TheConqueror
Diablo-Veteran
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- 28 Dezember 2002
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also ich kann jetzt nur von meinen erfahrungen mit der bär-melee sorc reden und muss sagen, bei 12+ k def tritt der block eher selten ein und mit nem shael'ed storm ist der erträglich schnell. und falls es mal hart auf hart kommt (große bogenschützen mobs z.b.) ist man sehr dankbar für block und reduce. ich hab ebendiese sorc auch 2h versucht und sie war (trotz mehr life und ohne mittelprächtig schnellen block) sehr viel anfälliger als die 1h/schild variante
schätze das ganze trifft auch auf die ama zu -> 1h + storm "shael" auf maxblock statten halte ich für das vernünftigste
mögliche (sinnvolle) waffen wären: grief pb (6 frames, -def, brachialer schaden), mondsichel pb (6 frames, statik!!!), lash (7 frames, cb, statik!!!), horazons tornado (5 frames), baranars (7 frames, ar, eledmg), kranichschnabel (6 frames, -def), runenmeister (6 frames, flexible sockelmöglichkeiten)
edit: über denn sinn oder die notwendigkeit von hohem dmg muss man ja nicht unbedingt reden... 3 fpa wolfbarb ist (u.a. aus eigener erfahrung) sehr gut spielbar und selbst chars wie die ursa maior (bär assa) und der kodiak (hunger werbär) sind mit viel cb und eledmg spielbar. die beiden letzteren haben nen phys dmg der gegen null geht
schätze das ganze trifft auch auf die ama zu -> 1h + storm "shael" auf maxblock statten halte ich für das vernünftigste
mögliche (sinnvolle) waffen wären: grief pb (6 frames, -def, brachialer schaden), mondsichel pb (6 frames, statik!!!), lash (7 frames, cb, statik!!!), horazons tornado (5 frames), baranars (7 frames, ar, eledmg), kranichschnabel (6 frames, -def), runenmeister (6 frames, flexible sockelmöglichkeiten)
edit: über denn sinn oder die notwendigkeit von hohem dmg muss man ja nicht unbedingt reden... 3 fpa wolfbarb ist (u.a. aus eigener erfahrung) sehr gut spielbar und selbst chars wie die ursa maior (bär assa) und der kodiak (hunger werbär) sind mit viel cb und eledmg spielbar. die beiden letzteren haben nen phys dmg der gegen null geht

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