AR angenommen)
5. Wirken Ausweicher auch gegen Elementargeschosse, hier zu gut 50%.

High-Def und "Fade bei Treffer" beißen sich auch irgendwie ;).
Was das angeht hatte ich zuerst auch so meine Bedenken, dann hab' ich dazu hier im Thread 'ne Rechnung gemacht und war alle Sorgen los. Jetzt im nachhinein ist mir allerdings aufgefallen, daß ich da einen gewaltigen Schnitzer eingebaut hab'...:rolleyes: Um Verblassen rein mit physischen Treffern aufrecht zu erhalten, muß man schon etwa dreimal pro Sek. angegriffen werden, zwar noch nicht im Bereich des Utopischen, aber noch weniger in dem Bereich, wo man davon ausgehen könnte, daß es zwischendurch nicht ausliefe. Glücklicherweise lösen die nur zur Hälfte vermiedenen Elementarangriffe den Trigger aber auch aus (gegen die ist's auch am wichtigsten), deswegen sollte man doch einigermaßen konstant durchsichtig bleiben. Wenn man in knapp dreieinhalb Minuten keine 20 Treffer einsteckt, dann wird man's wahrscheinlich auch gar nicht vermissen. ;)

Außerdem ist der Schaden völlig irrelevant, wenn man ihn aufgrund von Block-Lock, Ausweichs-Lock oder einfach nur zu wenig AR nicht anbringen kann.
Meine Rede. Genau um dem vorzubeugen, wird ja eine möglichst hohe Def angestrebt.

Ich brauch Pos..Mist vertippt...lies dir den letzten Abschnitt deines vorherigen Posts durch, dann weißt du ungefähr warum.
Erstmal 'ne gute Einstellung, nur gibt man hier mit dem Schild so viele nützliche Eigenschaften auf, daß sogar ich als krankhafter Individualist Trauer den Vorzug gebe. (Und mich mit dem glitzernden verblaßten Bären tröste. ;))

Es ging mir lediglich darum zu zeigen, dass sie sich nicht wirklich großartig im Schadensausstoß unterscheiden.
Und mir lediglich darum zu zeigen, daß Schadenspotential und Schadensausstoß zwei gänzlich verschiedene Dinge sind. :)

Erwähnte ich eigentlich schon, dass der Block bei Grief nervt?
Dich nervt 7fpa-Block, aber Du möchtest gern mit (so sie denn hier tatsächlich noch diese Geschwindigkeit haben, könnte mir durchaus vorstellen, daß sie durch die andere verwendete Animation noch langsamer sind) 8fpa-Ausweichern spielen, die durch die niedrigere Def auch noch viel häufiger auftreten? Ohne Block treten die Ausweicher einfach an dessen Stelle.
Oder gleich auf die Superwalli verzichten und mit Level 38 ausgeskillt sein?

Falls es um wichtigere Dinge geht, als um die Frage, welche Waffe nun ein Bisschen mehr Schaden macht, bin ich gern wieder hier im Thread dabei.

:hy:
Eigentlich ging's mehr um die Frage 1H (was, aus bereits erwähnten Gründen, gleichbedeutend ist mit Trauer) oder 2H, kannst also ruhig bleiben. :hy:

Edit:
In Memoriam schrieb:
glaub das waren 3 frames
Nein, sind 4fpa, aber um den Pala geht's hier ja auch gar nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung Bärazone

so - nachdem nun mal die ersten Tests abgeschlossen sind, hier eine kurze Vorstellung

Dark-Abbey
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=522&pictureid=4384​

warum eine Bärin ist wohl eine gute Frage, wollte wohl einfach etwas neues machen, das sonst (so gut wie) keiner spielt, und bin da iwie auf eine Bärazone gekommen

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=522&pictureid=4382
Werte natürlich in Hell (ohne Macht-Merc)

Equip:
Grabräuber 211ED - 3*Shael
Andy 28str, 8ll - ungesockelt (aber wird wohl ne RAL oder UM, vl auch ne THUL für mehr Blitz-Res)
Maras 24
LH
Loh
Ohrenkette 6ll 14dmgred
Gores
Raven 244 19
Raven 241 18
16/13er Torch

2. Slot Beast + Spirit
Werbär somit auf 9 und eigentlich ganz in Ordnung, alle 4 min Casten zu müssen - sonst braucht man ja nichts zu tun ^^

5 Slots wären bei dem Char iwie praktisch *g* (BO hab ich aber derzeit eh noch nicht - so liegen halt derzeit Lichtscherbe - gegen Immune, kommt aber demnächst eh was anderes - und Dämonenglied im Cube herum - werden auch eher selten gebraucht, da derzeit das Einsatzgebiet im CS liegt)
mit Dämonenglied knapp 9k AR (auch wenn ich das eigentlich eh nie oder nur selten verwende - aber zur Sicherheit is immer dabei)

Merc
Schnitter
Gulli
Verrat

iwann werden mal eh Forty und Grief oder so kommen - aber derzeit reichen diese Werte auch vollkommen... bin am Überlegen ob ich nicht einfach TR lasse, da der ja doch viel bringt (Ressis, dmg und auch Wiederbeleben als Skelett - was vl nicht so toll klingt, aber doch äußerst nützlich ist um von der Bärin abzulenken)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=522&pictureid=4388
hier nochmal in Action im meiner Meinung schwersten Gebiet (mal abgesehen von wahrscheinlich UT) - Travi, da hier einfach zu viele Hydras auf einmal sind

wobei es einfach nur stylisch aussieht, wenn die Ausweich-Animation einsetzt ^^ (Wandelanimation des Druiden)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=522&pictureid=4392 => http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=522&pictureid=4390

und auch Baal hat keine Chance gegen die Bärin (einzig die letzte Welle hat den Merc einmal am Gewissen - Stun sei dank -.-)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=522&pictureid=4395

steht eigentlich ziemlich stabil in Hell - genauere Tests gehören aber noch gemacht - hab sie erst heute fertig gemacht (wobei fertig auch nicht ganz stimmt - immerhin fehlen noch Forty und so ;-) )
Travi - halbwegs einfach - nur das Ausweichen stört insofern, dass man nicht in den Gegnern "baden" kann, da sonst kein Angriff mehr durch geht
Ahnen - keine Probleme - die Walk beschäftigt eh meistens 1 oder 2 - somit keine Probleme mit den Ausweichern, dank Leech auch keine Probleme mitm Leben
für die üblichen Gebiete gilt eigentlich das gleiche - spielt sich unglaublich sicher, solang unter 5 Gegner da sind, ansonsten wirds etwas anstrengend, da die Ausweicher zu oft einsetzen (ja - ich weiß - ich hab sie auch noch höher geskillt :p sollt ich mal PvP mit ihr versuchen dann kanns ja ned schaden)
EDIT: jetzt mit zusätzlichem Machter (mittlerweile sogar gutes Equip *g*) wird das ganze nochmal ein großes Stück einfacher, da der auch einige Gegner auf sich zieht ;-) jetzt geht zb CS ohne Probleme

und mittlerweile auch schon ein Video hochgeladen - sorry für die schlechte Qualität - vl mach ich ja mal eins mit einer besseren - aber dann kann ich das Programm das ich hab vergessen ;-)
Bärli in Action

AR ist eigentlich ganz ordentlich - könnt natürlich besser sein, aber das kanns ja bekanntlich immer

so - für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen

Zuletzt bearbeitet:
so ma durchgelesen
das dodgen hat schon style.profitiert imo aber zuwenig von der wandelform.
whatever hab lust die mal "live" zu sehen.kannst du viell nen vid machen oder die mal vorführen?

und warum nimmst du nich nen gulli und holst die 20ias von nem highlords?

Zuletzt bearbeitet:
wäre zwar auch ne Überlegung aber
Andy hat ll, str (=dmg oder life, je nachdem ^^), skills,...
mara ressis und skills
=> 3 Skills mehr => Verwandlungsdauer +60 Sekunden, +24% dmg, +18%def, +15%life
bräuchte sogar allgemein noch mehr ll denk ich mal - aber das gegen Raven und knapp 1k AR einzutauschen is es mir wohl nicht wert ^^

wie kann man Videos aufnehmen?
kannst dir auch mal gern life vorführen, wennst mal on bist und ich auch (heut halt eher nimma - hab nur zwischendurch mal ins Forum geschaut und werd jetzt dann DVD schaun ^^)

Zuletzt bearbeitet:
du könntest dir zb fraps holen.

gibts als demo version und damit kann man vids machen...

entweder ich verstehs nicht oder die Videos sind einfach zu groß ^^
komm mit allen Programmen bei annehmbarer Qualität auf 150MB / 2 min... -.-

150mb /2 min ist echt heftig :eek:

schonmal versucht, die zu komprimieren? anderen codec zu verwenden?

Zurück
Oben